Forum durchsuchen

Suche frische Düfte die lange halten

Suche frische Düfte die lange halten vor 3 Jahren

Hallo ich bin neu hier und suche frische Düfte die lange halten. Duftrichtung weniger süß eher frisch. Der Duft solle auch eine einigermaßen gute Sillage haben und nicht ganz nah am Körper sitzen. Meinen perfekten Duft hätte ich schon nur er hält leider nicht lange (Chanel Allure home Sport Extreme) etwas ähnliches wäre super. Dior Sauvage ist auch ok nur den benutze ich schon zu lange. Er sollte so lange halten wie zum Beispiel Amraf Club de nuit intense man.

vor 3 Jahren

Probier mal Acqua di Gio Profumo, wenn dir AHSEE und Sauvage gefällt, wird der dir auch gefallen. Hält auch ziemlich gut.

vor 3 Jahren

Parfum de Marly - Percival oder als Duftzwilling DUA Legendary Knight

Der beste frische Duft den es gibt!

vor 3 Jahren

Ich würde hier ein paar eher unbekanntere Düfte vorschlagen, welche sehr gut halten.

1: Nishane Ambra Calabria schön frisch mit einer leichten Süße.

2: Xerjoff Nero70: Sehr schön Neroli Duft mit einer sehr guten Haltbarkeit und Projektion durch eine Vanillenote.

3: Xerjoff Dolce Amalfi: Ein süßer Duft welcher eine sehr schöne Frische hat kombiniert mit sehr guter Performance.

4: Xerjoff Accento: Ein blumig, frisch fruchtiger Duft mit einer guten Performance .

5: Louis Vuitton Métore: Ein sehr guter frischer würziger Duft für einen Mann.

6: Louis Vuitton L’Immensité: Der gefällt jedem dem auch Sauvage gefällt ist aber viel edler als Sauvage.

7: Bvlgari Tygar: Sehr guter Duft welcher auch jedem gefallen sollte, der auch Sauvage mag. Die Haltbarkeit ist hier auch sehr gut.

vor 3 Jahren

"Weniger süß, eher frisch" wäre jetzt für mich der vorgeschlagene "Casamorati - Dolce Amalfi" so gar nicht. Aber vielleicht passt es ja für ihn - in jedem Fall ein toller Duft 🙂

Finde "Bohemian Lime" hat ne sehr gute Haltbarkeit

Re: Suche frische Düfte die lange halten vor 3 Jahren
Talingvoices

Hallo ich bin neu hier und suche frische Düfte die lange halten. Duftrichtung weniger süß eher frisch. Der Duft solle auch eine einigermaßen gute Sillage haben und nicht ganz nah am Körper sitzen. Meinen perfekten Duft hätte ich schon nur er hält leider nicht lange (Chanel Allure home Sport Extreme) etwas ähnliches wäre super. Dior Sauvage ist auch ok nur den benutze ich schon zu lange. Er sollte so lange halten wie zum Beispiel Amraf Club de nuit intense man.


"Amyris Homme (Extrait de Parfum)" dürfte ev. etwas sein.

vor 3 Jahren

Mandarino Di Amalfi - Tom Ford,

Wu Long Cha - Nishane

und

+1 Amyris Homme

Smile

vor 3 Jahren
HSung

Mandarino Di Amalfi - Tom Ford,

Wu Long Cha - Nishane

und

+1 Amyris Homme

Smile

+1 für "Wūlóng Chá"

vor 3 Jahren

Wenn's nicht besonders teuer und nicht Nische sein muss, wäre "Eau de Rochas Fraiche" auch einen Test wert.

vor 3 Jahren

super vielen dank an euch, jetzt muss ich schauen wo ich die ganzen Proben herbekomme.

vor 3 Jahren

"Gentle fluidity (silver)" hält extrem gut.

vor 3 Jahren

Du könntest mal Acqua Viva probieren.

vor 3 Jahren

Platinum Egoiste oder Klone davon

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frische Düfte die lange halten
Gehe zu