Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

326 - 350 von 2377
vor 12 Jahren
Ich glaube, ich hab's schon mal geschrieben, aber ich muss einfach auch noch mal betonen wie unbeschreiblich ekelhaft ich Womanity finde... Wie eine verschrumpelte eingelegt Feige, die man bei größter Sommerhitze in Venedig in den Canal Grande geschmissen hat... Shocked
vor 12 Jahren
Sorry,aber Youth Dew empfinde ich als sehr stechend grell.Vielleicht muss sich meine Nase an bestimmte Düfte noch gewöhnen oder es ist einfach nicht meine Duftrichtung??
vor 12 Jahren
"Le Parfum" von Elie Saab. Orangenblüte ist sowieso so eine Sache und dann hier erst. Viel, viel zu aufdringlich. Ich finde ihn genauso abstoßend wie z.b. "Red Door" von E. Arden.
vor 12 Jahren
Scorpion:
Sorry,aber Youth Dew empfinde ich als sehr stechend grell.Vielleicht muss sich meine Nase an bestimmte Düfte noch gewöhnen oder es ist einfach nicht meine Duftrichtung??
Als ich Youth Dew zum ersten Mal probiert hab, hätte ich fast den Tester weggepfeffert Wink Inzwischen liebe ich den Duft heiß und innig und zähle ihn zu meinen besonderen Schätzchen.
Man darf erstmal nur ganz ganz ganz wenig nehmen und muss sich auch Zeit lassen mit dem Duft, damit er seine ganze Tiefe und Wärme zeigen kann.
vor 12 Jahren
Garnicht mag ich TOSCA.... das riecht nach Kaffeefahrt, bei der sich an einem Sommertag die schlechte Luft im Bus mit den Kunststoffbezügen der Sitze vermischt. Ein Parfum soll da Abhilfe schaffen, aber gerade SO riecht es..... grrrrrrr.
Youth Dew ist schon sehr heftig. Es reicht, wenn man sprüht und einfach in den Sprüh läuft. Dann entwickelt es sich aber recht warm und anheimelnd. Ich finde, man erkennt alle vereinigten Staaten darin. Dieser Duft riecht konträr zu französischen Parfums, aber er ist ebenso sorgfältig in seinem Duftverlauf entwickelt worden. Ich hatte ihn in den 70 ern, da war er der große Renner.
vor 12 Jahren
Samsara von Guerlain geht nicht. Da habe ich mir mal einen Ekel geholt.
Und Narcisse von Cloe riecht fürchterlich an mir.
vor 12 Jahren
Meinen letzten Fehlkauf: "Fifi Chachnil" Embarassed
vor 12 Jahren
"Eleven Minutes" Parfums d'Imperfiction
"Vanderbilt" Gloria Vanderbilt
"Maroussia" Slava Zaïtsev
"Anglomania" Vivienne Westwood
"Agent Provocateur" Agent Provocateur
"Mâitresse" Agent Provocateur
"Midnight Oud" Juliette Has a Gun
"Enjoy" Jean Patou
"For Her" Narciso Rodrigues
vor 12 Jahren
Kittycat:
Meinen letzten Fehlkauf: "Fifi Chachnil" Embarassed

Das war mein bester Blindkauf seit langem.
vor 12 Jahren
"No. 5" von Chanel
vor 12 Jahren
@Trixie: So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker !
vor 12 Jahren
Secret obession- würggg
vor 12 Jahren
Ich gehöre auch zu denen, die Loulou, Amarige, Kenzo (jede Sorte) und Mugler absolut nicht leiden können, Insolence grrr, und Poison von Dior ist auch nicht meines, obwohl ich es habe....Für Herrren ist Tristano Onofri zum Würgen und die Lancome Collecion gefällt mir auch nicht. Zu pudrig, zu muffig.
vor 12 Jahren
Insomnia:
Ich glaube, ich hab's schon mal geschrieben, aber ich muss einfach auch noch mal betonen wie unbeschreiblich ekelhaft ich Womanity finde... Wie eine verschrumpelte eingelegt Feige, die man bei größter Sommerhitze in Venedig in den Canal Grande geschmissen hat... Shocked

Was ich gar nicht leiden kann ist Flower von Kenzo. Ich weiß auch nicht, ich kann dieses Parfum einfach nicht riechen..
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 22.06.2012, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Blauemaus:
"Le Parfum" von Elie Saab. Orangenblüte ist sowieso so eine Sache und dann hier erst. Viel, viel zu aufdringlich.

