Forum durchsuchen

*vorbei*Wanderbrief Les Indemodables 2.0

26 - 50 von 66
Versand 27.12.21 an MichH vor 2 Jahren

Hi zusammen,

ich bin fertig mit Testen und schwer begeistert von diesen wunderschönen Düftchen 🥰 Hach, sind die schöön! Aber warum sind die nur so teuer?! 😖

Gleich 5 sind auf meine Merkliste gehüpft:

Musc des SablesMusc des Sables 

"Vanille Havane | Les Indémodables" 

Fougère EmeraudeFougère Emeraude 

Chypre AzuralChypre Azural 

Cuir de ChineCuir de Chine 

Lieben Dank an unser Hildchen63 für diese wunderbare Testmöglichkeit 🤩

LG Kathi

vor 2 Jahren

Der Brief traf wohlbehalten bei mir an. Vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren

Heute ging der Brief schon weiter. Vielen Dank nochmals!

Ankunft 5.1. vor 2 Jahren

Der Brief hat mich heute erreicht. Ich freue mich schon sehr aufs testen. Danke an MichH für das Extra, auf das ich so neugierig war, dass ich es direkt als erstes testen musste 😀

LG Franzi 

Abreise 10.1. vor 2 Jahren

Morgen zieht der Brief schon weiter zu SinaW. Das Testen hat mir viel Freude gemacht. Die Düfte wirken allesamt rund und harmonisch. Mein Favorit ist Musc des SablesMusc des Sables.

LG Franzi 

Angekommen am 11.01. vor 2 Jahren

Vielen Dank liebe Franzi fürs weitersenden + das kleine extra für mich ⚘👍

Ich werde mich beeilen und noch bis Samstag weitersenden. 

Weiterversand am 15.01. vor 2 Jahren

Heute geht der Wanderbrief weiter an Dragonfruit 👍 + extra Pröbchen 🤗

Gut gefallen haben mir: Musc des SablesMusc des Sables , Fougère EmeraudeFougère Emeraude & Oriental VeloursOriental Velours .

eine vielversprechende Marke 👍

Vielen Dank liebe Hildchen63 dafür dass ich mittesten durfte 🌷 

Ankunft 17.01.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, Danke an Sina für die tolle Beigabe!

vor 2 Jahren

Ich bin begeistert von den Düften! Sie haben mir (außer Rose de JamalRose de Jamal und Iris PerleIris Perle ) alle so gut gefallen, dass ich mir sicher mal das Discovery Set holen werde zum ausgiebigen Testen. Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu Polyantha sobald ich ihre Adresse habe. Vielen Dank Hildchen, für die tolle Gelegenheit, diese Marke kennenzulernen!

Abreise 19.01.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Polyantha.

vor 2 Jahren

Leider ist der Wanderbrief, den Dragonfruit am 19. Jan. in den Kasten geworfen hat, immer noch nicht bei mir eingetroffen.

Ich werde jetzt auf die Post gehen, und dort nachfragen, eventuell hat ja der Briefträger die Benachrichtigung vergessen.

Ich hoffe sehr, dass die Sendung nicht verloren gegangen ist!

vor 2 Jahren

Im Eingangspost hatte ich ja geschrieben, das mit Prio versendet werden soll. Dann sollte man ja etwas sehen, wenn man die Sendungsnr eingibt….,

vor 2 Jahren

Es tut mir sehr Leid, dass ich das mit Prio übersehen habe. Ich schlage vor, dass ich ein Ersatz Set bestelle und direkt an Polyantha liefern lasse. Ist das für Euch in Ordnung, Polyantha und Hildchen? 

vor 2 Jahren

Ich war gerade auf der Post. Leider war die Sendung dort auch nicht Sad

Nun ist guter Rat teuer. Eigentlich kann man nur abwarten und hoffen.

Liebe Dragonfruit, warte doch noch mal ab, bevor du jetzt bestellst. Das ist ja auch nicht deine Schuld, dass die Post nicht so arbeitet, wie sie sollte. Daher würde ich mich auch an den Kosten beteiligen.

