Forum durchsuchen

Zara & Alberto Morillas

Zara & Alberto Morillas vor 3 Jahren

Hallöchen,

Alberto Morillas scheint nun auch für Zara zu arbeiten.

Es gibt exclusiv drei Düfte die anscheinend in Verbindung mit ihm entstanden sind.

„A Journey with Alberto Morillas“

Kann einer etwas zu ihnen sagen Smile

Ist vielleicht ein Schätzchen dazwischen ?

vor 3 Jahren

Die drei neuen Düfte der " A Journey with Alberto Morillas" Serie reihen sich, genauso wie die vier neuen Vibrant Leather Versionen, im mittleren Zara Preisbereich (20€) ein. Die Duftnoten sind interessant, lassen aber zumindest kein neues "Das Parfum" erwarten.

Leider ist ja zur Zeit eine Vor-Ort-Verkostung immer noch nur eingeschränkt und mit erheblichem Aufwand möglich.

Ich kaufe trotzdem Zara Düfte nur noch, wenn ich sie vorher, auch in Bezug auf die Haltbarkeit, testen konnte.

Wenn man 24 Stunden später der Meinung ist, dass ein "Must-have" mit dabei war, kann man ja problemlos Online bestellen.

vor 3 Jahren

Mehr als testen (und derzeit warten....) bleibt wohl nicht übrig. Der Morillas kann gut aber auch sehr schlecht.

vor 3 Jahren
Snifff

Mehr als testen (und derzeit warten....) bleibt wohl nicht übrig. Der Morillas kann gut aber auch sehr schlecht.

Ja, bei dessen Output sind von 10 Düften 1 oder 2 ganz gut.

vor 9 Monaten

Aus aktuellen Anlass hol ich den Thread mal wieder hoch, es gibt jetzt von Alberto folgende Zara Düfte:

Elevated OudElevated Oud
Virtuous OudVirtuous Oud
Blooming OudBlooming Oud
Memorable OudMemorable Oud

Gibt es schon erste Erfahrungen zu den Düften?

vor 9 Monaten

Bis auf den Elevated OudElevated Oud habe ich heute alle getestet und fand nur den Blooming OudBlooming Oud schön und der Duft kam mir bekannt vor. Muss aber dazu sagen, dass ich empfindlich bin, was Oud angeht.

Beim Virtuous OudVirtuous Oud und beim Memorable OudMemorable Oud rieche ich zitrische Noten heraus.

Welchem Duft ist der Blooming OudBlooming Oud nachempfunden. Weiß das jemand?

vor 8 Monaten

@JeanRobert geil! Seit "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" haut Zara schon ne Menge Banger raus. Muss die auf jeden testen, klingen alle sehr gut!

vor 8 Monaten
Peppernator

@JeanRobert geil! Seit "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" haut Zara schon ne Menge Banger raus. Muss die auf jeden testen, klingen alle sehr gut!

"Sand Desert At Sunset | Zara" kann ich dir auch nur empfehlen.



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara & Alberto Morillas
Gehe zu