Forum durchsuchen

Wanderbrief "O Tannenbaum!" beendet

1 - 25 von 63
Wanderbrief "O Tannenbaum!" beendet vor 4 Jahren

Passend zur Jahreszeit möchte ich Anfang der kommenden Woche Woche Proben von Parfums, die mich an an den Duft eines Weihnachtsbaums erinnern, auf eine Duftreise schicken. Im Klartext: Parfums mit koniferischen Noten, oft mit Weihrauch oder Gewürzen kombiniert. Parfums die bei mir eher die Assoziation eines herbstlichen Waldspaziergangs wecken, sind hier nicht dabei.

Alles natürlich eine Ansichtssache - Nasen sind individuell...

Werde je ca. 1ml von jedem Duft in einen Mini-TZ abfüllen.Vorauss. folgender Inhalt:

"Aqua Allegoria Winter Délice"

"Arso" (wenn er rechtzeitig ankommt)

"Extrait de Musique - Plein Jeu III-V"

"Femininde"

"Fille en aiguilles"

"Fir Balsam"

"Monocle Scent One: Hinoki"

"Norne"

"Nuit Etoilée (Eau de Parfum)"

"Oud Absolute" (Pino Silvestre)

"Pine Forest"

"Replica - Soul of the Forest"

"Series 3: Incense - Zagorsk"

"Vert d'Encens"

Zunächst 8 Teilnehmer, Testzeit maximal 8 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) hier posten. Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.

1. Hildchen68

2. Monaco20

3. LucyLu

4. Blütentraum

5. NuiWhakakore (da Tausch mit Blütentraum vereinbart)

6. Chizza

7. Makr -

8. BadKat

Nachrücker:

9. Domo88

10. DaggiB

11. Sommer2014

12. 7BlackSeas

13. Lissadell

14. Gandix

15. Nouglin

16. BeScho - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 18.04.2021, 10:42, insgesamt 41-mal bearbeitet
vor 4 Jahren

Da würde ich gerne mitmachen. Die Düfte sind interessant. Da ich gerade keinen Wanderbrief hier habe, kann ich gerne den Anfang machen.

1. Hildchen 63

2.

3.

4.

5.

vor 4 Jahren

Würde mich (wieder) sehr interessieren, wenn ich so unverschämt sein darf, aber erst ab Platz 4 😗

1. Hildchen 63

2.

3.

4. NuiWhakakore

5.

vor 4 Jahren
Welch inovative Idee zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit 🎄 Sehr gerne möchte ich daran teilnehmen. Hoffentlich ist es ok, wenn ich mich gleich hier eintrage.

1. Hildchen 63

2. Monaco20

3.

4.

5.

vor 4 Jahren

Das klingt sehr spannend! Da wäre ich liebend gern dabei, wenn ich darf...

1. Hildchen 63

2. Monaco20

3.

4. NuiWhakakore

5. Blütentraum

6.

7.

8.

vor 4 Jahren

Da bin ich auch gerne dabei🥰

Gerne auf Platz 3

Dankeschön!!!

vor 4 Jahren

1. Hildchen 63

2. Monaco20

3.

4. NuiWhakakore

5. Blütentraum

6. Chizza

7.

8.

vor 4 Jahren

Das klingt sehr schön!

Darf ich auf Platz 7 ?

vor 4 Jahren
1. Hildchen 63

2. Monaco20

3. LucyLu

4. NuiWhakakore

5. Blütentraum

6. Chizza

7. Makr

8. BadKat

vor 4 Jahren

Oh nein genau mein Thema und viele Düfte die mich Interessieren. Da ich noch einen Herbstduft suche und holzige mag. Da passt man einmal nicht auf Sad ich rück mal auf Nr 9 nach.

vor 4 Jahren

Liebe Serafina,
ich schließe mich Domo88 an, falls eine Nachrückerliste zustande kommt, würde ich mich ebenfalls gerne bewerben Smile

vor 4 Jahren

Och bin immer zu spät, falls noch ein Tropfen übrigbleibt würde ich auch noch gerne auf die Nachrückerliste Smile

vor 4 Jahren

Oha, das ging schnell über Nacht! Aufgrund des hohen Interesses werde ich von den meisten Parfums 1,5ml abfüllen, damit auch die Nachrücker noch das meiste testen können.

vor 4 Jahren

Ja, es waren doch einige Nachtaktive hier unterwegs... Wink
Da hast du aber auch wieder ein schönes Thema aus dem Hut gezaubert!
Vielen Dank, Serafina!

vor 3 Jahren

Der Brief ist jetzt unterwegs zu Hildchen63, zusammen mit 3 Extra-Proben für sie.

Den TZ mit "Norne" habe ich auch am Verschluss mit Thesa gesichert.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 16.11.2020, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

ich schließe mich den Vorrednern an. Falls es die Möglichkeit einer Nachrückerliste gibt, wäre ich sehr gerne dabei.

Ich suche gerade nach einem schönen Nadelbaumduft, habe den Wanderbrief leider zu spät bemerkt.

LG Steffi

vor 3 Jahren
7BlackSeas

Liebe Serafina,

ich schließe mich den Vorrednern an. Falls es die Möglichkeit einer Nachrückerliste gibt, wäre ich sehr gerne dabei.

Ich suche gerade nach einem schönen Nadelbaumduft, habe den Wanderbrief leider zu spät bemerkt.

LG Steffi

Habe Dich eingetragen.

Evtl. ist nicht mehr bei allen was übrig, da ich nicht bei allen 1,5ml rein bekommen habe ohne alles zu verkleckern. Aber bei 2/3 der Parfums sollte es schon auch für 12 Tester reichen. Es sind ja fast alles sehr intensive, ergiebige Düfte.

vor 3 Jahren

Klasse!

Ganz lieben Dank, Serafina!

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

oh nein, ich sehe den Tannenbaum-Brief erst heute.

Besteht die Möglichkeit, noch als Not-Nachrücker mit zu machen, oder ist dann alles sehr sicher leer?

Ganz viele Grüße

vor 3 Jahren
Lissadell

Liebe Serafina,

oh nein, ich sehe den Tannenbaum-Brief erst heute.

Besteht die Möglichkeit, noch als Not-Nachrücker mit zu machen, oder ist dann alles sehr sicher leer?

Ganz viele Grüße

Das kann ich schlecht vorhersagen...

Wir müssten ein Feedback abwarten nach Ende der offiziellen Liste, d.h. nach Nr.8, wie viel noch drin ist.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

Vielen Dank, liebe Serafina, für die Extra Proben!

vor 3 Jahren

Ich bin fertig und versende den Wanderbrief morgen früh an Monaco20.

Es waren ein paar schöne Düfte dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 3 Jahren

Soeben habe ich den Wanderbrief aus dem Briefkasten gefischt und schwebe schon seelig nach dem Auftragen 2er Düfte im weihnachtlichen Parfumhimmel.

Vielen lieben Dank Serafina und Hildchen für die 3 zusätzlichen Proben.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist wieder auf Reisen zu Lucylu. Es war für mich das erste Mal, dass ich Parfums mit koniferen Noten bewußt getestet habe. Zwei haben es mir besonders angetan. Vielen Dank für diese tolle Testgelegenheit 🎄

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank ich bin schon neugierig und werde mich schleunigst ans Testen machen 😀🎄

1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief "O Tannenbaum!" beendet
Gehe zu