Forum durchsuchen

Sprayparfums 30% nur am 27.11.2020

Sprayparfums 30% nur am 27.11.2020 vor 3 Jahren

Hallo!

Kam gerade per Mail:

30% auf alle Items am 27.11.2020

https://www.sprayparfums.com/

Der Shop ist seriös. Ich habe dort schon 2x bestellt. Die Ware war innerhalb von 5 Tagen bei mir und kam per DPD.

vor 3 Jahren

Interessant, danke fürs Teilen! Wurden in der Mail irgendwelche Marken ausgeschlossen oder tatsächlich 30% auf alles?

vor 3 Jahren

Hab spasshalber ein Duft in den Warenkorb gelegt und den Code eingegeben.

Funktioniert jetzt schon 🙂 Würde nur gerne wissen wieviel Versand anfällt

vor 3 Jahren
Kudi

Hab spasshalber ein Duft in den Warenkorb gelegt und den Code eingegeben.

Funktioniert jetzt schon 🙂 Würde nur gerne wissen wieviel Versand anfällt

Schön, dass der Code jetzt schon funktioniert. Ich habe es selber gar nicht probert.

Versand ist kostenfrei in Europa Smile

vor 3 Jahren
Sescuse

Interessant, danke fürs Teilen! Wurden in der Mail irgendwelche Marken ausgeschlossen oder tatsächlich 30% auf alles?

Lt. der Mail 30% auf alles. Dort werden keine Marken ausgeschlossen.

vor 3 Jahren
Oxofrimbel
Kudi

Hab spasshalber ein Duft in den Warenkorb gelegt und den Code eingegeben.

Funktioniert jetzt schon 🙂 Würde nur gerne wissen wieviel Versand anfällt

Schön, dass der Code jetzt schon funktioniert. Ich habe es selber gar nicht probert.

Versand ist kostenfrei in Europa Smile

Super danke fürs Teilen 😃

vor 3 Jahren
Kudi
Oxofrimbel
Kudi

Hab spasshalber ein Duft in den Warenkorb gelegt und den Code eingegeben.

Funktioniert jetzt schon 🙂 Würde nur gerne wissen wieviel Versand anfällt

Schön, dass der Code jetzt schon funktioniert. Ich habe es selber gar nicht probert.

Versand ist kostenfrei in Europa Smile

Super danke fürs Teilen 😃

Sehr gerne 😀!

vor 3 Jahren

Hat jemand von euch dort schonmal etwas bestellt?

vor 3 Jahren

Ich habe da schon 2x bestellt. Alles lief einwandfrei. Der Kundenservice ist super freundlich und zuvorkommend. Lieferung erfolge bei mir per DPD und meine Düfte waren immer innerhalb von 5 Tagen bei mir. Ich habe einmal etwas von Creed und einmal etwas von Nishane bestellt. Beides waren Originaldüfte.

Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Die haben auch mehrere Parfümerien in Italien.

vor 3 Jahren

Versand ist kostenfrei in Europa Smile

Scheinbar ist es erst ab 100 Euro versandkostenfrei.. Also wenn man auf 100 Euro nach Abzug der 30% kommt..

Ansonsten kommen nochmal 15 Euro Versand nach D drauf.

Aber danke für den Tipp! 🙃

vor 3 Jahren
Consens

Versand ist kostenfrei in Europa Smile

Scheinbar ist es erst ab 100 Euro versandkostenfrei.. Also wenn man auf 100 Euro nach Abzug der 30% kommt..

Ansonsten kommen nochmal 15 Euro Versand nach D drauf.

Aber danke für den Tipp! 🙃

Das ist gut zu wissen! Danke dir für‘s Prüfen. Ich habe nur das Zitat aus der Mail hier gepostet. Ich denke aber dennoch, dass wir mit den 30% ein wenig Geld sparen können 😊

vor 3 Jahren

Seltsam der Gutschein ist abgelaufen. Ich dachte er sollte am 27.11 gültig sein??

vor 3 Jahren
Pazuzu

Seltsam der Gutschein ist abgelaufen. Ich dachte er sollte am 27.11 gültig sein??


Wollte eben bestellen und habe eine Meldung über einen abgelaufenen Code erhalten. Der Code für den 28. funktioniert jedoch. Scheint ein Programmierfehler zu sein. Habe dazu bereits eine Mail verfasst, bin gespannt was passiert.

vor 3 Jahren

Code funktioniert wieder. Sie haben das Datum angepasst.

Viel Spaß euch bei der Schnäppchenjagd Smile!

vor 3 Jahren

Ich hab grad nachgeschaut und der scheint auch auf Aventus zu funktionieren, macht 180€/100ml Smile

vor 3 Jahren

Ja, da kann man mega gute Angebote raus holen. Bis jetzt die beste Seite!

Vielen Dank... vor 3 Jahren

Der 30% Code funktioniert einwandfrei (27.11)... habe mir eben Creed und Frederic Malle bestellt... hatte von diesem Hause schon mal Produkte von Nishane... Originalware und alles perfekt gelaufen...

Danke auch von mir ... vor 3 Jahren

das musste ich auch ausprobieren und habe eben auch ne Buddel Aventus bestellt...

zum Knallerpreis von knapp 180,- Talern, da muss man doch einfach zuschlagen Smile

Update 08.12.:

Parfüm is heute angekommen, hat ein wenig länger gedauert und sie haben sich schon per Mail für die Verspätung entschuldigt.

4 Parfumproben und 1 Probe Handdesinfektion dabei.

Eine sehr freundliche Online-Parfümerie, wirklich zu empfehlen! Top! 👍😁

Zuletzt bearbeitet von Rayden am 08.12.2020, 09:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
2 Mal, als erste mal vor 3 Jahren
Morticia

Hat jemand von euch dort schonmal etwas bestellt?

Ja, ich habe schon 2 Bestellungen gemacht, nun mit Black Friday code : )

Die einzigste, würde ich sagen vor 3 Jahren
N1ceNose

Ja, da kann man mega gute Angebote raus holen. Bis jetzt die beste Seite!

Hey,

SprayParfums hat unsere Black Friday gerettet, kein andere shop hat sowas für uns Parfumos ähnlichs angeboten.


Die geben nun gas bestimmt in Italien, so ein flux von Bestellungen, hätten die vielleicht nicht erwartet, oder doch.

vor 3 Jahren

Da hab ich mir doch glatt "Pegasus" bestellt. Vielen lieben Dank!

vor 3 Jahren

Ganz lieben Dank! Habe gerade eine Bestellung mit Diptyque Kerzen aufgegeben, da gibt es sonst nie Rabatt drauf. Mega happy.

vor 3 Jahren

4x Ferderic Malle - HILFE!!!
Aber bei fast 200€ Rabatt, konnte ich nicht nein sagen Smile

vor 3 Jahren

Ist hier Jemandem bekannt, ob das Geschäft schonmal andere Rabatt-Codes/Aktionen hatte? Smile Würde gerne Nishane Produkte mit saftigem Rabatt bestellen...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sprayparfums 30% nur am 27.11.2020
Gehe zu