vor 3 Jahren
Es scheint übrigens doch nicht so einfach zu sein, das komplette Geld zurück zu bekommen. Ich habe nochmals Route angeschrieben, da der Versand immer noch fehlte. Das hat nichts gebracht. Habe dann nochmal alles zusammen an den DUA-Support geschickt und gesagt, dass ich wirklich enttäuscht bin und das nicht verstehe, warum ich bei einem Verlust für die Portokosten haften soll.
Aufgrund dessen, dass mir der Support von Route allerdings ganz am Anfang mitteilte, dass ich 55$ zurück bekomme (sie hat wohl den Coupon übersehen) würde man mir nun großzügerweise doch die Portokosten erstatten. Ein normales vorgehen wäre das aber nicht. Die haben nochmal betont, dass NUR der Warenwert ohne Versand "versichert" ist.
Kann also jedem nur empfehlen bei einem Verlust einfach einen Fall bei Paypal auf zu machen. Da sollte das dann ohne viel Diskussion auch nen Refund geben können über den Gesamtbetrag. Alternative ist dann wohl ein Chargeback bei seinem Kreditkartenbetreiber.
Ich hab ja wirklich für vieles Verständnis. Ich warte auch gern noch ein wenig ob USPS das Paket noch findet aber ich werde sicherlich nicht Versandkosten für verlorene Waren bezahlen.