Forum durchsuchen

Erfahrungen mit Notino?

26 - 45 von 45
vor 3 Jahren
Schokololly

@Nami vielen Dank! Deshalb fragte ich ob man DHL oder DPD auswählen kann. DPD ist bei uns der absolute Horror und deshalb bestelle ich nirgends mehr wenn DPD der Zusteller ist.

Der DPD ist nicht nur bei euch der Horror. Ich wähle immer den DHL. Das nur DPD angeboten wird, hatte ich bis jetut zum Glück nie.

vor 3 Jahren
Nafti

Wie kann es denn sein, dass bei Notino bei manchen Düften 100 ml günstiger sind als kleinere Größen?

In der Regel bezahlst du bei größeren Flakons pro ml gerechnet weniger als bei kleineren Flakons. Bei Notino gibt es auch häufiger noch Rabatt auf 100ml Flakons einer Marke.

vor 3 Jahren
Nafti

Wie kann es denn sein, dass bei Notino bei manchen Düften 100 ml günstiger sind als kleinere Größen?

Das ist das Marketing von Notino. Mit solchen Angeboten locken sie Neukunden bzw. halten Stammkunden. Notino ist seriös und bietet neben günstigen Preisen einen Top Service, wie sehr schnelle Lieferung, Proben, Geschenke usw.

Allein in Deutschland macht Notino zwischen 30-50 Millionen Euro Umsatz. Europaweit 250-350 Millionen Euro

vor 3 Jahren
Nami
Schokololly

@Nami vielen Dank! Deshalb fragte ich ob man DHL oder DPD auswählen kann. DPD ist bei uns der absolute Horror und deshalb bestelle ich nirgends mehr wenn DPD der Zusteller ist.

Der DPD ist nicht nur bei euch der Horror. Ich wähle immer den DHL. Das nur DPD angeboten wird, hatte ich bis jetut zum Glück nie.

Ja von DPD hab ich echt die Schn...voll!!! Nicht mal die Zustellung an einen Pick-Up Shop kriegen die auf die Reihe. Nie wieder!!!

DHL ist bei uns hervorragend, ebenso Hermes.

vor 3 Jahren

Bei mir kam letztens das Notino Päckchen auch mit DPD. Ich war mir sicher, dass beim Bestellvorgang nichts von DPD stand. Da Corona bedingt alles zu hat, konnte ich eine halbe Weltreise machen, um an das Päckchen zu kommen.

vor 3 Jahren

Toll, dass Ihr Notino diskutiert. Ich wollte schon immer dort einkaufen, war aber etwas skeptisch, da dort kein Paypal oder Rechnung als Zahlungsmetode angeboten wurden. Da aber mehrere Leute schreiben, dass dort keine Fakes verkauft werden, werde ich nächstes Mal dort einkaufen. Wink

vor 3 Jahren
Marusya

Toll, dass Ihr Notino diskutiert. Ich wollte schon immer dort einkaufen, war aber etwas skeptisch, da dort kein Paypal oder Rechnung als Zahlungsmetode angeboten wurden. Da aber mehrere Leute schreiben, dass dort keine Fakes verkauft werden, werde ich nächstes Mal dort einkaufen. Wink

Paypal und kauf auf Rechnung ist möglich.

vor 3 Jahren
Sirchelios
Marusya

Toll, dass Ihr Notino diskutiert. Ich wollte schon immer dort einkaufen, war aber etwas skeptisch, da dort kein Paypal oder Rechnung als Zahlungsmetode angeboten wurden. Da aber mehrere Leute schreiben, dass dort keine Fakes verkauft werden, werde ich nächstes Mal dort einkaufen. Wink

Paypal und kauf auf Rechnung ist möglich.

Kreditkarte, Klarna, Vorkasse – habe nochmals kontrolliert. Wink

vor 3 Jahren
Marusya
Sirchelios
Marusya

Toll, dass Ihr Notino diskutiert. Ich wollte schon immer dort einkaufen, war aber etwas skeptisch, da dort kein Paypal oder Rechnung als Zahlungsmetode angeboten wurden. Da aber mehrere Leute schreiben, dass dort keine Fakes verkauft werden, werde ich nächstes Mal dort einkaufen. Wink

Paypal und kauf auf Rechnung ist möglich.

Kreditkarte, Klarna, Vorkasse – habe nochmals kontrolliert. Wink

Ich habe bei Notino bis jetzt NUR per PayPal bezahlt.

Keine Fakes bis jetzt vor 3 Jahren

Hallo zusammen, also ich ahbe auch schon einiges bei Notino bestellt und das waren alles Originale. Zudem auch nicht teuer.

vor 3 Jahren
Nami
Marusya
Sirchelios
Marusya

Toll, dass Ihr Notino diskutiert. Ich wollte schon immer dort einkaufen, war aber etwas skeptisch, da dort kein Paypal oder Rechnung als Zahlungsmetode angeboten wurden. Da aber mehrere Leute schreiben, dass dort keine Fakes verkauft werden, werde ich nächstes Mal dort einkaufen. Wink

Paypal und kauf auf Rechnung ist möglich.

