Forum durchsuchen

Die besten günstigen Parfüms

26 - 39 von 39
vor 3 Jahren

Ich empfehle "Marbert Woman"

Hier wird die alte Version angezeigt.

Im großen M findest du ihn auf jeden Fall.

Wie die Marberts Männerlinie duftet weis ich leider nicht, werde mich aber bei Gelegenheit auch da mal durchriechen.

vor 3 Jahren

"My Only Wish", "Sweet Hope" und "J (Eau de Parfum)" finde ich sehr gelungen.

vor 3 Jahren

Unschlagbar günstig sind ja die Parfums von Tesori d'Oriente. Mache sind nach meinem Empfinden so "lala", aber es gibt auch ein paar Schätze darunter, z.B

"Byzantium" - pudrig-süß, extrem gehaltvoll

Auch die (meisten) Parfums von Zara sind preiswert (im Wortsinne).

vor 3 Jahren

Aquolinas "Pink Sugar (Eau de Parfum)" und Konsorten könntest Du mal schnuppern... +1 für die Tesoris...und für Deinen Wunschlistenduft gibt es bestimmt ein La Rive Dupe. Schau mal unter Duftzwillinge auf der Olympea Seite

Smile

vor 3 Jahren

Hey Leute, mal ein kleines "Update"! Smile

Mein Müller um die Ecke hat ein großes Sortiment von La Rive, daher konnte ich mich mal bei den Testern etwas durchschnuppern. Leider muss ich sagen, dass mir keines davon so richtig zusagt. Ich hatte das Gefühl, dass die, die ich testen konnte, einfach zu aufdringlich waren und nicht wirklich rund sind. Ich habe leider auch bei In Flames bspw. kein Olympēa rausschnuppern können. Ich denke, diese Marke und ich werden leider, zumindest vorerst, keine Freunde. Very Happy

Trotzdem ist meine Merkliste immer noch üppig und ich freue mich nach wie vor über Anregungen! Da waren bisher wirklich super interessante Vorschläge dabei und ich kanns kaum erwarten, sie alle mal zu begutachten. Very Happy

LG Flo

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt dir ja von Zara "Santal Glow" (aus der Damenabteilung, ca.11€), finde den absolut überragend...

Ansonsten hier ein Schokoladen-Vanille-TIpp und gleichzeitiges Dupe zu Montales Chocolate Greedy:

Choco Musk (am besten als Öl-Version für unter 3€),

Teef Al Hub - Ard Al Zaafaran - (süß, pudrig, mit wahrnehmbarer Sillage) riecht ebenfalls nach etwas von Montale bei beachtlicher Haltbarkeit

Die riechen allesamt sehr hochwertig und sind (meines Erachtens) interessanter als die La Rive-Klone. Aber probieren geht bekanntlich über studieren und sich belehren lassen! Wink In diesem Sinne viel Spaß beim Testen!

vor 3 Jahren

Etwas über 20 Euro (um die26 Euro erhältlich) sind die Düfte von LPDO.
Auf der Webseite kannst Du für ganz kleines Geld Discoverysets von allen Düften bestellen.
Oder wirklich mal bei den "Orientalen" suchen: Swiss Arabian, Ard Al Zaafaran, Khalis, Lattafa usw

vor 3 Jahren

Hey, günstige Düfte können auch gut sein. Habe auch viele günstige Düfte und kriege auch für die Komplimente.

Yves de sistelle Writer men,

kommt Dior Sauvage sehr, sehr nah.

Jean en provence Neroli intense,

geht Richtung Tom Ford Neroli portofino.

Cuba Gold,

ist nah dran an Jean Paul Gaultier le male.

Yves de sistelle Acqua,

netter eigenständiger aquatischer Duft.

Versace the dreamer,

ist ein Oldie but Goldie.

Und dann die Dinger aus der Arabischen Welt:

Al Haramain, z.B. Exellent men

Rasasi, z.B. Daarej

Armaf, z.B. Club de nuit intense men (Creed Aventus Klon)

Ard al zaafaran, z.B. Midnight oud (Amouage Interlude Klon), u.s.w.

Ansonsten hat Zara gerade einen Sale:

Warm Black (Richtung Tom Ford Tobacco Vanille) für 7,99€

oder noch andere gute Dinger. Gebe die mal hier in die Suche ein.

Viel Glück bei deiner Suche.

edit: jetzt sehe ich gerade du suchst eher feminine/unisex Düfte...

vor 3 Jahren

Die Düfte von Calvin Klein und Jil Sander gibt es oft schon für kleines Geld, z. B. "Euphoria (Eau de Parfum)" über Idealo für 18 €, habe den Duft auch schon günstig bei TK Maxx gesehen.

Rituals hat auch oft ganz vernünftige Düfte.

vor 3 Jahren

Ein sehr günstiger Duft ist auch der Aim High

Ein sehr frischer, maskuliner Duft der würzige, grüne und aquatische Komponenten vereint.

Die Haltbarkeit ist für diese Preisklasse und die Art des Duftes richtig gut!

vor 3 Jahren

Es werden ja aber eher feminine oder zumindest unisexe Düfte gesucht Wink

vor 3 Jahren

Ein absoluter TOP Duft ist definitiv "Bijan Men" . Kriegst du bei eBay für unter 15 Euro!

vor 3 Jahren
Porcelain

Es werden ja aber eher feminine oder zumindest unisexe Düfte gesucht Wink

Da war ich etwas unaufmerksam. Bitte ich zu entschuldigen. Smile

vor 3 Jahren

Für um die 15,- gibt es verschiedene Damendüfte bei Bottega Verde.

Zum Beispiel den "Iris Bianco" oder "Lei Glam"

https://www.bottegaverde.it/in...

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die besten günstigen Parfüms
Gehe zu