Forum durchsuchen

Maison Christian Dior 40ml Flakons

Maison Christian Dior 40ml Flakons vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

wo bekommt man eigentlich die 40ml Flakons aus der Maison Reihe von Dior?

Auf der Homepage gibts die nie wenn ich drauf schaue. Ich habe mal gelesen dass sie limitiert wären jedes Jahr, aber wann sollte man am besten danach schauen.

Suche mehr als nur dringend seit Monaten den Rouge Trafalgar in der 40ml Variante und bin mittlerweile fast verzweifelt.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

vor 3 Jahren

Moin!

Ich habe sie zuletzt im KaDeWe in Berlin gesehen.

LG Oliver

vor 3 Jahren
DerOlli

Moin!

Ich habe sie zuletzt im KaDeWe in Berlin gesehen.

LG Oliver

Puuuuh das sind jetzt paar hundert km von mir entfernt. Schade aber vielen Dank für deine Antwort.

vor 3 Jahren

Hey, in München gibt es beim Oberpollinger noch 40ml Flakon.

vor 3 Jahren

Normalerweise erscheinen sie im Frühsommer (Mai, Juni) auf der Webseite, quasi als Travelsize für den Urlaub. Leider gibt es aber nicht alle Düfte in der kleinen Größe. Einige Geschäfte haben diese Größe auch länger, aber auch hier gilt,, dass nicht alle Düfte angeboten werden.

vor 3 Jahren
Kali84
DerOlli

Moin!

Ich habe sie zuletzt im KaDeWe in Berlin gesehen.

LG Oliver

Puuuuh das sind jetzt paar hundert km von mir entfernt. Schade aber vielen Dank für deine Antwort.

Hi. Ich konnte es per Forumssuche über "eigene Beiträge" finden. Wink

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Mein Angebot gilt prinzipiell weiterhin. Natürlich ist man shopping-mäßig gerade eingeschränkt. Aber vielleicht geht es mit dem Impfen ja jetzt wirklich mal voran usw.

Zurzeit beste Option ist wohl weiterhin, KadeWE oder Oberpollinger anrufen.

vor 3 Jahren
Zurzeit beste Option ist wohl weiterhin, KadeWE oder Oberpollinger anrufen.

...oder beim Kaufhof an der Kö in Düsseldorf.

vor 3 Jahren

Im KadeWe zu stöbern war herrlich: praktisch keine anderen Kunden und vor allem fast keine Verkäufer bei den Parfüms. Endlich mal in Ruhe alles angucken und sprühen Wink
Kann ich gerne nochmal hingehen.

Also, es gibt von praktisch allen Maison Christian Diors die 40ml - Flakons zu kaufen. Leider auch teurer geworden. Wie die Großen, siehe Homepage. Stolze 98,00€ kosten die Travel-Sizes jetzt.
Jetzt kommt ja bald die Zeit, wo's sie vermutlich wieder online zu bestellen gibt direkt bei Dior. Aber bei akutem Bedarf meldet euch gern.

vor 3 Jahren

Zuletzt bearbeitet von PinkOrchid am 03.07.2021, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Aktuell sind von fast allen Düften der LA COLLECTION PRIVÉE Reihe die 40ml Version auf der Webseite verfügbar - also schnell sein Smile 

vor 3 Jahren
N1ceNose

Aktuell sind von fast allen Düften der LA COLLECTION PRIVÉE Reihe die 40ml Version auf der Webseite verfügbar - also schnell sein Smile 

Danke für den Tipp! 😃👍🏻

vor 3 Jahren
N1ceNose

Aktuell sind von fast allen Düften der LA COLLECTION PRIVÉE Reihe die 40ml Version auf der Webseite verfügbar - also schnell sein Smile 

In den Boutiquen dieses mal eventuell auch. Am Counter im Frankfurter Douglas gibt es sie gerade auch wieder.

vor 3 Jahren

Danke für den Tipp! Ich hab direkt zwei Düfte bestellt.

vor 3 Jahren

Weiß jemand ob es den Leather Oud im 40ml Flakon noch in einer Boutique gibt? 250ml sind mir auf Lebenszeit deutlich zu viel. Die 40ml wären perfekt.

vor 3 Jahren
N1ceNose

Aktuell sind von fast allen Düften der LA COLLECTION PRIVÉE Reihe die 40ml Version auf der Webseite verfügbar - also schnell sein Smile 

Mein "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" ist gestern gekommen. In der wunderschönsten von allen nur möglichen,  aufwändigsten Verpackung ever.

Danke nochmal! Smile

vor 3 Jahren

Also bei Ebay wird eine 10ml Abfüllung für € 24,00 angeboten. Zwar nicht die gewünschten 40 aber immerhin 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Maison Christian Dior 40ml Flakons
Gehe zu