Forum durchsuchen

Acqua di Parma leather EDP

Acqua di Parma leather EDP vor 3 Jahren

Da sehr wenig über das Parfüm steht von Parfümos wollte Ich mal so in der Runde fragen wie die Erfahrungen dazu so sind ?Mir kommt es nämlich mega schwach vor, die Sillage ist auch extrem zurück haltend trotz der EDP Konzentration ..

Danke für die Infos, LG Burak ✌🏽

Re: Acqua di Parma leather EDP vor 3 Jahren
Burak46

Da sehr wenig über das Parfüm steht von Parfümos wollte Ich mal so in der Runde fragen wie die Erfahrungen dazu so sind ?Mir kommt es nämlich mega schwach vor, die Sillage ist auch extrem zurück haltend trotz der EDP Konzentration ..

Danke für die Infos, LG Burak ✌🏽

Hast du vielleicht einen Fake erwischt? Der ist extrem stark und man zieht gut 3-4 Meter weit eine Sillage hinter sich her. Mein Kollege trägt den gerne und ich rieche ihn schon um die Ecke.

Re: Acqua di Parma leather EDP vor 3 Jahren
Ray89
Burak46

Da sehr wenig über das Parfüm steht von Parfümos wollte Ich mal so in der Runde fragen wie die Erfahrungen dazu so sind ?Mir kommt es nämlich mega schwach vor, die Sillage ist auch extrem zurück haltend trotz der EDP Konzentration ..

Danke für die Infos, LG Burak ✌🏽

Hast du vielleicht einen Fake erwischt? Der ist extrem stark und man zieht gut 3-4 Meter weit eine Sillage hinter sich her. Mein Kollege trägt den gerne und ich rieche ihn schon um die Ecke.

vielleicht gibt es einen unterschied zwischen alt (edcc in braunem flakon) und neu (edp schwarz)??

vor 3 Jahren

Ich hab den schwarzen Flakon von Easycosmetic, wundert mich das ihr das Gegenteil behauptet Smile) Habe den bei 3 Freunden getestet und alle meinten das Gleiche, das man den nach 2 Std. fast gar nicht mehr wahr nimmt .. echt Sau komisch ..

Re: Acqua di Parma leather EDP vor 3 Jahren
Musowski
Ray89
Burak46

Da sehr wenig über das Parfüm steht von Parfümos wollte Ich mal so in der Runde fragen wie die Erfahrungen dazu so sind ?Mir kommt es nämlich mega schwach vor, die Sillage ist auch extrem zurück haltend trotz der EDP Konzentration ..

Danke für die Infos, LG Burak ✌🏽

Hast du vielleicht einen Fake erwischt? Der ist extrem stark und man zieht gut 3-4 Meter weit eine Sillage hinter sich her. Mein Kollege trägt den gerne und ich rieche ihn schon um die Ecke.

vielleicht gibt es einen unterschied zwischen alt (edcc in braunem flakon) und neu (edp schwarz)??

Ich hab auch den schwarzen.

vor 3 Jahren

Es sieht so aus, als wäre die Mehrheit nicht Deiner Meinung, wie ein schneller Blick auf die Seite des Duftes zeigt.

vor 3 Jahren

Also ich habe mit dem Duft auch eine sehr gute Performance. Ich muss aber dazusagen, dass ich bei allen Acqua di Parma eine sent gute Performance habe. Ich habe das Gefühl, dass Acqua di Parma sehr abhängig ist vom Hauttyp was die Performance betrifft.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Also ich habe mit dem Duft auch eine sehr gute Performance. Ich muss aber dazusagen, dass ich bei allen Acqua di Parma eine sent gute Performance habe. Ich habe das Gefühl, dass Acqua di Parma sehr abhängig ist vom Hauttyp was die Performance betrifft.

Die Colonias halten bei mir alle recht lang. Nur die Blauen sind eher von kurzer Dauer.

ACDP Leather vor 3 Jahren

Ein wunderbarer Leder Duft, der allerdings nicht zu aufdringlich ist und deutlich tragbarer als andere Leder basierte Düfte wie Tuscan Leather etc.

vor 3 Jahren

Ich habe eine Abfüllung aus dem braunen Flakon und die performt sehr gut. Da ist wohl die Version im schwarzen Flakon wirklich schwächer.

vor 3 Jahren
Hajo21

Ich habe eine Abfüllung aus dem braunen Flakon und die performt sehr gut. Da ist wohl die Version im schwarzen Flakon wirklich schwächer.

Wenn du den Thread verfolgst sagen die meisten hier das Gegenteil.

vor 3 Jahren
Ray89
Hajo21

Ich habe eine Abfüllung aus dem braunen Flakon und die performt sehr gut. Da ist wohl die Version im schwarzen Flakon wirklich schwächer.

Wenn du den Thread verfolgst sagen die meisten hier das Gegenteil.

Den schwarzen Flakon habe ich noch nicht getestet. Ich kann daher eben nur sagen, dass die Version im braunen Flakon eine gute H/S hat. Aber wenn ich mir deine Sammlung anschaue, bist du ja AdP Spezialist.

vor 3 Jahren

Es heißt ja das es manchmal vorkommt das Parfüme nach reifen müssen, vielleicht habe Ich ja so einen Flakon erwischt anders kann Ich es mir echt nicht vorstellen ... überall steht nämlich das er sehr stark ist, normalerweise müsste ja das EDP noch stärker sein Smile)

vor 3 Jahren

Also, ich habe den Flakon von der braunen Reihe und die Haltbarkeit ist super. Mein Favorit für den Sommer Smile

vor 3 Jahren
Sajo

Also, ich habe den Flakon von der braunen Reihe und die Haltbarkeit ist super. Mein Favorit für den Sommer Smile

Diese Erfahrungen habe ich leider auch gemacht!

Es scheint leider bei der Umstellung der brauen zu dem schwarzen Flakons auch eine Reformulierung stattgefunden zu haben.

Bisher war mir nur das Oud bekannt bei dem der Cologne Vibe "rausgepatched" wurde.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Parma leather EDP
Gehe zu