Kreditkarte, Klarna, Vorkasse – habe nochmals kontrolliert. Wink

Ich habe bei Notino bis jetzt NUR per PayPal bezahlt.

Ich auch.

vor 3 Jahren

Bei Notino kann man natürlich per Rechnung bezahlen, wird über Klarna abgerechnet.

Mache ich schon länger, muss dort immer für meine Arbeitskollegin was bestellen. Und Notino ist sowas von seriös und zuverlässig, hatte noch nie was zu bemängeln.

Das mit DPD habe ich auch schon gelesen, bin auch nicht begeistert, die sind nicht so zuverlässig wie DHL.

vor 3 Jahren
Marusya
Sirchelios
Marusya

Toll, dass Ihr Notino diskutiert. Ich wollte schon immer dort einkaufen, war aber etwas skeptisch, da dort kein Paypal oder Rechnung als Zahlungsmetode angeboten wurden. Da aber mehrere Leute schreiben, dass dort keine Fakes verkauft werden, werde ich nächstes Mal dort einkaufen. Wink

Paypal und kauf auf Rechnung ist möglich.

Kreditkarte, Klarna, Vorkasse – habe nochmals kontrolliert. Wink

Ich auch Smile vielleicht liegt es daran da ich ein Konto dort habe bekomme auch immer 5% Rabatt.

vor 3 Jahren

Falls du Schweizerin bist gibt es wirklich nur diese 3 Zahlungsmögmichkeiten. Rege mich auch jedes mal darüber auf, dass man auf notino.ch nicht mit Paypal bezahlen kann, auf der deutschen Seite notino.de allerdings schon. Mühsam.

vor 3 Jahren
Sirchelios
Marusya
Sirchelios
Marusya

Toll, dass Ihr Notino diskutiert. Ich wollte schon immer dort einkaufen, war aber etwas skeptisch, da dort kein Paypal oder Rechnung als Zahlungsmetode angeboten wurden. Da aber mehrere Leute schreiben, dass dort keine Fakes verkauft werden, werde ich nächstes Mal dort einkaufen. Wink

Paypal und kauf auf Rechnung ist möglich.

Kreditkarte, Klarna, Vorkasse – habe nochmals kontrolliert. Wink

Ich auch Smile vielleicht liegt es daran da ich ein Konto dort habe bekomme auch immer 5% Rabatt.

Interessant – bei mir zeigt es nie Paypal! Also entweder liegt es darin, dass ich es ohne Konto versuche, oder darin, dass ich in der Schweiz wohne, wie Piccolina sagt. Die Firma hat doch ihren Sitz in der Schweiz. Wieso Paypal für die Schweizer ausgeschlossen wird, verstehe ich nicht...

Re: Erfahrungen mit Notino? vor 3 Jahren

Ich kann nur gutes über Notino sagen. Ich finde es ab und zu komisch, dass die größeren Flaschen billiger als die kleinen Fläschchen sind aber alles in einem hatte ich nie Probleme auf dieser Seite. 😄

vor 3 Jahren

Bisher liefen meine Bestellungen bei Notino problemlos , Ware original und unbeschädigt , schnelle Lieferung

vor 3 Jahren

Ich habe auch schon mehrmals bei Notino bestellt und kann absolut nichts nachteiliges sagen.

vor 3 Jahren
Marusya

Toll, dass Ihr Notino diskutiert. Ich wollte schon immer dort einkaufen, war aber etwas skeptisch, da dort kein Paypal oder Rechnung als Zahlungsmetode angeboten wurden. Da aber mehrere Leute schreiben, dass dort keine Fakes verkauft werden, werde ich nächstes Mal dort einkaufen. Wink

Ich habe schon oft bei Notino bestellt und war immer zufrieden. Gerade eben habe ich "Vanilla Vibes" bestellt. 🤗 Dass dort angeblich Fakes angeboten werden, lese ich zwar immer mal wieder, aber kann es nicht bestätigen. Notino ist seriös und verkauft nur Originalware.

Schnelle Lieferung, gut verpackt - ich kann wirklich nichts negatives berichten. Ich zahle dort schon immer per Paypal, keine Ahnung, warum das bei Dir nicht angeboten wurde. Vllt. hängt es wirklich mit der Schweiz zusammen. Auch die Auswahl zwischen DPD und DHL hat er mir gerade so wie immer angezeigt. Ich nehme immer DHL, trotzdem hatten wir mit DPD eigentlich noch nie Probleme.

vor 3 Jahren

Ich schließe mich an und kann nur gutes über Notio berichten!

In Wien gibts seit einiger Zeit sogar einen Store Smile Die Preise sind dieselben wie online.

Dort haben sie sogar einige Creeds, PdM, Amouage, etc. Düfte zum probieren!

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Erfahrungen mit Notino?
Gehe zu