Forum durchsuchen

Parfum Tester kaufen

1 - 25 von 29
Parfum Tester kaufen vor 3 Jahren

Hey liebe Community

Ich habe vorhin auf Facebook einen Parfum Tester angeboten bekommen für einen unschlagbar guten Preis.
daher wollte ich fragen ob es sowas wirklich gibt? Er sagt, es sei ein original Tester aus einem parfumgeschäft. Werden diese wirklich verkauft und sind so günstig? Also die 100 ml Tester aus den Läden

vor 3 Jahren

Verkauft werden die nie, aber sie werden oft geklaut oder finden z. B. nach Geschäftsauflösungen zu jemandem. Oder jemand ist z.B. Journalist oder Blogger, dann bekommt man sie auch mal direkt vom Hersteller zugeschickt.

vor 3 Jahren

Also ist es dann durchaus möglich, dass es sich bei dem mir angebotenen Tester um ein Original handelt?

vor 3 Jahren

Ja, ich glaube ,schon. Ich habe kürzlich einen Flakon gekauft, der einen Aufkleber "Tester-not for sale" trug, was die Verkäuferin aber nicht erwähnenswert fand, sonst hätte ich die Finger davon gelassen. Aber es war sehr sicher ein Original, ein edler Flakon, und auch der Duft wirkte auf mich authentisch.

vor 3 Jahren

Ich habe auch einige (wenige) Tester-Flakons. Manchmal sind sie ohne Deckel. Hier bei Parfumo dürfen sie zwar nicht angeboten werden, aber woanders bekommt man sie doch gelegentlich. Vor 20 Jahren war ich in einem Laden, der hat nur solche Tester (günstig) angeboten. Mein Kenzo Tiger von damals ist immer noch intakt.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 10.12.2020, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren 1

Ebay + Tester = Hände weg

vor 3 Jahren 4
PyroSense

Ebay + Tester = Hände weg

Wenn das auch für ebay alleine gilt, müsste ich 80% meiner vierstelligen Sammlung wegwerfen...ich halte diese Aussage zu ebay für zu pauschal!

vor 3 Jahren
Serafina

Ich habe auch einige (wenige) Tester-Flakons. Manchmal sind sie ohne Deckel. Hier bei Parfumo dürfen sie zwar nicht angeboten werden, aber woanders bekommt man sie doch gelegentlich. Vor 20 Jahren war ich in einem Laden, der hat nur solche Tester (günstig) angeboten. Mein Kenzo Tiger von damals ist immer noch intakt.

Scheinbar dürfen Tester hier doch angeboten werden, wenn sie entsprechend deklariert sind. Dachte auch immer, das sei nicht zulässig, habe mich dann eines Besseren belehren lassen.

vor 3 Jahren 2
BonOdeur
Serafina

Ich habe auch einige (wenige) Tester-Flakons. Manchmal sind sie ohne Deckel. Hier bei Parfumo dürfen sie zwar nicht angeboten werden, aber woanders bekommt man sie doch gelegentlich. Vor 20 Jahren war ich in einem Laden, der hat nur solche Tester (günstig) angeboten. Mein Kenzo Tiger von damals ist immer noch intakt.

Scheinbar dürfen Tester hier doch angeboten werden, wenn sie entsprechend deklariert sind. Dachte auch immer, das sei nicht zulässig, habe mich dann eines Besseren belehren lassen.

Das fände ich erfreulich! Denn mich stört es nicht, wenn "Tester" drauf steht.

vor 3 Jahren 1
Martin2000

Also ist es dann durchaus möglich, dass es sich bei dem mir angebotenen Tester um ein Original handelt?

Wahrscheinlich erhöht die Tatsache, dass es ein Tester ist, sogar die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Original ist.

vor 3 Jahren

Also ist es dann durchaus üblich, dass die Tester besonders günstig verkauft werden? Ich habe mir ein 100 ml mandarino di amalfi für 70€ geholt.

Wie kann ich feststellen, ob es sich um einen originalen Tester, oder doch Fake handelt?

vor 3 Jahren
Martin2000

Also ist es dann durchaus üblich, dass die Tester besonders günstig verkauft werden? Ich habe mir ein 100 ml mandarino di amalfi für 70€ geholt.

Wie kann ich feststellen, ob es sich um einen originalen Tester, oder doch Fake handelt?

Es gibt keine Tester der Private Blend, das ist sicherlich eine Fälschung. Gerade von Tom Ford sind die leider massenhaft im Umlauf. Mach doch mal ein paar Bilder und poste sie hier.

vor 3 Jahren
Fabistinkt

Verkauft werden die nie, aber sie werden oft geklaut oder finden z. B. nach Geschäftsauflösungen zu jemandem. Oder jemand ist z.B. Journalist oder Blogger, dann bekommt man sie auch mal direkt vom Hersteller zugeschickt.

