Forum durchsuchen

Brooklyn Fragrance Lovers

Brooklyn Fragrance Lovers vor 3 Jahren
R.i.p. Carlos Sad
vor 3 Jahren

Ach du scheisse , echt jetzt ....

Ich ihn wirklich gern gesehen . Ruhe in Frieden , sollte das stimmen .

Re: Brooklyn Fragrance Lovers vor 3 Jahren
Tomski
R.i.p. Carlos Sad

Ich habe so gerne seine Videos gesehen. Das tut mir wirklich leid. Ich habe eben gesehen das Jeremy es auch in ein Video bestätigt und sein Beileid ausspricht. Schon wieder wird es einen bewusst wie schnell alles vorbei sein kann.

vor 3 Jahren

Er ist eines natürlichen Todes gestorben auf Reddit wurde etwas von einem Herzinfarkt gesprochen, es gab auch eine Spendenaktion für seine Beerdigung und für seine Familie.

vor 3 Jahren
Ich mochte seine sympathisch unverstellte Art sehr.
vor 3 Jahren

Ich habe seine Videos gerne geschaut! Er hatte eine wirklich sehr nette, sympathische und ehrliche Art an sich und war immer neutral.

Ich werde ihn und seine Videos sehr vermissen Sad

vor 3 Jahren

Ja, scheint eine gute Seele gewesen zu sein - ich mochte seine Videos auch.

RIP - hoffentlich gibt es gute Düfte wo er jetzt ist.

vor 3 Jahren 1

RIP Carlos. Am Wochenende ziehe ich mir nochmal deine besten Vids rein.

BTW, Christophe Laudamiel, der Parfümeur von Carlos' Lieblingsduft TF Amber Absolute, hat zu seinen Ehren die genaue Formulierung von AA auf IG gepostet:

https://www.instagram.com/p/CL...

Sehr coole Aktion wie ich finde. Vielleicht besteht auch die Hoffnung, dass AA zu Carlos' Ehren wieder aufgelegt wird. Allzu kompliziert sollte der "Nachbau" anhand der Formel für diverse Dupe-Häuser nicht sein.

Oh nein! RIP! vor 3 Jahren 1

Carlos war ein lieber Kerl und ich fand damals seine FB Gruppe sehr gut. Ich weiß noch, dass er am Sharing der russischen Kilian Düfte teilgenommen hat. Sehr sympathisch und geduldig. Was passiert denn jetzt mit seinen Katzen?

Re: Oh nein! RIP! vor 3 Jahren 1
Seraphima

Carlos war ein lieber Kerl und ich fand damals seine FB Gruppe sehr gut. Ich weiß noch, dass er am Sharing der russischen Kilian Düfte teilgenommen hat. Sehr sympathisch und geduldig. Was passiert denn jetzt mit seinen Katzen?


Es wurde ja diese Spendenkampagne gestartet, die soll wohl für seine Familie und der Versorgung der Katzen dienen. Ist schon über 34.000$

vor 3 Jahren

Für die Katzen sollte dann wohl gesorgt sein.

vor 3 Jahren 1

Gut zu wissen, dass seine Katzen versorgt sind. Er hatte ja mal eine eigene FB Seite fuer sie eingerichtet. Hiessen die nicht auch nach Parfumnasen? In seiner FB Gruppe war zu Weihnachten/eigentlich den ganzen Advent immer eine irre grosse Verlosung und es hatte etwas von Oprah Winfrey fuer Parfumfreaks Smile Vor ein paar Jahren hat er dann die Gruppe aufgeloest; fand ich damals echt schade, denn es war eine stress/streitfreie Zone.

vor 3 Jahren 1

Meiner Meinung nach der sympathischste englischsprachige YouTuber gewesen...wirklich sehr schade und traurig. RIP Carlos

vor 3 Jahren 1

Leider nicht ganz überraschend.

Trotzdem sehr traurig. Hab ihn zwar nicht verfolgt aber er war ja eine feste Größe.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Brooklyn Fragrance Lovers
Gehe zu