Eventuell kommt das Set ja zu dir zurück, oder es kommt doch noch an. Ich würde, falls alle so viel Geduld aufbringen, noch bis Mittwoch nächster Woche abwarten. Es passiert ja öfter mal, dass Sendungen total verspätet ankommen.

vor 2 Jahren

Ich würde auch vorschlagen, erstmal abzuwarten, vielleicht noch eine Woche. Dann sehen wir weiter…

vor 2 Jahren

In Ordnung, dann warten wir erstmal ab. Ich hätte genauer lesen sollen. Ich hoffe, der Brief taucht noch auf, ansonsten würde ich es gerne wieder gut machen, auch für die weiteren Nachfolger. 

vor 2 Jahren
Hildchen63

Im Eingangspost hatte ich ja geschrieben, das mit Prio versendet werden soll. Dann sollte man ja etwas sehen, wenn man die Sendungsnr eingibt….,

Liebes Hildchen,

da bin ich mir leider nicht so sicher, ob man da was sieht. Ich hab das schon mal versucht, und da wurde mir nur angezeigt, dass der Brief aufgegeben wurde.... Prio soll ja wohl die Zustellung beschleunigen, so dass man den Brief schon am nächsten Tag hat. 

Neulich wollte ich es online für eine Warensendung dazu buchen und das ging nicht. Ich vermute, man kann es nur für Briefe dazu buchen, möglicherweise hat sich da etwas seit 1. Januar geändert.

vor 2 Jahren

Prio geht nur für Briefe.

Die Warensendung dauert ja länger vom Versand und kann durch Prio nicht beschleunigt werden!

vor 2 Jahren

Leider, leider ist der Brief immer noch nicht angekommen. Ich hab den Zusteller befragt und nach seiner Auskunft ist der Brief nie bei ihm gelandet. An ihm kann es wohl nicht gelegen haben, Aushilfen gab es in diesem Zeitraum seit dem 19. Januar hier keine. Zurückgekommen ist ja bisher auch noch nichts zu Dragonfruit (aber das dauert ja nomalerweise auch ziemlich).

Was wollen wir nun tun? Wenn Dragonfruit ein neues Testset bestellen würde, würde ich mich an den Kosten beteiligen. Einen anderen Vorschlag, oder gar eine bessere Idee habe ich leider nicht.

Das ist halt alles ziemlich traurig und es tut mir leid um die Kosten und Mühen, die Hildchen mit dem Wanderbrief hatte und um die schönen Düfte.

vor 2 Jahren

Um den Wanderbrief nicht zu lange aufzuhalten würde ich vorschlagen, dass ich das Set bestelle und direkt an Polyantha liefern lasse. 

vor 2 Jahren

Für mich ist diese Lösung okay:)

Bin gerade im Urlaub und melde mich dann Mitte Februar wegen Klärung des Weiteren Ablaufs!

vor 2 Jahren
Ich habe das Ersatz Set bestellt und es wird direkt an Polyantha geliefert, ich hoffe, es kommt bald an. 
❤️ vor 2 Jahren 1
Herzlichen Dank, Polyantha, dass Du die Kosten mit mir geteilt hast! ❤️
vor 2 Jahren

Bitte entschuldigt, dass ich die Ankunft des neuen Sets noch nicht bekannt gegeben habe. Das ist mir in dem Durcheinander mit dem Verlust des Sets bei der Post leider entgangen.

Das Set kam am 9. Februar bei mir an.

Einen herzlichen Dank an Dragonfruit, dass Sie die Bestellung aufgegeben hat und wir weiter testen können.

vor 2 Jahren 2

Ich habe heute das weitere Vorgehen mit Dragonfruit und Polyantha besprochen.

Nach Polyantha kommen dann erst noch die letzten zwei Teilnehmer aus dem Eingangspost dran.

Falls der Wanderbrief von Murabella nicht mehr auftauchen sollte, können wir ihre Teilnehmer noch bei uns anhängen!

26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *vorbei*Wanderbrief Les Indemodables 2.0
Gehe zu