Forum durchsuchen

Verlost! -----> Ein Tütchen Gemischtes gegen Winterblues

26 - 42 von 42
vor 3 Jahren

Los Nr 23.

Danke 😊

vor 3 Jahren

Ich ziehe hier gerne Los 24.

Wir haben unser Wohnzimmer schon mit allerlei Sternen geschmückt. Zudem kommt noch ein Sternenlaserprojektor zum Einsatz. Für vorweihnachtliche Stimmung ist also gesorgt.

Vielen Dank für deine tolle Aktion

VG Tom

vor 3 Jahren

Los Nr. 25

Vielen Dank, für die schöne Aktion. Ich habe die Zeit bereits genutzt, ein wenig weihnachtlich zu schmücken, um sich daran zu erfreuen und etwas in Weihnachtsstimmung zu geraten.

vor 3 Jahren

Los Nr. 26

danke für die Verlosung
habe mit Beleuchtung geschmückt und der Tannenbaum steht auch schon Smile

vor 3 Jahren

Los nr. 27


wir haben in der Küche einen schönen Adventskranz mit der Lichterkette. So ist es sehr gemütlich wenn die ganze Familie am Tisch sitzt. Smile

vor 3 Jahren

Ich mache sehr gerne mit der Nummer 28 mit und würde mich gegen etwas für den Winterblues sehr freuen. Bei uns ist sehr minimalistisch dekoriert:)

Danke!

vor 3 Jahren

Ich ziehe Los Nummer 29 Smile

Bei mir ist dieses Jahr nicht viel geschmückt aber am Wochenende werden trotzdem die obligatorischen Weihnachtsplätzchen gebacken!

vor 3 Jahren

Hey, ich bin die Nummer 30, vielen Dank Smile

Außer einem Adventskranz steht aber dieses Jahr nichts in meiner Wohnung Very Happy

Losnummer 31 vor 3 Jahren

Hallo, ich wäre sehr gerne dabei mit der Nr. 31🎅,

geschmückt haben wir wie jedes Jahr den Balkon mit leuchtendem Tannenbaum und anderen Lichterketten,

Wohnung nicht weniger wie letztes Jahr, ich persönlich liebe diese Zeit.

Einen schönen 2.Advent und vielen Dank für die Verlosung

vor 3 Jahren

Mache auch mit ziehe Los Nr. 32 😊

vor 3 Jahren

Losnummer 33

Meine Lichterkette am Balkon ist meine Lieblingsweihnachtsdeko, die kommt bis Februar nicht weg hihi Smile

vor 3 Jahren

Ich bin die 34!

...ich hab dieses Jahr noch nichts geschmückt. Vielleicht bin tatsächlich in den Winterblues oder schockgefroren wegen des frostigen Temperatureinbruchs. Ich hoffe, dass mich die Muse morgen am 2. Advent küsst, dass es zumindest ein wenig weihnachtlich zugeht. Ob es an Corona liegt? Ich weiß es nicht... Zumindest stand die letzten Jahre immer schon die Deko pünktlich(er) und das Schmücken erfreute und hat nicht wie dieses Jahr einen gefühlten Verpflichtungsanklang.

vor 3 Jahren

Ich ziehe die Nr. 35. Ich habe dieses Jahr mal wieder etwas mehr geschmückt 🙂

vor 3 Jahren

Ich ziehe die Nr. 36 😊

Bei uns ist noch nicht viel geschmückt. Bin leider noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.

vor 3 Jahren
Trage mich noch schnell mit der Nr 37 ein. Danke!
Nr. 38 vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

gern ziehe ich die Nr. 38

Geschmückt wurde am 1. Advent. Viele Lichter und Kerzen. Ein selbstbeklebter mint-silberfarbener Adventskranz schmückt die Anrichte.

Den gestalte ich seit einigen Jahren eigentlich in einem lokalen Hotel hier zu einem Bastelevent, dieses Jahr dann leider allein. Aber der Tradition treu geblieben.

Danke für die Verlosung und einen schönen 2. Advent Smile

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben Parfümnasen,

tja

irgendwann ist so ein Los gezogen....ich bedanke mich für euere rege Teilnahme und die ganzen Offenbarungen,

zum Weihnachtssschmuck und deren Stimmungen;-)

Es gibt ausser Parfüm noch ein paar Wünsche die ich habe. Schließlich muss es sich ja lohnen, irgendjemand erfüllt sie vielleicht;-) ???

Ich wünsche mir ganz viel Schnee alsbald. Also richitg fett, so das er liegen bleibt und mit der Sonnenschmelze ab Mitte Februar so langsam wieder abtaut. Frostige Temperaturen dabei ganz viel Sonnenlicht. Gesundes Umfeld, gelingendes Fortkommen mit unseren Diesels und Benzinern. Alle die richtigen Reifen, alle das richtige Temeperament auf den Strassen. Alle die, die das nicht wollen und können, sollen im Schnee stecken bleiben.

Viel Rücksicht, eigentlich alles was schön ist. 😇

Ich könnte das jetzt fortführen aber ich hab keine Zeit;-)

Gewonnen hat Hildchen63 und Mathilde73s.

Ich mach euch beiden ein kleines Tütchen fertig die Tage....momentan geht nix schnell bei mir;-)

Liebe Grüße an euch Allen, danke das ihr mit gemacht habt!

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlost! -----> Ein Tütchen Gemischtes gegen Winterblues
Gehe zu