Forum durchsuchen

Sehr günstiges Rasierwasser für älteren Mann

26 - 37 von 37
vor 3 Jahren

Meine Empfehlung

Proraso

vor 3 Jahren

Den Proraso hätte hier, glaube ich, jeder empfohlen, damit liegt er aber über dem Preis. Der kostet im Schnitt zwischen 8 und 12 Euro, der von dir verlinkte liegt zum einen unter der Versandgrenze von 5 Euro und würde dann in jedem Fall nochmal 4 Euro Versand kosten...

Ansonsten, klar - wenn man den Proraso oder einen Don Draper/Dapper Dan für den Preis erwischt, muss man nicht mehr groß nachdenken. Wink

vor 3 Jahren
Timoske

Meine Empfehlung

Proraso

Danke. Gibt's den auch bei Müller oder Rossmann? Vielleicht hab ich ja Glück und finde ihn günstig.

Wenn ich ihn hier finde, werde ich wohl den Denim kaufen. Man weiß ja eh nicht, ob es dieses Jahr noch irgendein (Familien-) Leben geben wird und bei dem könnte ich mir am ehesten vorstellen, ihn auch ab und zu zu nutzen.

vor 3 Jahren

Ich meine, ich hätte den auch mal bei Rossmann gesehen (also den grünen Proraso), bin aber nicht sicher. Manche Barbershops führen den auch und auf jeden Fall auch die Manufactum-Filialen, aber in jedem Fall wirst du beim stationären Handel nicht wirklich unter den Regelverkaufspreis kommen, also ca. 12-13 Euro. Bei den günstigsten Onlinehändlern bist du mit Versand auch bei 10 Euro, drunter wird schwer.

Im 5-Euro-Bereich bist du am besten mit dem bereits vorgeschlagenen Seinz dabei (für knappe 5 Euro beim DM) - idealerweise den Balsam, der riecht wirklich ziemlich zufriedenstellend und fühlt sich auch ganz gut auf der Haut an: https://www.dm.de/seinz-after-...

Bei der Konkurrenz von Rossmann findest du als Retroduftmarke zum gleichen Preis dafür den "Butcher's Son", dessen Deos eigentlich ganz nett sind (die Aftershave-Variante gibts aber entgegen der restlichen Reihe nur in einer einzigen Duftrichtung): https://www.rossmann.de/de/pfl...

vor 3 Jahren

Kennst Du das: https://www.parfumo.de/Parfums... ? Gibt's auch als After Shave und bei Amazon (hoffentlich noch!) für beinahe unverschämt kleines Geld - das riecht man dem Duft aber nicht an.

Ich glaube, günstiger wird's nicht mehr: https://www.carethy.de/hygiene...

vor 3 Jahren
Terra
Timoske

Meine Empfehlung

Proraso

Danke. Gibt's den auch bei Müller oder Rossmann? Vielleicht hab ich ja Glück und finde ihn günstig.

Wenn ich ihn hier finde, werde ich wohl den Denim kaufen. Man weiß ja eh nicht, ob es dieses Jahr noch irgendein (Familien-) Leben geben wird und bei dem könnte ich mir am ehesten vorstellen, ihn auch ab und zu zu nutzen.

Vielleicht findest du den proraso bei einem italienischen Lebensmittelhandel in deiner Nähe. Die haben oft auch Körperpflegeprodukte im Sortiment.

vor 3 Jahren

Cooles Thema! Ich möchte mich "Pitralon Classic" und CHH Tobacco (findest du bei jedem Müller und manchmal dm) anschließen und noch Old Spice Original Aftershave (hier nicht gelistet) als Kontrast dazu werfen. Wahrscheinlich kennst du es, es ist ein sehr ungewöhnliches old-school Aftershave, da es hauptsächlich nach Nelke, Rose und Zimt duftet.

vor 3 Jahren

Brauckmann hat verschiedene, echt feine Sachen und günstig

( MÜLLER DROGERIE)

vor 3 Jahren

Falls das noch aktuell sein sollte:

Tueff

Zu kaufen für ganz schmales Geld bei tegut.

vor 3 Jahren

Ich habe ihm letztendlich doch etwas anderes geschenkt, auch weil man derzeit nirgendwo etwas testen kann. Trotzdem war das Thema hilfreich, weil ich mir den Denim vielleicht selbst kaufe. Zudem hat er bald Geburtstag Very Happy

SeifeFan vor 2 Jahren
Massimo

Ich bin ja ein Fan von www.klarseifen.de . Die bieten auch etliches an Rasurprodukten, die ich mangels Nassrasur meinerseits jedoch leider nicht bewerten kann 😄

EDIT: ok, my bad, das 'sehr günstig' habe ich natürlich ausgeblendet...

Ich gebe Dir recht. Klarseifen habe ich übrigens bei www.lenina.shop entdeckt und dort konnte ich auch viele Varianten von Seifen finden. Die haben einfach eine breite Auswahl, was ich sehr schätze. 

vor 2 Jahren

... die Nivea Sachen kommen immer gut an - hier zumindest, weil ich als Frau eher auch auf Pflege achte bei einem Mann als irgendwelches Rasierwasser. Old Spice kommt bei meinem Vater immer gut (ich mags nicht) und sonst schau ich eher auf duftneutrale Pflegesachen für die Haut (Balea von DM ist ganz gut und für kleinen Geld zu bekommen). Mein Beitrag ist vielleicht nicht hilfreich, ich wollte halt einfach meinen Senf dazugeben 😉 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sehr günstiges Rasierwasser für älteren Mann
Gehe zu