Forum durchsuchen

NIKOLAUS - Beendet!!

NIKOLAUS - Beendet!! vor 3 Jahren

Er trägt auf seinem Rücken
"ne große Huckepack,
viel Düfte und viel Nüsse,
hat er in seinen Sack... 🎅 (Verfasser unbekannt, leicht abgewandelt)

Liebe Schnuppernasen,

ich möchte mal wieder eine kleine Verlosung, passend zum Nikolaus starten. Es gibt einen Restflakon eines blumig-süßen Mainstreamduftes für Mädels, sowie ein paar Proben/Abfüllungen aus dem Bereich Nische dazu. Hauptsächlich Richtung Damen-, aber auch Unisexdüfte.

In erster Linie ist die Verlosung für Neuparfumos gedacht; also alle, die

entweder erst seit 01.06.2020 auf diesem duften Forum sind, oder nicht mehr als 20 Düfte in ihrer Sammlung haben.

Eine kleine Bedingung habe ich an alle Teilnehmer. Ich würde gerne wissen, worüber Du Dich in letzter Zeit richtig gefreut hast. 😊
Trotz der momentanen komischen Einschränkungen.

Bitte tragt Euch hier einfach fortlaufend ein. Die Bekanntgabe des/der Gewinner erfolgt morgen Abend, 06.12.2020.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 06.12.2020, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Was für eine goldige Einleitung ☺️

Ich habe mich riesig gefreut, als es am ersten Dezembertag geschneit hat bei uns! Das weckt Kindheitserinnerungen und ich freue mich immernoch genau so doll wie damals hihi

Lieben Gruß ☃️

Re: NIKOLAUS beschenkt Neue Nasen! vor 3 Jahren
Cuoredolore

Er trägt auf seinem Rücken
"ne große Huckepack,
viel Düfte und viel Nüsse,
hat er in seinen Sack... 🎅 (Verfasser unbekannt, leicht abgewandelt)

Liebe Schnuppernasen,

ich möchte mal wieder eine kleine Verlosung, passend zum Nikolaus starten. Es gibt einen Restflakon eines blumig-süßen Mainstreamduftes für Mädels, sowie ein paar Proben/Abfüllungen aus dem Bereich Nische dazu. Hauptsächlich Richtung Damen-, aber auch Unisexdüfte.

In erster Linie ist die Verlosung für Neuparfumos gedacht; also alle, die

entweder erst seit 01.06.2020 auf diesem duften Forum sind, oder nicht mehr als 20 Düfte in ihrer Sammlung haben.

Eine kleine Bedingung habe ich an alle Teilnehmer. Ich würde gerne wissen, worüber Du Dich in letzter Zeit richtig gefreut hast. 😊
Trotz der momentanen komischen Einschränkungen.

Bitte tragt Euch hier einfach fortlaufend ein. Die Bekanntgabe des/der Gewinner erfolgt morgen Abend, 06.12.2020.

Viel Glück!

Liebe Cuoredolore,

Was für eine schöne Idee! Lieben Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Ich nehme mich raus, da ich gerade das Gefühl habe vor Duft-Eindrücken überzulaufen und erst mal die „abarbeiten“ muss, die ich so ersoukt habe.

Trotzdem teile ich gerne worüber ich mich in letzter Zeit richtig gefreut habe: Zeit und Muße um hier zu stöbern. Nach einem vollen Jahr genieße ich gerade die Momente der Entspannung und den Luxus hier dabei zu sein.

Hab einen schönen 2. Advent und viel Freude beim Nikolaus-Sein.

Lieben Gruß

Knopfnase

vor 3 Jahren

Ui, eine Nikolausverlosung...was für eine schöne Idee!

Ich hab mich diese Woche riesig gefreut, dass mir mein Mann jeden Tag in der Früh Kaffee gemacht hat, obwohl er dank Homeoffice ein Stündchen länger liegen bleiben hätte können Wink

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

das ist ja unheimlich lieb von dir.

So richtig gefreut habe ich mich in letzter Zeit über meinen Hund!! Sie wird langsam vernünftig und kommt aus den Flegeljahren heraus.

Grüße

vor 3 Jahren

Guten Morgen Cuoredolore,

vielen Dank für die Verlosung, insbesondere aber für die Frage, was uns in der letzten Zeit richtig gefreut hat. Durch diese Frage setzt du den Focus auf die Suche nach etwas Positivem, weg von all den belastenden Ereignissen der letzten Tage.

Daher, mein freudiges Ereignis: ich habe es geschafft, meine Garage vor dem ersten Schnee soweit aufzuräumen, dass sie wieder für ihre ursprünglichen Aufgabe genutzt werden kann.

Liebe Grüße❄️


vor 3 Jahren

Was für eine schöne Idee! Beides-die Verlosung zum Nikolaus und auch deine Frage dazu.

Vorab bedanke ich mich schon einmal für deine Einladung. Schon darüber habe ich mich sehr gefreut! =D

Ich freue mich, dass meine wiedererwachte Leidenschaft für schöne Düfte mich aus einem grauen und manchmal verwirrenden Seelenzustand holen konnte. Es kam mir quasi von einem Tag zum anderen zur Hilfe, wie die Sonne nach vielen Regentagen.

Ich wünsche dir, liebe Cuoredolore, und allen Lesern und Neunasen hier ein schönes zweites Advent-Wochenende!

Grüsse aus dem Nachtgarten!

vor 3 Jahren

Liebe Moni,

Vielen Dank für die liebe Nachricht und deine nette Einladung. Da nehme ich selbstverständlich gerne teil ☺️

In letzter Zeit freut es mich zu sehen, wie die Pandemie doch etwas Gutes mit sich bringt und Menschen rücksichtsvoller miteinander umgehen. Am Ende hilft man sich dann wohl doch untereinander.
Außerdem freue ich mich über die Anmeldung meiner Bachelorarbeit, da endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist 😅

Vielen Dank für die Verlosung.

vor 3 Jahren

Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil.

Ich habe mich sehr gefreut, wieder Weihnachtsstimmung bei mir zuhause einziehen zu lassen.

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich nehme gerne teil.

Richtig gefreut habe ich mich darüber das meine Mutter ihre Coronainfektion überlebt hat obwohl es sehr schlecht um sie stand.

vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung 🥰

Ich hab mich heute erst richtig darüber gefreut, mit meinem Freund Plätzchen zu backen Smile

vor 3 Jahren

Danke, lieber Nikolaus!

Ich betreue zwei Tage die Woche ein blindes Kind im Kindergarten. Vorletzte Woche war ich krank und konnte nicht kommen. Als ich diese Woche wieder da war, hat der Kleine sich darüber so sehr gefreut, daß ich überrascht, und auch ganz gerührt und glücklich war. 🙂

Gruß

vor 3 Jahren

Das finde Ich super Lieb von Dir ❤

Natürlich versuche Ich auch mein Glück 💙


Liebe Grüße

Ela

vor 3 Jahren

Klingelingeling....

Der Nikolaus ist schon unterwegs. 🎅🏻

Er flitzt mit seinem Schlitten zu Blume666.

Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen und eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit! 🎄🌠

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv NIKOLAUS - Beendet!!
Gehe zu