Ich schließe mich an, obwohl ich immer eine gewisse Hemmung habe, bestimmte Parfümdüfte zu verdammen, denn - bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden, d.h. es gibt kein Richtig und kein Falsch. Ich will ja niemanden vor den Kopf (ähm, die Nase) stoßen. Beim neuen Elie Saab Duft verwundert mich allerdings die außergewöhnlich große positive Resonanz. Ist das nur auf die (wahrscheinlich ebenso außergewöhnlichen) Werbemaßnahmen zurückzuführen oder ist diese Komposition wirklich so toll und ich habe bloß kein Sensorium dafür?
vor 12 Jahren
*aufzeig*

Ich mag den Le Parfum auch nicht... als ich am Flakon geschnuppert hab, fand ich ihn sehr fein und hab mir freudig nen ordentlichen Spritzer aufs Handgelenk gedieselt. Puhhh... ging gar nicht auf mir, es war auf unangenhme Weise aufdringlich... obwohl ich sonst keine Angst vor lauten Düften hab.
vor 12 Jahren
"white linen" von Estee lauder....nee, da muss ich passen...reicht mir einen Eimer! Crying or Very sad
schreckliche düfte vor 12 Jahren
FAHRENHEIT !!! sobald ich das rieche wird mir spei übel Rolling Eyes

ups Damen war gefragt Wink L´eau D´issey *sichschüttelt*
schreckliche Düfte vor 12 Jahren
Hi Very Happy ,
echt gut, das die Geschmäcker verschieden sind!
bei diesen zwei Düften wird mir echt übel und bekomme Kopfschmerzen:
Opium YSL
Aromatics Elixir Clinique

gibt aber noch ein paar andere, die mir nicht gefallen...aber es hieß ja -schrecklich-
Cool
vor 12 Jahren
Hmm, von Opium bekomme ich auch Kopfschmerzen... weiß nicht warum, dabei finde ich es gar nicht so übel... ich finde es nur... zu sauber gewürzt, wenn das Sinn macht...

Ach ja, ich bin grade drauf gekommen, dass ich tatsächlich- Asche über mein Haupt- einen Ed Hardy Duft besitze. Love and Luck for Women. Den habe ich vor einem Jahr zu Weihnachten bekommen und nach einmal schnuppern ganz hinten im Badezimmerschrank vergraben.

Jetzt hab ich ihn wieder gefunden und noch mal drann >gerochen--- JA! Es ist noch immer so unglaublich ekelhaft, wie ich es in Erinnerung hatte.
vor 12 Jahren 1
Livii:
Gucci Rush! Einfach nur schrecklich plastisch-puffig-stechend.

Endlich mal jemand der auch findet, dass es nach Plastik mieft!
Meine Düfte zum Wegrennen: vor 12 Jahren
Magnifique - Lancôme
Loulou - Cacharel
Ultraviolet - Paco Rabanne
0 - Blood Concept
Fragile - Jean Paul Gaultiert

Sorry, bei diesen Düften nehm ich Reissaus!

Liebe Grüsse
vor 12 Jahren
an erster Stelle steht bei mir Angel von Thierry Mugler, da bekomm ich schon Kopfschmerzen, wenn nur jemand mit diesem Duft an mir vorbeigeht Evil or Very Mad gefolgt von Jil Sander Sun Sad
vor 12 Jahren
Dior Addict, find ich unangenehm aufdringlich
Kelly Calèche, beißt in der Nase
Poison
No. 5, ein Sakrileg, ich weiß, aber so ist es.
vor 12 Jahren
Ich finde "Angel Le Goût du Parfum" immernoch schrecklich, weise aber trotzdem die Schokojunkies drauf hin, dass er bei der Galeria Kaufhof noch in den Regalen steht. Wenn auch nicht gerade zum Schnäppchenpreis.
326 - 350 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu