Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

126 - 150 von 315
vor 2 Jahren 3
SGE1899
Johannes10

Aktuell gibt es die 180ml für 99,90€ bei Notino. Könnte vielleicht für den Ein- oder Anderen interessant sein.

Mist, zu spät. Ist aktuell wieder teurer 

Mit dem Code 15notino kommst du momentan noch auf 101 Euro😊

Armani Profumo vor 2 Jahren

Ich habe heute ein Video auf Youtube gesehen, wo gesagt wurde, das es eingestellt wird ...mit Bestätigung von Armani selbst ...

vor 2 Jahren

Vielleicht wird der irgendwann wieder neuaufgelegt, wenn sich der Versorgungs- und Logistikrahmen wieder etwas ändert.

Hab grad mal die Anzahl der Bewertungen beim Douglas gecheckt, EdT, EdP, Profondo und Absolu haben signifikant mehr Bewertungen als der Profumo.
Scheint also tatsächlich mehr das Baby der Fragrance Community zu sein, als wie allgemein populär.

Re: Armani Profumo vor 2 Jahren
Heimei

Ich habe heute ein Video auf Youtube gesehen, wo gesagt wurde, das es eingestellt wird ...mit Bestätigung von Armani selbst ...

Puh... dann benötige ich ganz schnell 1-2 Bunker Flakons!!!!

vor 2 Jahren

Mich wundert die Aussage von Armani, dass es kaum Nachfrage gibt.
Hätte gedacht, dass Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum eine sichere Bank der Acqua di Gio Reihe ist.

vor 2 Jahren

Das Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum gefällt mir auch ganz gut, daher kann ich verstehen, dass der sich ganz gut verkauft. Aber die Haltbarkeit kommt selbst an meine neuen Batches des Profumo nicht dran.

vor 2 Jahren 1

Wäre schade es ist mein Lieblings Parfum 

Re: Armani Profumo vor 2 Jahren
JotKa95
Heimei

Ich habe heute ein Video auf Youtube gesehen, wo gesagt wurde, das es eingestellt wird ...mit Bestätigung von Armani selbst ...

Puh... dann benötige ich ganz schnell 1-2 Bunker Flakons!!!!

Man siehe auch hier im Thread einer Seite vorher, da ist die Bestätigung live und in Farbe 😉

vor 2 Jahren
JotKa95

Mich wundert die Aussage von Armani, dass es kaum Nachfrage gibt.
Hätte gedacht, dass Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum eine sichere Bank der Acqua di Gio Reihe ist.


wundert mich auch, wobei man sagen muss, dass der Duft vermutlich nur in der Parfüm Community sehr beliebt war. Draußen in der „normalen“ Welt wird der Profumo den meisten zu dunkel und weihrauchlastig sein. Dort werden unkomplizierte Düfte bevorzugt, wie der "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" oder der neue Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
Viseron
JotKa95

Mich wundert die Aussage von Armani, dass es kaum Nachfrage gibt.
Hätte gedacht, dass Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum eine sichere Bank der Acqua di Gio Reihe ist.


wundert mich auch, wobei man sagen muss, dass der Duft vermutlich nur in der Parfüm Community sehr beliebt war. Draußen in der „normalen“ Welt wird der Profumo den meisten zu dunkel und weihrauchlastig sein. Dort werden unkomplizierte Düfte bevorzugt, wie der "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" oder der neue Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum 

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, da ich für diesen Duft mit Abstand die meisten Komplimente erhalten habe (Mann, Frau, Freunde, Arbeit, Clubbing, etc.)

vor 2 Jahren

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, da ich für diesen Duft mit Abstand die meisten Komplimente erhalten habe (Mann, Frau, Freunde, Arbeit, Clubbing, etc.)

Du bekommst die Komplimente aber aus dem Blickwinkel des "Empfängers",

Die ungeübte Nase wird jedoch beim Kauf einen für die eigene Nase einfacheren Duft bevorzugen und da ist der Profumo eben der Anspruchsvollere und somit die Kaufhürde für einen Nichtparfumo höher.

AdG Profumo - Heutige Rückmeldung von Armani vor 2 Jahren 1

Sehr geehrter Herr xxx,

das Produkt wurde aus dem Sortiment genommen und ist nicht mehr lieferbar. Das kann verschiedene Gründe haben, z. B. eine zu geringe Nachfrage. Ich kann gut nachvollziehen, dass es unerfreulich ist, wenn ein gern verwendetes Produkt nicht mehr zu kaufen ist.

Gerne leite ich Ihre Enttäuschung als Feedback an meine Kollegen weiter.

Herzliche Grüße
Jacqueline

vor 2 Jahren

Diese Entscheidung wird glaube niemand der Parfüm liebt verstehen können. Man sollte Armani Düfte nach der Einstellung boykottieren.

Nachtrag vor 2 Jahren

P.S. habe heute einen Flakon erhalten mit Produktionsdatum Juli 2022 (laut checkfresh.com). Also allzu lange kann die "Produktionseinstellung" noch nicht her sein, falls die Aussage von Armani wirklich stimmt. Ich hatte nämlich schon im Frühjahr diesen Jahres irgendwo gelesen dass es angeblich nicht mehr produziert wird, was dann aber zumindest zum damaligen Zeitpunkt dann wohl eine Falschinfo war, sonst hätte ich jetzt keinen Flakon des Juli 2022-Batch in der Hand.

