Forum durchsuchen

Gibt es John Varvatos Fälschungen?

Gibt es John Varvatos Fälschungen? vor 3 Jahren

Da die Mods meine Frage im "ist es ein Fake" Thread gelöscht haben, mache ich einen neuen Thread auf. Verstehe nicht was an meiner Frage verwerflich war.

Ich möchte John Varvatos Dark Rebel und Artisan Pure hier in der Türkei aus dem Internet bestellen. Ich habe gelesen, das Varvatos Düfte nicht gefälscht werden da zu unbekannt und die Flasche zu komplex zu kopieren. Stimmt das? Kann ich bedenkenlos bestellen?

vor 3 Jahren

Und was hält dich davon ab ggf. ein paar Euros mehr in die Hand zu nehmen und sicher keinen Fake zu kaufen?

Verstehe ich nicht, sorry...die Düfte sind doch relativ erschwinglich.

vor 3 Jahren
N1ceNose

Und was hält dich davon ab ggf. ein paar Euros mehr in die Hand zu nehmen und sicher keinen Fake zu kaufen?

Verstehe ich nicht, sorry...die Düfte sind doch relativ erschwinglich.

Vermutlich das er in der Türkei lebt und da nicht jeder Händler aus Dt verschickt.

vor 3 Jahren
Ray89
N1ceNose

Und was hält dich davon ab ggf. ein paar Euros mehr in die Hand zu nehmen und sicher keinen Fake zu kaufen?

Verstehe ich nicht, sorry...die Düfte sind doch relativ erschwinglich.

Vermutlich das er in der Türkei lebt und da nicht jeder Händler aus Dt verschickt.


Und wo ist dann das Problem? Es wird ja sicher auch dort vertrauenswürdige Shops geben oder die großen Bekannten?

vor 3 Jahren

Warum muss jeder Thread in Gemeckere ausufern? Ich hatte doch eine klare Frage gestellt.

vor 3 Jahren
Doggydog

Warum muss jeder Thread in Gemeckere ausufern? Ich hatte doch eine klare Frage gestellt.

Dazu solltest du deine Frage etwas genauer formulieren wie zum Bsp.: von welchem Shop, warum denkst du, gibt es dort Fakes, warum kannst du nicht aus einem Shop in DE bestellen und und und....

Immer schon mit der Frage zu kommen gibt es dort Fakes, wenn man nicht mal weiß um welchen Shop oder welche Situation es überhaupt geht, ist eben schwierig...

Und es wird ja damals sicher einen Grund gegeben haben, warum dort deine Frage gelöscht wurde oder?

vor 3 Jahren

Sowas lohnt nicht zu fälschen...In der Preisklasse gibts nicht genug Marge abzuschöpfen

vor 3 Jahren
Jo13579

Sowas lohnt nicht zu fälschen...In der Preisklasse gibts nicht genug Marge abzuschöpfen

Ich bin ziemlich sicher, dass es viel mehr Fakes von Mainstreamern gibt. Klar würde es bei nem Clive Christian oder so mehr Gewinn pro Flakon geben, aber wie oft werden solche Düfte gekauft und wie oft Mainstreamer... die Masse machts.

vor 3 Jahren

Kann ich nicht widersprechen, aber ich finde, dass zwischen Mainstream von 50-100€ (Chanel oder Dior oder so) und Mainstream für vielleicht 30€ schon noch einen Unterschied besteht.
Wobei, wenn der Duft eingestellt ist, macht es das Fälschen wiederum attraktiver

Edit: sehe gerade, dass Varvatos doch eher Richtung 50 geht. Dann ist eine Fälschung doch nicht komplett unwahrscheinlich

vor 3 Jahren

Also, wenn ich Deine Sammlung schaue (Amouage, PdM + TF) habe ich nicht den Eindruck, dass Du an Varvatos Flakons sparen müsstest. Geh lieber auf die sichere Seite und kaufe bei einem deutschen seriösen Händler, denn in der Türkei wird jede Menge gefälscht und nicht nur Parfums ! Beim schnellen googlen habe ich bei idealo den den 75ml Flakon Artisan Pure für läppische 38€ (inkl. Versand) bei der Zentral Drogerie gefunden. Was überlegst Du da noch? Ist doch ein Schnäppchen, oder? 😉

vor 3 Jahren

Würde ich kaufen, wenn es von einem bekannten Unternehmen angeboten wird oder wenn es Erfahrungsberichte im Internet zu weniger bekannten Händlern gibt (so wie in allen anderen Ländern auch). Man glaubt's vielleicht nicht, aber in der Türkei gibt's tatsächlich originale Düfte.

Fakes würde ich persönlich nur dann erwarten, wenn ein Duft populär ist. Von den oben genannten Düften würde ich keine Fakes erwarten.

vor 3 Jahren

Jo13579

Sowas lohnt nicht zu fälschen...In der Preisklasse gibts nicht genug Marge abzuschöpfen

Da wäre ich sehr vorsichtig. Es wird alles gefälscht und manchmal gibt es sogar gute Fakes, die selbst mit dem Inhalt überzeugen können aber oft ist sind es nur billige Kopien.

Hier mal ein Channel, ist schon interessant: https://www.youtube.com/user/t...

Ich habe gelesen, das Varvatos Düfte nicht gefälscht werden da zu unbekannt und die Flasche zu komplex zu kopieren.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Zeug um den Flakon aufwendig zum Produzieren ist aber einfacher wäre es wohl ein bisschen mehr zu zahlen und aus seriösen Quellen zu kaufen bevor man das Problem mit Fälschungen hat.

vor 3 Jahren
Cookiez

Jo13579

Sowas lohnt nicht zu fälschen...In der Preisklasse gibts nicht genug Marge abzuschöpfen

Da wäre ich sehr vorsichtig. Es wird alles gefälscht und manchmal gibt es sogar gute Fakes, die selbst mit dem Inhalt überzeugen können aber oft ist sind es nur billige Kopien.

Hier mal ein Channel, ist schon interessant: https://www.youtube.com/user/t...

„Kann ich nicht widersprechen, aber ich finde, dass zwischen Mainstream von 50-100€ (Chanel oder Dior oder so) und Mainstream für vielleicht 30€ schon noch einen Unterschied besteht.
Wobei, wenn der Duft eingestellt ist, macht es das Fälschen wiederum attraktiver

Edit: sehe gerade, dass Varvatos doch eher Richtung 50 geht. Dann ist eine Fälschung doch nicht komplett unwahrscheinlich“

.....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gibt es John Varvatos Fälschungen?
Gehe zu