Forum durchsuchen

Verlosung "einfach mal so" (Nummer zwei)

Verlosung "einfach mal so" (Nummer zwei) vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

in meiner zweiten Verlosung trenne ich mich von folgenden Düften:

Aseel von Al Rehab (rd. 31ml/35ml)

"all'Olio di Argan" (rd. 40ml/50ml)

Außerdem lege ich noch Herstellerpröbchen von One Love von Scherrer, Mon Paris, EdP von YSL und Signorina von Salvatore Ferragamo bei.


Auch hier nochmal der Hinweis, euch bitte für eine meiner Verlosungen zu entscheiden und die Bitte, die Düfte bei Nicht-Gefallen weiterzugeben.

Als Teilnahmebedingung möchte ich von euch wissen, welches euer Lieblingsbuch ist. Smile

Auch diese Verlosung endet am Sonntag (07.03.21) um 20.00 Uhr und der Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich.

Alles Liebe zum Wochenende,

eure M.

PS. Ihr kennt das.... :O

Verlinkungen kann ich einfach nicht. Wink

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung. Vor allem den all'Olio di Argan finde ich sehr interessant, da ich l'Erbolario Düfte sehr gerne mag. Ich bin nicht so die Romanleserin, daher habe ich in diesem Bereich auch nicht wirklich ein Lieblingsbuch (Harry Potter könnte ich an dieser Stelle vielleicht höchstens nennen). Allerdings stöbere ich sehr gerne in Hunderassebüchern und würde sagen, dass ich davon auch eine ziemlich große Sammlung habe. Eines meiner liebsten heißt "Faszination Rassehunde" von Eva-Maria Krämer.

vor 3 Jahren

Danke erstmal für die coole verlosung mache gerne mit, ich mache hier mit weil bei der anderen verlosung mir kein Zitat einfällt, aber natürlich habe ich ein lieblingsbuch uns zwar "Die Madonna im Pelzmantel" von Sabahattin Ali, ich empfehle es jedem ist ein tolles Buch. Viel Glück an alle Teilnehmer.

VG

vor 3 Jahren

Sehr gerne möchte ich teilnehmen. Was mein Lieblingsbuch betrifft, da möchte ich mich nicht 100% festlegen, aber ich möchte auf einen meiner Lieblingsautoren hinweisen, der leider ziemlich in Vergessenheit geraten ist. Somerset Maugham, und von diesem Autor vor allem auch die Kurzgeschichten. Auch einige Romane von ihm sind meiner Meinung nach zeitlos.

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen.

Mein Lieblingsbuch ist von Oskar Wilde "Der glückliche Prinz" ein sehr schönes Märchenbuch.

Vielen Dank für die tolle Verlosung 🙂

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung, da mache ich gerne mit Smile

Mein Lieblingsbuch ist momentan Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling. Für mich der beste Teil der Reihe Smile Band 2 war auch noch top aber der Dritte ging gar nicht.... Es bringt mich zum Lachen in einer Zeit in der es leider wenig zu lachen gibt. Die einzelnen Kapitel sind sehr kurz gehalten, so dass man auch mal kurz zwischendurch ein paar Seiten lesen kann. Noch besser finde ich das vom Autor gelese Hörbuch (da kommt der Charakter des Kängurus noch mal so richtig gut durch). Da ich das Buch für unverfilmbar halte habe ich mir den Film nicht angesehen. Wer mag kann mir aber gerne dazu was per PN schreiben (vielleicht überdenke ich ja meine Meinung noch)

vor 3 Jahren

Ich würde auch verdammt gern teilnehmen! Smile

Mein Lieblingsbuch ist ,1984' von George Orwell.

Danke vor 3 Jahren

Vielen Dank für die kreative Verlosung.

Mein lieblings Buch ist Theodor Dreiser "Die Amerikanische Tragödie "

Gerne dabei vor 3 Jahren

Kingsbrigde von meinem Lieblingautor Ken Follet ist gerade mein Favorit

vor 3 Jahren

Ooh vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ich kann mich nicht auf "das Eine" festlegen aber zu meinen liebsten Büchern gehören "A Little Life" von Hanya Yanagihara, "Eine persönliche Erfahrung" von Kenzaburo Oe, "Die Unfassbaren" von Witold Gombrowicz und "Der Steppenwolf". Die Kriminalromane von Fred Vargas sind auch sehr besonders und unbedingt zu empfehlen!

vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schöne Verlosung!

Ich habe viele Lieblings Bücher. Ich fand die Bücher von "Ein Lied von Eis und Feuer" wirklich Hammer.
Die "Neapolitanische Saga" von Elena Ferrante hat mir sehr gut gefallen.
Die "Kluftinger" Krimis lesen sich sehr gut.
Zur Zeit lese ich "Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga" von Ken Folett, einer meiner Lieblings Autoren. Die Romane von Kingsbridge haben mir auch alle sehr gefallen.
vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ein Lieblingsbuch habe ich nicht. Aber besonders im Kopf geblieben ist mir der "Erec" von Hartmann von Aue.

Auch wenn man kein Mittelhochdeutsch kann, sollte man sich eine Übersetzung des Arthurromans mal genauer anschauen.

Es ist eine Geschichte über Liebe und die Probleme, die von einer zu viel gelebten Liebe ausgehen. Nur durch eine "Aventiurenvart" (Abenteuerreise), die er mit seiner Frau Einige vollzieht, kann der junge Ritter Erec sein ritterlichen Ansehen wiedererlangen.

Der Roman ist eine mittelhochdeutsche Umsetzung, für die sich Hartmann von Aue von dem französischen Schriftsteller Chrétien de Troyes bediente.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich habe viele Lieblingsbücher, weshalb ich mich nicht sicher festlegen möchte. Welches mir aber besonders in Erinnerung geblieben ist, ist 4321 von Paul Auster. Ein tolles Buch, das ich jedem empfehlen kann.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung.

Mein Lieblingsbuch ist "EONA" von Alison Goodman.

vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

ich danke euch für eure Teilnahme, für die Nennung eurer Lieblingsbücher, ganzer Buchreihen oder Genres, die ihr gerne lest, eure Gedanken zu Literatur und die überaus spannenden Anregungen in diesem Thread.

Die Lektüre für meine nächsten Urlaube ist gesichert Wink - habt allerliebsten Dank!

Der Zufallsgenerator möchte, dass AOther das Duftpaket bekommt. Herzlichen Glückwunsch, ich kontaktiere Dich gleich noch einmal direkt.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen entspannten Start in eine hoffentlich stressfreie und schöne neue Woche! 🌸

Alles LIebe,

eure M.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung "einfach mal so" (Nummer zwei)
Gehe zu