Forum durchsuchen
Hochzeitsduft (Braut) vor 3 Monaten

Hallo Zusammen Smile

ich heirate im Oktober und suche gezielt einen Duft der floral und fruchtig riecht, ohne (oder wenn nur ganz leichte) Vanille oder Holznoten und es dabei schafft nicht völlig belanglos bzw. langweilig zu wirken. Help please Smile

Tine

vor 3 Monaten 1

Delina oder dior Forever and ever finde ich sehr passend. ☺️

vor 3 Monaten 1

Würde ich mit meinem heutigen Parfümwissen heiraten (ich mag es wie Du blumig), trüge ich wahrscheinlich "White" von Puredistance.

Dieser Duft ist wirklich nahezu vollkommen 😍. Vanille hat er keine , dafür etwas Tonka. Das Holz ist nur zur Unterfütterung da, man riecht es nicht heraus. Auch nicht ganz unwichtig: Haltbarkeit und Sillage bewegen sich im angenehmen Rahmen.

Ein Träumchen, dieses Parfum - leider ein recht teures. Allerdings kommt man hier auch mit einer Abfüllung ewig aus.

vor 3 Monaten 1

Als Parfüm-Junkie habe ich unzählige Düfte daheim , und wusste von beginn an dass wird eine meine härtesten Entscheidungen...Ich habe mir Tag- Täglich mein kopfzermalt und wollte es natürlich perfekt haben...alles muss perfekt sein ... lass dir Zeit und mach dir keine große Gedanken ( du machst dich nur selbst kaputt) der Duft wird dich finden .... am Ende sagte sie zu mir ich liebe Spicebomb extrem auf dir ( zwinker) die Entscheidung ist gefallen...

Dir muss dein Duft natürlich auch gefallen, aber ihr Blick spricht Bände...

Frag nach was er für Düfte an die mag oder du machst ein Parfüm-Probe-Wochenende mit Ihm und ihr findet zusammen die Lösung!!

vor 3 Monaten 2

Ich finde Parfums de Marly Meliora perfekt für eine Braut.

vor 3 Monaten 4

Ich würde als Braut niemals einen neuen Duft tragen wollen, sondern meinen Lieblingsduft, mit dem ich mich rundum wohlfühle und den auch mein Partner am liebsten an mir riechen mag. Noch besser: Den Duft, den mein Partner an mir liebt.

vor 3 Monaten 1

"Mon Guerlain (Eau de Parfum)"

vor 3 Monaten 1

Ich finde

Kaviar Gauche

( die machen ja

Hochzeitskleidung)

wirklich gut passen würde!

Ich würde als Braut nicht zu stark duften wollen.

vor 3 Monaten 1

Herzlichen Glückwunsch! Very Happy

Ich kann dir wärmstens "Fleur de Portofino (Eau de Parfum)" ans Herz legen, der strahlt für mich eine goldene Glückseligkeit aus, hält perfekt die Balance zwischen einem fruchtigen Zitrusbouquet, sonnigen floralen Noten und einer sanft nektarigen Basis. Dabei ist er sehr einzigartig und hält an mir auch nicht schlecht.

Liebe Grüße und alles Gute für euch!

Moritz

vor 3 Monaten 1

Ich kann dir "Bianca" empfehlen.

vor 3 Monaten 1

Auf jeden Fall "Forever and Ever Dior"

vor 3 Monaten 2

Ich finde "Joyeuse Tubérose" schön für eine Braut.

Aber ich finde auch, dass Du vorher schon sehr vertraut mit dem Duft sein solltest, ein Experiment würde ich an meinem Hochzeitstag nicht wagen und natürlich wäre es sehr von Vorteil, wenn Du vorher schon mal den Duft an Deinem Liebsten testest:-)

vor 3 Monaten 1

Probiere mal Ananda von Micallef, mein perfekter Duft für eine Braut .Wenn ich ihn trage denke ich sofort an ein rosa Blumenbukett

vor 3 Monaten

Ich finde Galop d'Hermès toll. Wenn es auch etwas klassisches sein kann, wäre und hätte Mitsouko Extrait (k)Klasse..

Zusammen testen vor 3 Monaten 1

Ich finde die Idee von oben mit einem Test-Wochenende super. Bestelle dir hier mehrere Proben und sucht etwas zusammen aus. Man soll nicht ganz fremd und eventuell unangenehm für ihn riechen.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr beide mit einem bereits gut bekannten, vertrauten Duft, der Geborgenheit und Nähe ausstrahlt, eher BEIDE glücklich werdet. Du hast schöne Düfte in deiner Sammlung, die bestimmt passen würden.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeitsduft (Braut)
Gehe zu