Forum durchsuchen

Überraschungspäckchen für Parfumo-Neulinge *** Verlost ***

1 - 25 von 34
Überraschungspäckchen für Parfumo-Neulinge *** Verlost *** vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

diese Verlosung mache ich ausschließlich für Parfumo-Neulinge, die sich nicht vor 2020 angemeldet haben. 😉

Da ich auch schon so oft überrascht und beschenkt worden bin, möchte ich mich von ein paar Restflakons, Abfüllungen und Proben trennen und hoffe, dass ich jemandem damit eine Freude machen kann.
Ich verrate nur soviel: es ist u.A. ein Restflakon von „Mon Guerlain Eau de Parfum Intense“ dabei, ansonsten überwiegend Damendüfte aus der blumigen Richtung. 🌸

Bitte tragt Euch mit fortlaufender Nummer ein, wenn Ihr gerne dabei sein wollt und gebt an, seit wann Ihr bei Parfumo seid.

Am Sonntag, dem 17.01.21, entscheidet das Los um Mitternacht.

Versicherter Versand nur innerhalb von DE geht auf mich. 😍

Viel Glück 🍀.

Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 18.01.2021, 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
Los nr. 1 vor 3 Jahren

Wow ich wäre sehr dankbar wenn ich gewinnen würde, da alle geschäfte geschlossen haben kann ich keine neuen parfums testen das hier wäre super 😀😁auf Parfumo kam ich per zufall, ich war auf der suche nach einem parfum und kam auf parfumo, ab da war ich verliebt in die nette Community und bin seit dem 09.12.2020 ein parfumo Mitglied 😃

ich danke dir schonmal und wünsche allen viel glück und bleibt gesund

vG

Los nr. 2 vor 3 Jahren

Hallo

Ich bin seit dem 05.01.2021 dabei man kann sagen obwohl mir 2020 nichts gutes gebracht hatte war mein Start im diesem jahr einfach besser wer hätte gedacht das ich auf Parfumo lande, also der Start in 2021 ist schonmal gut gelaufen, da ich auf Parfumo gestoßen bin🙂

ich wünsche euch viel glück würde mich sehr über das paket freuen danke

vG

Los 3 vor 3 Jahren

Ich versuche auch gerne mein Glück Smile

Hört sich sehr Interessant an - vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Los Nr.4 vor 3 Jahren

Hört sich interessant an!Smile Danke vorab für die schöne Verlosung.

Ich nehme gerne das 4. Los, dabei bin ich erst seit dem 30.12.20:)

LG

vor 3 Jahren

Los Nr.5

Bin seit dem 03.11.2020 dabei und würde mein Glück versuchen.

Vielleicht was dabei für mich und eventuell sogar für meine Freundin

Los Nr. 6 vor 3 Jahren

Oh wie schön! Ich bin schon seit November angemeldet, nutze Parfumo aber erst seit ein paar Tagen. Ich würde mich riesig über die Möglichkeit zum Testen von neuen Düften freuen! 🍓🌷💐

Los Nr. 7 vor 3 Jahren

Da versuche ich doch gerne mein Glück Smile vielen Dank für die tolle Chance

Ich bin seit dem 08.11.2020 aktiv und freue mich immer wieder neues testen zu dürfen

vor 3 Jahren

Dann ziehe ich mal Los nr. 8. Bin erst seit dem 06.12.2020 dabei. Und schonmal Danke für die tolle Verlosung.

Nr. 9 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung.

Ich bin seit Oktober 2020 bei Parfumo angemeldet. In dieser teilweise sehr sinnenarmen Zeit freue ich mich sehr darüber, mich mit so duftbegeisterten und freundlichen Menschen austauschen zu können.

vor 3 Jahren

Los Nr. 10

Bin seit dem 29.12.20 dabei.

Tolle Aktion.

11! vor 3 Jahren

Los Nummer 11

Bin dabei seit dem 30.12.20

Würde mich auch echt freuen,Hammer Aktion!!

vor 3 Jahren

Los-Nr.12 Smile

Ich bin seit 21.08.2020 an Bord

Los Nr. 13 vor 3 Jahren

Freitag und Los Nummer 13, das geht ja gut Los 😂

Ich bin erst seit einer Woche dabei und würde mich als kleiner Frischling hier mega über einen kleinen Kickstart freuen😊

Ps. Find ich echt echt großartig diese Community hier!

vor 3 Jahren

Los Nr 14

Bin seit Oktober 2020 dabei.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

Los 15 vor 3 Jahren

Super tolle Aktion, vielen Dank dafür. Würde mich freuen noch weiter neue Düfte kennenzulernen Smile

vor 3 Jahren

Da fall ich noch ganz knapp drunter ( 25.01.20!), würde primär aber auch für meine Frau mit machen (die aber nicht angemeldet ist) wenn's noch geht Smile

Wäre dann Los 16. Vielen Dank für das Angebot!

vor 3 Jahren

Hi bin ab dem 16.11.20 dabei und würde gerne unter der Losnummer 17 mitmachen 😊

Los Nr. 18 vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion.

Bin seit dem 01.11.2020 mit dabei und freue mich über die Teilnahme an deiner Verlosung.

Lg

Florian

Los Nr. 19 vor 3 Jahren

Tolle Verlosung! 😊 Ich bin seit ca. einem halben Jahr dabei. In der Zeit ist mir Parfumo echt ans Herz gewachsen. ☺️

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

bin seit dem 13.12.20 dabei und seitdem entdecke ich täglich neue Gerüche und nette Leute hier. Habe mich seitdem mit Proben zugedeckt bis zum Abwinken und möchte so viele Düfte wie möglich testen 😄. Vielen Dank für die großzügige Verlosung und viel Glück und Freude am Entdecken neuer Düfte an alle Parfumo Neulinge!

Ziehe hiermit Los #20

vor 3 Jahren

Ich ziehe Los Nr. 21!

Ich bin seit 09.01.2020 dabei Smile

Hatte bisher eine schöne Zeit hier auf Parfumo und ich hoffe die habe ich auch weiterhin!

Danke für die Verlosung.

Los Nr 22 vor 3 Jahren

Da mache super gerne mit ! Bin seid 08.2020 dabei 😊

vor 3 Jahren

Losnummer 21

Bin seit dem 10.12.2020 dabei und würde mich riesig freuen, danke für die tolle Aktion😊

vor 3 Jahren

Bitte diesen Eintrag ignorieren, da ich ihn leider nicht löschen kann. Die Losnummer 22 gab es doppelt deshalb habe ich einen neuen Eintrag gemacht (mit der Losnummer 29) Smile

Losnummer: 22

ich bin seit 30.12.2020 und seitdem begeistert dabei neue Parfüms, Gerüche und Düfte zu erschnuppern. Very Happy so ein Überraschungspaket wäre natürlich supi und ist eine ganz tolle Idee von dir!

Zuletzt bearbeitet von LiRadieschen am 17.01.2021, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungspäckchen für Parfumo-Neulinge *** Verlost ***
Gehe zu