Forum durchsuchen

Tauschpaket Nischenmischmasch *voll*

1 - 25 von 40
Tauschpaket Nischenmischmasch *voll* vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

kurz vorweg - ich bin relativ neu hier und habe noch nie ein Thema, geschweige denn Tauschpaket eröffnet. Konstruktive Kritik gerne gesehen, falls euch etwas auffällt! Smile

Ich habe in letzter Zeit einige Proben angesammelt, die mir persönlich nicht gefallen. Bevor sie bei mir versauern möchte ich sie weitergeben, damit jemand anders testen und sich vielleicht verlieben kann! Ich selbst würde gerne auch neue Düfte testen. Daher eröffne ich das Tauschpaket.

Das Prinzip:

Ich gebe 6 Proben in einem Wanderbrief auf den Weg. Jede Person darf sich entspannt 2 Wochen durchtesten und einen Duft entnehmen, wenn einer gefällt. Dieser wird dann von euch durch eine (ungeliebte) Probe ersetzt. Ihr könnt natürlich auch mehr als eine Probe hinzugeben. Am Ende der Kette geht der Brief wieder an mich. Ich hoffe, dass wir so alle ein paar spannende, neue Düfte testen können. Ich gebe ausschließlich Damen- und Unisexdüfte in den Brief. Daher wäre natürlich erwünscht, dass ihr die Proben auch nur durch solche ersetzt. Porto übernimmt jeder für den nächsten Teilnehmer! Smile Die Idee für dieses Tauschpaket ist übrigens von @writerhof "geklaut". Ich habe bei ihm die Männer-/Unisexduft Variante gesehen. Smile

Spielregeln:

- Wenn das Päckchen angekommen ist, hier bitte posten.

- Beim entnehmen einer Probe hier bitte reinschreiben, welche entnommen wurde & durch welche diese ersetzt wurde.

- Proben bitte durch preislich gleichwertige Proben ersetzen. (Sowohl preislich, als auch von der Füllmenge)

- Proben bitte immer wieder sorgfältig verpacken, damit nichts ausläuft oder zerquetscht wird. Das wäre sehr schade.

- Gerne hier Feedback zu den Düften dalassen. Kein muss, mich würde aber interessieren, wie ihr die Düfte wahrnehmt.

Folgende Düfte sind im Paket enthalten:

Zarkoperfume - Ménage À Trois (Mir zu holzig)

Zarkoperfume - Purple Molecule 070.07 (Riecht für mich nach Glühwein... Muss ich nicht als Parfum tragen Very Happy)

Maison Margiela - Lazy Sunday Morning (An sich ganz nett... kann nicht sage, was genau mich stört.)

Maison Margiela - Music Festival (Eine Mischung aus Leder, Cannabis, Süß... Erschlägt mich)

Maison Margiela - Sailing Day (Ich bin kein Fan von Algen.)

Maison Margiela - Bubble Bath (Riecht für mich nach schweißigem Badewasser.)

Die Proben reichen sicher für 10 Leute. Danach geht der Brief wieder an mich und ggf. gibt es dann eine zweite Runde Smile Ich freu mich drauf!

Liste der Teilnehmer*innen:

1. Erfsche

2. Calypso

3. Scentlover6

4. Wassa1912

5.seb2907

6. Blaustern

7. MichH

8. Melody

9. Flioline

10. SofiaElisa

Zuletzt bearbeitet von Lunaemily am 22.02.2021, 20:15, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Erste Smile Dankeschön.

Die Maison Margiela möchte ich unbedingt testen.

1. Erfsche

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

vor 3 Jahren

oh, da würde ich auch gerne mitmachen!


1. Erfsche

2. Calypso

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

vor 3 Jahren

Hallihallo, das ist ein lustiger Plan!

Ich möchte gerne hinten mitmachen, dann ist es spannender Smile

1. Erfsche

2. Calypso

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9. Flioline

10.

vor 3 Jahren

Vielen Dank schon mal für die Eintragungen! Ich schicke die Proben spätestens Ende der kommenden Woche los. Smile

vor 3 Jahren

Das klingt spannend! Da mache ich gerne mit! Smile

1. Erfsche

2. Calypso

3. Scentlover6

4.

5.

6.

7.

8.

9. Flioline

10.

vor 3 Jahren
Scentlover6

Das klingt spannend! Da mache ich gerne mit! Smile

1. Erfsche

2. Calypso

3. Scentlover6

4.

5.

6.

7.

8. Melody

9. Flioline

10.

vor 3 Jahren

Das klingt spannend! Ich möchte auch gerne eher am Ende mitmachen und habe mich vor Flioline eingetragen. Wenn ich das richtig gesehen habe, wohnt sie in Deutschland, dann muss ich nicht n eine Poststelle. Smile

Liebe Grüße, und vielen Dank für die tolle Idee, Melody

vor 3 Jahren

Das klingt sehr interessant. Gerne würde ich auch mit dabei sein. Vielen Dank!

1. Erfsche

2. Calypso

3. Scentlover6

4.

5.

6.

7. MichH

8. Melody

9. Flioline

10.

vor 3 Jahren

Danke für die tolle Idee. 🙂 Da würde ich gerne dabei sein, denn die Düfte kenne ich alle noch nicht.

1. Erfsche

2. Calypso

3. Scentlover6

4.

5.

6. Blaustern

7. MichH

8. Melody

9. Flioline

10.

Danke

Re: Tauschpaket Nischenmischmasch *offen* vor 3 Jahren
Lunaemily

Die Idee für dieses Tauschpaket ist übrigens von @writerhof "geklaut". Ich habe bei ihm die Männer-/Unisexduft Variante gesehen. Smile

Klauen ausdrücklich erlaubt. Viel Spaß mit eurer Version des Tauschpaketes 😉😁

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gern noch dabei Smile

Würde 5. nehmen wenn möglich.

