Forum durchsuchen

Suche einen lauten Creméduft

26 - 44 von 44
vor 12 Jahren
battitio d´ali hat was frisches, sehr cremiges
vor 12 Jahren
"Datura Noir" riecht original wie Sonnencreme Cool
vor 12 Jahren
FaeryFavour:
"Allure (Eau de Parfum)"

Wirklich laut und aufdringlich finde ich den nun zwar nicht, aber nach meinem Verständnis schließt sich das sowieso gegenseitig aus mit der Beschreibung "Pflegeduft".

Ich schließe mich an, Allure (EdP) ist auch für mich ein absoluter Creme-Duft! Wink
vor 12 Jahren
Ich danke euch für die vielen tollen Vorschläge und werde mal versuchen, Proben zu ergattern und die auszuprobieren, die mich ansprechen auf den ersten Eindruck Smile

Und da ist so einiges was mich anspricht!

Liebe Grüße
vor 12 Jahren
TooSmell27:
Könnte es sein, daß Duftiger Intimissimi meint?

Ah, TooSmell jaaaaa ich glaub so hieß der!! Wink
Woher weisst du dass?? ShockedLaughing
vor 12 Jahren
Ich habe hier auch so ein Schnüffelpröbchen. Wink
vor 12 Jahren
Bei mir entwickelt sich "Flower by Kenzo" sehr cremig (wie Nivea). Weiß nur nicht, ob der dir laut genug sein wird!?
vor 12 Jahren
Joop Homme.
vor 12 Jahren
"BLV Notte" bei mir sehr sehr cremig und laut:).
vor 12 Jahren
Hibernation:
"Absolue pour le matin"

Smile

+1

Für meine Nase riecht der Duft 100% nach der original Nivea-Creme SurprisedShocked
vor 12 Jahren
Habe jetzt "Allure (Eau de Parfum)" und empfinde den auch als wunderbar Cremig, der ist wirklich richtig toll!

Jetzt habe ich noch einen Blindkauf gewagt "Blv Notte" von Bvlgari , bin mal sehr gespannt darauf.. Smile
vor 12 Jahren
DufTiger macht mich jetzt grad auch total fertig...
Confused: ShockedConfused:

Wissen will!! Smile
vor 12 Jahren
Also, ich finde Narciso Rodriguez for her supercremig und auch ziemlich laut Smile Im positiven Sinn.
vor 12 Jahren
Tarata:
Hibernation:
"Absolue pour le matin"

Smile

+1

Für meine Nase riecht der Duft 100% nach der original Nivea-Creme SurprisedShocked

ExclamationExclamation

Und so leise finde ich den gar nicht Surprised.
vor 12 Jahren
also ich fand den "Temps d'Hiver" von Visconti unwahrscheinlich cremig und sagenhaft laut
vor 12 Jahren
@Anninii,

ich empfinde "PURE" von Jil Sander als cremig und laut.
vor 12 Jahren
jil sander - sun vielleicht ?? der ist süß und cremig
vor 12 Jahren
"Amour" von Il Profvmo riecht eins zu eins wie nivea! ich habs grad auf meinem handgelenk und auf der anderen hand nen klecks nviea zum vergleich: riecht quasi identisch Wink
vor 12 Jahren
Yakamoz:
@Anninii,

ich empfinde "PURE" von Jil Sander als cremig und laut.

Hui den finde ich ganz ganz schlimm und stechend. Gar nicht cremig in meinen Augen, wohl eher kratzig und künstlich Very Happy ..

@ClaudiaM : Sun ist auch auf irgendeine Art schön, ist aber der Duft meiner Mutter und ich habe mich da in den Jahren soo dran satt gerochen.
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen lauten Creméduft
Gehe zu