Forum durchsuchen

welche parfüms habt ihr schon verschenkt?

welche parfüms habt ihr schon verschenkt? vor 15 Jahren
mich würde mal interessieren, welche parfüms ihr schon verschenkt habt. parfüm schenkt man ja oft und gern.
und sehr interessant natürlich: wie haben die beschenkten reagiert?! Smile
bei mir wars prada infusion d'homme und die begeisterung war groß!
vor 15 Jahren
Also ich verschenke gern mal ein Parfüm, wenns auch jemand gibt, die sich freut und auch lieb ist:

die letzten waren:

Kenzo - Amour
CK - In 2 U (für Mädels)
La Perla - J´aime
Davidoff - Cool Water Wave
Anna Sui - Flight of Fancy

bei Anna Sui und La Perla waren die Raktionen erst etwas verhalten, da beide Designer nicht unbedingt als Parfümhersteller bekannt waren.

Aber gerade bei La Perla war die Reaktion dann sehr positiv, der Duft ist einfach genial.
vor 15 Jahren
Bei mir waren das folgende:

Le Male von Jean Paul Gaultier (ging an meine Schwester, sie liebt es)
Mugler Cologne von Thierry Mugler (hat mein Vater bekommen, der nimmt fast alles)
Incense extrême von Tauer Perfumes (habe ich meiner Mutter geschenkt, es gefällt ihr sehr)
vor 15 Jahren
Habe bis jetzt erst 5 Parfum verschenkt:

CK - One
Lacoste - Pour Homme
JPG - Le Male Military Accessory Kette mit Kompaktparfum
JPG - Fleur du Male
JPG - Gaultier2

Kam alles gut an!
Ojah vor 15 Jahren
Ich habe schon so viele Düfte verschenkt, das sprengt den Rahmen.
Hier nur ein paar der aktuellsten:
Grey Flannel von G. Beene (für meinen Bruder) mag er gerne, da es sehr klassisch ist.

Aqua di Parma Mediterraneo Fico di Amalfi (auch an meinen Bruder) - er fand es erst zu weiblich, aber die Weiblein fanden es sehr schnupperwürdig an ihm, seinem Bericht nach. Er meinte, das ist ein Duft, an den man sich gewöhnt und ihn dann zu schätzen weiß.

Escada in allen möglichen Formen und Farben (an meine Tochter). Sie liebt alle Escada Düfte und freut sich jedesmal sehr, da sie sich selber noch keine so teuren Düfte leisten kann.

Fidji von Guy Laroche (an meine Mutter), vor Jahren zwar, aber sie liebte diesen Duft.
...und, und, und... Rolling Eyes
vor 15 Jahren
Mh...
Meine beste Freundin bekommt von mir mindestens jedes Jahr ein Parfüm geschenkt. Hat da immer Notstand und selten mehr als ein Parfüm zuhause, was ich als Freak nicht nachvollziehen kann. Rolling Eyes
Das letzte was sie bekommen hat war Zen von Shiseido, da steht sie total drauf.

L'eau D'Issey pour homme habe ich auch schon verschenkt.
Das war ein 100%iger Kracher.

ckone liebt meine Schwiegermama

Boss im motion bekommt mein Bruder ab und zu von mir.

Wenn ich ein gutes Männerparfüm finde, bekommt es irgendwann mal mein Mann geschenkt, nachdem ich es ihm vorher unauffällig schmackhaft gemacht habe.
die letzten waren vor 15 Jahren
Boss - Orange
Lolita Lempicka - L
Erst Gestern vor 15 Jahren
Meine Grosse hat gestern von mir Pure von Jil Sander bekommen,
den Duft finde ich so toll, den werde ich mir nun auch
kaufen...
vor 15 Jahren
Prada - Infusion d'Iris
Kenzo - Kenzo Amour
Prada - Prada 2004
Juliette Has a Gun - Midnight Oud
Bond No.9 - Bryant Park
Burberry - Burberry London Women
s.Oliver - Selection Women
Tom Taylor - Bodytalk Woman
DKNY - DKNY Be Delicious

Rolling Eyes
vor 15 Jahren
Bis auf DNKY stehen die ja alle bei mir im Regal EmbarassedLaughing wie das wohl kommt^^
vor 8 Jahren
Das möchte ich jetzt auch gerne mal wissen! Laughing
Verschenkt habe ich schon diverse Parfüms. "Laura", "Daisy Eau So Fresh", "Summer Vanilla", "Sunspirit", "Sunwater"... Hin und wieder auch eine Abfüllung, zuletzt eine Abfüllung von"Rose de Fath".
vor 8 Jahren
Eigentlich hab ich schon immer gern Parfum verschenkt.
Und meine Schwiegermutter ist auch immer ein dankbarer Abnehmer.
Ich kenn ihren Geschmack (süß und üppig) und wenn diese Kriterien zutreffen, ist das schon ok.
Waren halt immer so Sachen, die hier als 'Mainstream' verschrieen sind.
vor 8 Jahren
"Trésor" verschenke ich des Öfteren an meine Mutter. Meinem Freund schenke ich immer mal wieder Patchoulydüfte, zuletzt Patchouli von Durance en Provence und "Psychedélique" als Abfüllung.
vor 8 Jahren
Aus meiner Sammlung hab ich bisher noch nie was verschenkt. Ich hab aber schon öfter Parfum als Geschenk gekauft, Infusion d'Iris EdP, Iris de Nuit, Rose Splendide um nur ein paar zu nennen.
vor 8 Jahren
Ich glaube, ich hab schon meine halbe "Hatte ich Sammlung" verschenkt. Aber auch andere Düfte.
Manche Leute holen sich gerne Tips von mir und rufen extra aus der Parfumerie an, um von mir beraten zu werden, Das freut mich! Razz
vor 8 Jahren
A* Men an meinen Vater. Das ist so was wie sein Signaturduft, leider trägt er ihn auch im Sommer Rolling Eyes. Und davor "Le Male", kürzlich "No. 04 - Reverie Au Jardin" aus meiner Sammlung Wink.

Ansonsten: "Light Blue", "Casmir" (aber das kam leider nicht gut an, da meine Schwägerin sich an dem sattgerochen hat), "Roberto Cavalli Aqua"... ähm, und sicher noch viele Andere, die mir im Moment nicht einfallen Rolling Eyes.

Ach ja, und mir selbst habe ich sehr viele Parfüms geschenkt WinkWink.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welche parfüms habt ihr schon verschenkt?
Gehe zu