Taurinjunkie

Taurinjunkie

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Taurinjunkie
TaurinjunkieTaurinjunkie Ich packe mein Wanderpaket und nehme mit...... 😁 vor 7 Monaten

Neue Statements

Kennt ihr die Vanille Duftkerze von Ikea? Genauso riecht dieser Duft
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Duft, wenn ich absolut nicht weiß was ich auftragen soll. Geht für mich immer.
0 Antworten
Absolutes Beast. Starke Sillage und hält gut auf der Haut, auf Kleidung sogar tagelang
2 Antworten
Powerful Black Powerful Black - Câline - vor 2 Monaten
1a The Scent for Him Eau de Toilette Dupe. Bekomme viele Komplimente. Top P/L
0 Antworten
Was mir nach dem ersten spühen in den Sinn kommt...''ist das Oajan?'' sehr große Ähnlichkeit, aber die gefällt mir...vor allem für den Preis
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den 2. Versuch. Nach langem hin und her (sogar Verkauf) finde ich ihn sogar besser als den Althaïr. P/L Top
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wer Replica - Jazz Club mag wird auch diesen Duft mögen. Performance etwas schwächer aber für 16€ absolut top
0 Antworten
Trono Trono - MAD Parfumeur - vor 6 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Starke Sillage mit einer feinen Vanillenote. Hält problemlos den ganzen Tag. DIE Alternative zum Layton, wenn man ihn bekommt
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 6 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absoluter Winterduft. Man fühlt sich wie auf dem Weihnachtsmarkt und denkt sofort an Glühwein, Bratapfel und andere süße Leckereien.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würde ihn wie eine stärkere Version vom Emporio Armani - Stronger With You Absolutely beschreiben. Kräftig und doch süß
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen