Forum durchsuchen

Erfahrung bei Parfum-Zentrum

Erfahrung bei Parfum-Zentrum vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen was für Erfahrungen ihr bei Parfum-Zentrum habt.
habt ihr schon mal Fakes bekommen? Wurden die Düfte schlecht gelagert und haben deswegen eine schlechte Performance? Und und und.
würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

Vielen Dank

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v... - hier findest Du zahlreiche Erfahrungsberichte auch über Parfum-Zentrum.

vor 3 Jahren

Also ich habe zwei mal dort bestellt und kann nicht meckern, meine bestellten Düfte waren definitiv original. (Waren auch keine teuren Düfte)

Versand war ebenfalls schnell.

vor 3 Jahren

Hab dort zwei meiner Tom Ford Düfte her & bei beiden hat alles gepasst.

Ist seriös!

LG

vor 3 Jahren 2

Ich würde trotzdem gerne diesen Post drinne lassen. Da der Link den du geschickt hast sehr alt ist und ich gerne speziell über Erfahrungen mit pz erfahren möchte.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Habe dort zwei Düfte bestellt (kein Fake) und der Versand war auch sehr schnell. Ich finde die Preise auf der Seite auch recht gut.

vor 3 Jahren
Sajo

Habe dort zwei Düfte bestellt (kein Fake) und der Versand war auch sehr schnell. Ich finde die Preise auf der Seite auch recht gut.

recht gut?

Du bekommst da Nische teilweise zu Designer Preise Zum Beispiel 60ml Mancera für um die 50 euro Oder Titzian terenzi für knapp über 100.

Der Laden lohnt auf jeden Fall.

vor 3 Jahren
Veritas23
Sajo

Habe dort zwei Düfte bestellt (kein Fake) und der Versand war auch sehr schnell. Ich finde die Preise auf der Seite auch recht gut.

recht gut?

Du bekommst da Nische teilweise zu Designer Preise Zum Beispiel 60ml Mancera für um die 50 euro Oder Titzian terenzi für knapp über 100.

Der Laden lohnt auf jeden Fall.

Krass..

vor 3 Jahren

Hab auch nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

vor 3 Jahren

Der Shop ist top. Teilweise Erschreckend günstige Nischendüfte. Habe dort mehrmals schon bestellt, definitiv alles Authentisch, fixer Versand und ein wirklich guter Kundenservice (ein kaputter Terenzi Flakon wurde mir sofort ohne zusätzliche Kosten ersetzt). Trau dich nur, dadurch das die keine Personalkosten und keine Stores haben, können die die Düfte so günstig anbieten.

vor 3 Jahren 1

Das kann ich auch nur bestätigen, sehr schneller Versand und alles perfekte Ware. Und ich habe dort schon einiges bestellt.

Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Erfahrung bei Parfum-Zentrum
Gehe zu