Forum durchsuchen

Wanderpaket "MGO Duftmanufaktur" sucht Teilnehmer

26 - 42 von 42
vor 4 Jahren
Chizza:
Soll ich nicht für Comed einen nach hinten rücken wegen der zusätzlichen Proben?

Dann tauscht doch und schicke Serafina eine Nachricht. Sollte doch kein Problem sein Wink
vor 4 Jahren
Alles geregelt Wink
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief - mit 3 Ergänzungen - ist jetzt, mit ein wenig Verspätung, auf Reisen zu Comed (mit 3 Proben in Tubes speziell für ihn).
Am besten hat mir "Barbershop" gefallen (8,5).
Vielen Dank für die Gelegenheit!
vor 4 Jahren
Ist angekommen! Jetzt geht's los mit testen! Vielen Dank für die Chance!
vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für den Wanderbrief, Guido. Hat mir sehr großen Spaß gemacht!

Ist heute an Chizza raus gegangen.

Hab noch MGO Amber Oud und ein paar kleine MGO Pröbchen dazu gepackt. Viel Spaß damit!

vor 3 Jahren

Hallo,

wäre es möglich mich noch anzuschließen?

Ich kenne keinen der Düfte und vielleicht wäre noch ein Schnupperchen für mich übrig 😀

Herzliche Grüße

vor 3 Jahren

Kam heute an!

vor 3 Jahren

Ich war im Urlaub aber geht heute oder morgen weiter auf die Reise!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu Yatagan!

Es waren ein paar schöne Düfte dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 3 Jahren

Danke an Hildchen63 fürs Weitersenden des schönen Wanderpaketes und besonderen Dank an Guido!

Das wird spannend, mein Lieber!

Herzlichen Gruß

Andreas

vor 3 Jahren

Nun ist er bei mir, und ich habe angefangen. MGO wird immer mehr zu einem meiner Top 10 Häuser. (Nicht zuletzt durch mein bisheriges Lieblings-Oud.) Tendenz obere Häfte...?

vor 3 Jahren

Sooo, die MGO Postkutsche trappelt morgen weiter Smile
Danke dass ich mitmachen durfte.
Meine MGO Lieblinge bleiben noch immer Yogananda und Black Forest mit dem abgefahrenen Indischen Oud, sowie Pine Forest, dem dunkelgrünen Wald. Die Überraschung dieser Runde war klar Chypre Classico. Kaufen werd ich ihn nicht, passen tut er halt nicht zu mir, aber ich hatte Freude an ihm. Und auch die Library behalte ich in guter Erinnerung.
Was mich etwas erstaunte (Hiess es nicht, MGO produziere Naturdüfte?) war, sowohl in Amber als auch in 1990 ganz massiv meiner pesönlichen Note des Grauens zu begegnen, uh. Michele Bianchi meint, das sei "a chemical amberwood note"; ich weiß es noch nicht wirklich. (Wer neugierig ist, ist herzlich eingeladen einen Blick auf meine entsprechende Liste zu werfen. Ich bin stets dankbar für weitere Schnüffel-Holmes Arbeit!)
Viel Spaß den noch folgenden Tester*innen,
und Frohe Weihnacht !

vor 3 Jahren

Leider haben die MGO-Kutsche und ich uns vor Weihnachten verpaßt.

Der Brief wurde mir jedoch eben von meiner Nachbarin überreicht, die über die Feiertage unsere Post geleert hat.

Ich bitte um Verzeihung für die Verzögerung, ich werde mich beeilen Smile

vor 3 Jahren

Die Proben sind jetzt unterwegs zu Parzival852.

Manche Proben sind schon fast leer und werden vermutlich nur noch für einen Tester reichen.

Zum Ausgleich habe ich noch eine Probe "Charlston" beigelegt.

Mir gefällt eigentlich Pine Forest am besten, und insgesamt sind gerade die eher klassisch orientierten Düfte von MGO sehr schön.

Jedoch fällt mir auf, daß eigentlich alle MGO's irgendwann in eine süßlich-pudrige Vanillebasis abdriften, was mich etwas stört.

In jedem Fall ganz herzlichen Dank für diese tolle Testgelegenheit!

vor 3 Jahren

Die Proben sind gestern bei mir eingetroffen. Ich werde mich gleich ans Testen machen Smile Freue mich schon.

vor 3 Jahren

Ihr sucht wahrscheinlich keine Teilnehmer mehr. Aber wenn noch was übrig ist, würde ich auch gerne noch testen. LG

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket "MGO Duftmanufaktur" sucht Teilnehmer
Gehe zu