Re: Nachtrag vor 2 Jahren
Mfumo

was dann aber zumindest zum damaligen Zeitpunkt dann wohl eine Falschinfo war

Man darf nicht davon ausgehen, dass große Konzerne ihre Entscheidungen mal eben von jetzt auf gleich treffen. Sowas passiert üblicher Weise mit langem Vorlauf, weil dabei Planungen, Lieferungen, Bestellungen, Zutaten usw. berücksichtigt werden müssen. Vermutlich war es zum Zeitpunkt der (womöglich internen) Info klar, dass der nächste Batch der letzte wird. Wir waren also nicht falsch, sondern sehr früh informiert. Wink

Sowieso bedeutet "Der Duft wird eingestellt" nicht (wie man hier oft den Eindruck vermittelt bekommt), dass jeder Flakon sofort aus dem Regal gerissen und vernichtet werden muss, ganz im Gegenteil. Natürlich wird nach Möglichkeit alles noch abverkauft, was irgendwo herumgeistert. In Extremfällen findet man bereits eingestellte Düfte noch Jahre später bei bestimmten Händlern, die Restbestände und Rückläufer aufkaufen.
Im Umkehrschluss werden aber eingestellte Düfte, die bei einem Händler im Angebot auftauchen, nicht plötzlich wieder neu produziert. Da hat sich halt noch ne Palette irgendwo angefunden und wird dann unter die Leute gebracht.

vor 2 Jahren 1

Danke euch allen, auch im Namen eines Freundes, dass ihr auf die Einstellung des Duftes aufmerksam gemacht habt. 

Ich hatte bisher nur eine Probe, welche mir jedoch sehr gefallen hat. Ich habe mir nun einen großen Bunkerflakon gekauft und mein Freund, der ihn als Signaturduft trägt, hat direkt drei 180ml Flakons geordert. Danke euch😘👍🏻

Danke... vor 2 Jahren

... der Community für die Früh-Warnung! Obwohl ich kein AdG Verfechter der 1. Stunde bin, muss ich sagen der Profumo hat echt was mit seiner düsteren, mystischen Attitude. Auf jeden Fall der interessanteste der Reihe für mich.

Der "Bestand" ist ja wirklich schon fast verschwunden, hab mir auch noch einen gekrallt. B)

Hat es nicht mal geheißen er hat Bernstein in den Noten? Finde das nicht mehr...

vor 2 Jahren

auch ich kann an dieser Stelle nur meinen herzlichsten Dank aussprechen!

Ohne die Eröffnung dieses Threads, die zahlreichen Einträge und die zum Schluss traurigen Gewissheit, dass mein bisheriger Signaturduft eingestellt wird, wäre das wohl glatt an mir vorbeigegangen.

So konnte ich mir noch zum Glück 2 Flakons sichern. Nochmals Danke! 😊

vor 2 Jahren

Ich habe mir auch noch schnell 180ml gesichert 😊

Ich denke das sollte für ein paar Jahre reichen…

vor 2 Jahren

Sind die 2022 Flakons ohne die Magnetkappe irgendwie anders? 

Haltbarkeit? Duft? 

vor 2 Jahren 1

Der "neue" Duft ist schon merklich anders. Ich kannte anfangs nur den 2022er, bevor ich mir mal eine Abfüllung für eine Reise ersoukt habe und da erst den Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum kennenlernen durfte, von dem alle so schwärmen.

Der neue Profumo ist auf jeden Fall linearer und es fehlt die intensive Weihrauch-Note vom alten Profumo. Gerade dieser Weihrauch sorgt beim alten für den tief-dunklen, maskulinen Drydown und macht für mich auch die Genialität vom Profumo aus. Im neuen fehlt das. Bei mir hält der neue auch 1-2 Stunden weniger als der alte.

Es ist immer noch ein toller Duft, von dem ich mich auch nicht trennen möchte. Aber der alte Profumo ist für mich ein absolutes Meisterwerk, während der neue Duft nur ein sehr guter ist. 

vor 2 Jahren
Dan7

Sind die 2022 Flakons ohne die Magnetkappe irgendwie anders? 

Haltbarkeit? Duft? 

Duft und Haltbarkeit sind bei meinen Flakons (mit und ohne Magnetkappe, Batches aus 2021) gleich.

vor 1 Jahr 4

Gerade bei Facebook auf der Armani Seite...

Wenn das stimmt, wäre ja gut:

vor 1 Jahr
SGE1899

Gerade bei Facebook auf der Armani Seite...

Wenn das stimmt, wäre ja gut:

Das wäre super

vor 1 Jahr 1

Variantenreduzierung macht sicherlich Sinn. Ich lass mich aber überraschen, denn die, die beim Support nachgefragt haben, haben bestimmt nicht nach Größen gefragt. Da hätte man das mit den 180ml ja erwähnen können. 

126 - 150 von 315
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
Gehe zu