Danke Smile

1. Erfsche

2. Calypso

3. Scentlover6

4.

5.seb2907

6. Blaustern

7. MichH

8. Melody

9. Flioline

10.

Danke

vor 3 Jahren

Dann würde ich gerne als Nr. 4 einspringen 😊

Liste der Teilnehmer*innen:

1. Erfsche

2. Calypso

3. Scentlover6

4. Wassa1912

5.seb2907

6. Blaustern

7. MichH

8. Melody

9. Flioline

10

vor 3 Jahren

Ich würde mich dann als letzte eintragen Smile

1. Erfsche

2. Calypso

3. Scentlover6

4. Wassa1912

5.seb2907

6. Blaustern

7. MichH

8. Melody

9. Flioline

10. SofiaElisa

vor 3 Jahren

Ser Brief ist gut angekommen, herzlichen Dank Smile

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief, liebe Lunaemily.
Habe alles durchgeschnüffelt, aber leider war nichts für mich dabei, also habe ich auch nichts eingetauscht.

Mein Fazit zu den Düften:

Zarkoperfume - Ménage À Trois : schön, aber leider einer dieser superzarten Düfte, die ich an mir kaum wahrnehme

Zarkoperfume - Purple Molecule 070.07: stark- süße Fruchtbombe

Maison Margiela - Lazy Sunday Morning: recht gefällig, aber ohne Aha- Effekt

Maison Margiela - Music Festival: ich mag Tabak, aber hier isses zu viel

Maison Margiela - Sailing Day : eher eine laue Briese

Maison Margiela - Bubble Bath: mir zu süß und zu mainstreamig

Die Proben ziehen heute zu Calypso weiter 😃

vor 3 Jahren

Hallo, ihr Lieben, der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich hab auch schon den ganzen Tag fröhlich mit Schnuppern und Testen verbracht Wink. Hier meine ersten Eindrücke:

Zarkoperfume

Ménage à trois: zunächst VIEL Moschus, schwankt zwischen animalisch und sauber, dann plötzlich fruchtig, leicht süßlich (zwischendurch rieche ich Anklänge an ISO E Super, ist aber nicht aufgeführt...)

Purple Molecule: starkes Beerenaroma, erinnert mich im ersten Moment an diese fruchtigen Halstabletten mit Beeren und Eucalyptus (ist nicht aufgeführt, aber irgendwas Frisches ist drin)

Maison Margiela:

Lazy Sunday: weiß-blümelig sauber (wohl das Maiglöckchen mit dem Moschus), Iris rieche ich nicht heraus, wird aber wohl für das Saubergefühl zusammen mit dem Moschus sorgen.

Sailing Day: leichte Brise, aquatisch, frisch, später leicht cremig (schön, aber nix Besonderes)

Bubble Bath: quietischig fruchtig wie ein Kinderschaumbad, rieche eine leichte Plastiknote

Music Festival: sehr strohig/wie trockenes Heu am Anfang (ist das das Cannabis?), Fruchtbomben-Patchouli mit zarter Ledernote, allerdings wird alles von dem Heugeruch überlagert (kann aber auch an meiner Haut/Nase liegen)

PS: vor 3 Jahren

Da ich gerade einen Flakon "Matcha Meditation" von Maison Margiela erstanden habe, lege ich euch noch eine kleine Abfüllung davon bei und schicke das Päckchen im Laufe der nächsten Woche schon weiter.

vor 3 Jahren

Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Scentlover gemacht!

vor 3 Jahren

Gerade kam das Päckchen auch schon bei mir an!

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu Wassa

Ménage à trois: unsüßer Moschus, typischer sauberer Duft, für mich eher männlich

Purple Molecule (wurde entnommen, gegen war er ausgetauscht wurde, wird euch dann Wassa verraten. Soll eine Überraschung dann werden Smile)

Lazy sunday morning: Sauber, unauffällig, der ich trage eigentlich kein Parfüm Duft

Bubble bath: Süß, spaßig, etwas kindlich

Sailing day: Aquatisch, etwas gammelig

Music Festival: hier passiert ganz schön viel durcheinander, sehr Tabaklastig (oder Cannabis?) und laut

Matcha Mediation: grün, bitter, irgendwas stört mich einfach sehr

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank an Scentlover6 für's Weiterschicken!

Folgende Düfte sind z.Zt. dabei:

Zarkoperfume - Ménage À Trois

Maison Margiela - Lazy Sunday Morning

Maison Margiela - Music Festival

Maison Margiela - Sailing Day

Maison Margiela - Bubble Bath

Matcha Meditation" von Maison Margiela

Meliora Parfums de Marly

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist weitergezogen zu Seb2907.

Entnommen habe ich Macha Meditation von Maison Margiela (ich liebe Macha-Tee!), dazu gelegt:

Irupe von Francesca Dell'Oro

und

Delina P.d. Marly

Damit sind folgende Düfte drin:

Zarkoperfume - Ménage À Trois

Maison Margiela - Lazy Sunday Morning

Maison Margiela - Music Festival

Maison Margiela - Sailing Day

Maison Margiela - Bubble Bath

Meliora Parfums de Marly

Irupe von Francesca Dell'Oro

Delina P.d. Marly

Vielen Dank an Lunaemily für interessantes Wanderpaket!

vor 3 Jahren

Ich nehme hier zwar nicht teil, frage aber trotzdem mal nach einem Update, weil es seit 1 Monat keine Bewegung gibt.....

vor 3 Jahren

Habe den Seb in PN angeschrieben. Der Wanderbrief sollte längst bei ihm sein. Ist schon seit einem Monat verschickt worden😏

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschpaket Nischenmischmasch *voll*
Gehe zu