Das ist aber gelogen. Die Tester kann man zumindest problemlos Online bestellen und eine Grosse Kette verkauft hier auch Regelmäßig Tester in ihren Läden. Da ist dann ein Vermerk dabei das man die nicht zum Privaten Gebrauch nehmen soll.

vor 3 Jahren

Also kann man die Tester nun bekommen als privat oder nicht? Lese hier Unterschiedliche Meinungen

Sind angeblich von douglas

vor 3 Jahren

Ich habe im Geschäft auch schon Tester gratis zu einem Kauf dazu bekommen, da die jeweiligen Parfums aus dem Sortiment genommen worden sind und die Geschäfte dementsprechend nichts mehr mit den Testern anfangen konnten. Daher wundert es mich nicht, wenn Privatpersonen Tester besitzen.

vor 3 Jahren

Ich meine aber die großen 100ml Tester also die richtigen Falcons

vor 3 Jahren
Martin2000

Ich meine aber die großen 100ml Tester also die richtigen Falcons

Noch mal: Es gibt von der Tom Ford keine Tester aus der Private Blend. Du hast eine Fälschung gekauft.

vor 3 Jahren
Martin2000

Also kann man die Tester nun bekommen als privat oder nicht? Lese hier Unterschiedliche Meinungen

Sind angeblich von douglas

Natürlich kann man Tester kaufen, nur in dt ist das wohl bisschen schwieriger. Es gibt genug Youtuber die in Amerika immer empfehlen sich Tester zu kaufen.

Von der Private Blend gibt es aber wohl keine Tester.

vor 3 Jahren

Von den Tom Ford Testern würde ich auch die Finger lassen. Scheint eine aktuelle Masche zu sein. Hab dummerweise Mal welche gekauft bei Shpock. Die Flakons kommen in weißen Tester Verpackungen und sind idR. schlecht verarbeitet. Das erkennt man oftmals auf den Fotos nicht. Tatsächlich waren die Düfte den Originalen sehr ähnlich, haben aber deutlich kürzer gehalten. Ich schätze man hat im großen Stil eingekauft und den Inhalt verwässert und in Flakonnachbauten abgefüllt. Angeblich soll TF aber nie Tester dergleichen rausgegeben haben. Gerade bei Privatanbietern ist also Vorsicht geboten.

vor 3 Jahren

Hab mal bei Douglas gefragt, ob sie mir einen Tester verkaufen. War ein nicht mehr erhältlicher Duft.

Die Verkäuferin meinte aber, sie dürfe keine Testflakons verkaufen.

vor 3 Jahren

Ist ja irgend wie klar das Douglas die nicht verkauft die werden ja kaum bei denen im Warensystem als Tester drin stehen.

vor 3 Jahren

Manchmal muss man einfach nur nett fragen😉......... u. so ganz nebenbei erwähnen, das der Tester eindeutig recht alt zu sein scheint, denn die Flüssigkeit ist nicht mehr hell sondern Cognacfarben u. deutlich intensiver im Geruch, der Kunde bekäme im Orginal eigentlich nicht das was der Tester vorgibt.

Ich hab ihn dann für "die Kaffekasse" bekommen.

vor 3 Jahren

Oh - hier im Souk dürfen Tester angeboten werden?

Ist das neu?

vor 3 Jahren
Martin2000

Also ist es dann durchaus üblich, dass die Tester besonders günstig verkauft werden? Ich habe mir ein 100 ml mandarino di amalfi für 70€ geholt.

Wie kann ich feststellen, ob es sich um einen originalen Tester, oder doch Fake handelt?

Ehrlich gesagt finde ich den Preis für einen Tester (auch wenn er gleich riecht etc) zu teuer. Vor einigen Jahren habe ich so einige Tester angeboten bekommen für einen Pauschalpreis von 30 Euro pro Flakon. Die waren zu 100% original.

vor 3 Jahren

Ich habe mir vor kurzem auch einen so genannten "Tester" bei eBay gekauft. War natürlich fake, Verkäuferin hat es auch gewusst und mir sofort eine Rücksendung und Erstattung angeboten.

Mittlerweile ist es gängige und beliebte Praxis bei den Parfum Fake Herstellern diese als "Tester" zu produzieren. Man muss sich dazu nur auf Seiten umschauen wo man weiß das dort ausschliesslich Fakes verkauft werden. Alles voller Tester auch von Düften die schon längst nicht mehr hergestellt werden.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum Tester kaufen
Gehe zu