Forum durchsuchen

•beendet• Wanderbrief FO'AH Discovery Set

26 - 50 von 77
vor 2 Jahren
Tesla
Kleiner Zwischenrapport - ich habe bisher 0202 und 0808  getestet und bin hart verliebt. Ich wusste ja, dass sie mir gefallen könnten, aber dass sie mir SO gut gefallen, damit hätte ich nicht gerechnet 😄

Zum einen macht mich das potentiell arm, weil sie natürlich auf meiner Wunschliste landen, zum anderen aber hauptsächlich überglücklich, da ich schon lange nicht mehr so viel Wow-Effekt bei einem Parfum hatte. Ich danke dir, liebe funkyfranzi, also von Herzen für die Testmöglichkeit 💚

Grüße in die Runde

Oha... Fluch und Segen zugleich, wenn getestete Parfums so zielsicher auf der Wunschliste landen, gell? 😈

Ich bin ja auch schon gespannt auf die Düfte 🤗

vor 2 Jahren
Tesla
Kleiner Zwischenrapport - ich habe bisher 0202 und 0808  getestet und bin hart verliebt. Ich wusste ja, dass sie mir gefallen könnten, aber dass sie mir SO gut gefallen, damit hätte ich nicht gerechnet 😄

Zum einen macht mich das potentiell arm, weil sie natürlich auf meiner Wunschliste landen, zum anderen aber hauptsächlich überglücklich, da ich schon lange nicht mehr so viel Wow-Effekt bei einem Parfum hatte. Ich danke dir, liebe funkyfranzi, also von Herzen für die Testmöglichkeit 💚

Grüße in die Runde

 

Wow Tesla, das ist toll. Ich freue mich total, dass du hier eine neue Duftliebe entdecken konntest. Genau diesen Überaschungseffekt liebe ich an Wanderbriefen so sehr🥰

Aber du hast schon recht, unsere Portemonnaies sind davon nicht so begeistert😅

Abflug 28.12.2021 vor 2 Jahren
Heyhey ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zur lieben ohanami gemacht 🙃
ich wünsche den weiteren Teilnehmern mindestens so viel Spaß, wie ich ihn hatte und danke noch mal dir, Funkyfranzi, für die Möglichkeit, diese tollen Düfte kennen lernen zu können 🤗
Liebe Grüße
Ankunft 30.12. vor 2 Jahren

Habe den Duftbrief heute erhalten Smile bin schon sehr gespannt aufs Testen!

Abflug 07.01. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen weiter zu Kathi85. 

Ich fand die Düfte allesamt schön, aber es hat mich keiner so richtig gecatcht. Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit!
Die Palme als Note finde ich interessant, aber sie kratzt auch etwas in der Nase, wodurch die Düfte allesamt sehr "waldig" waren. Am interessantesten fand ich 0202, die Kopfnote war so frisch, da hat es mir richtig die Nase durchgepustet 😅.

Viele Spaß euch noch mit dem Brief!

Ankunft 08.01. vor 2 Jahren

Das ging schnell! Lieben Dank an Ohanami für das Pröbchen für mich 🌸

Freu mich sehr aufs Testen 🌴🤗

Versand 20.01. an Violett vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe nun fertig getestet, das war mal wieder eine tolle Dufterfahrung! Herzlichen Dank an Funkyfranzi 😍 Und sorry fürs leichte Zeit überziehen... 

Auch wenn sich kein akutes Haben-Muss Gefühl zeigte, finde ich den Palmenakkord ganz außergewöhnlich in den Düften. Alle haben mir gut gefallen, lediglich 0808 stach am wenigsten heraus. 0202 und 1414 sind meine Favoriten, sowie 1717, den fand ich fast am außergewöhnlichsten, die Kombi mit der fruchtigen Kirsche  😊

Liebe Grüße 

Kathi 💮

vor 2 Jahren

Hallo Franzi, 

ich würde gerne auch noch mit auf die Nachrückerliste, wenn noch ein Platz über ist Smile 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, Danke für die Testmöglichkeit. Und Danke an Kaathi 85 für eine feine Beigabe !😃 LG

Zuletzt bearbeitet von Violett am 21.02.2022, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das huebsche Schaechtelchen ist eingeflogen! Smile)

vor 2 Jahren

.. und hat sich gerade wieder auf de Weg gemacht zu Lysde Kerk! No 1 fand ich zauberhaft, grün natürlich frisch. Leider auf meiner Haut aber nicht so toll.. Liebe Grüße und Danke nochmal!!

vor 2 Jahren

Der Brief ist heil bei mir angekommen und ich freu sehr mich drauf!!!!
Schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu FleckiBlacki!

Offenbar bin ich nicht so Palmenblatt-affin. Für mich schwingt da irgendwie so eine ELDO-Computernote mit – zumindest bei 02, 11 und 17.
Dafür hat mir der Duft am besten gefallen, dessen Pyramide ich am unattraktivsten fand: die 1414.
Trotzdem war alles in allem diesmal nichts dabei, das mich verführt hätte!

Vielen Dank, liebe Franzi, dass ich mit testen dufte 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen🥳

Vielen lieben Dank an LysdeKerk für die tollen Proben 🤗

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Modesty.

@Liebe FunkyFranzi, vielen Dank nochmal,  dass ich mitmachen durfte🤗 3 der FO'AH Düfte haben mich tatsächlich überrascht;  obwohl sie gar nicht "meine Richtung" sind Smile könnte ich es mir sehr gut vorstellen, sie im Sommer zu tragen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞

Ankunft 21.2 vor 2 Jahren 1

Der Postbote hat soeben den Wanderbrief abgegeben.
Vielen Dank an Fleckiblacky für die kleine Zugabe Smile

ich melde mich wieder, wenn ich mit dem Testen fertig bin.

Abreise 4.3. vor 2 Jahren

Bin leider etwas spät dran, aber ich hatte eine Erkältung zwischendurch....oder sonst einen Infekt, oder Allergieschub...auf jeden Fall nicht viel

Freude an meinem Riechkolben.

Die Palmnote hatte mich gereizt, aber insgesamt finde ich die Düfte eher unspektakulär, aber es war schön, dass ich hier mal testen durfte.

Aktueller Füllstand:

vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben,

ich würde mich gerne noch als Nachrücker melden falls ihr noch ein Plätzchen habt 😊 Palmenblatt klingt sehr exotisch und spannend! 

Danke und einen schönen Abend!

vor 2 Jahren

🙃Hallo alle zusammen, ich hab alle eure Rezensionen gelesen und bin nun SOWAS von angefixt und möchte mich unbedingt als Nachrückerin bewerben 

vor 2 Jahren 1

Ich habe euch beide mit eingetragen. Es wäre schön, wenn AnnaMariee dann den Füllstand nochmal fotografiert und dann sehen wir, ob noch ein paar Nachrücker dazukommen können 😊

vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Ich habe euch beide mit eingetragen. Es wäre schön, wenn AnnaMariee dann den Füllstand nochmal fotografiert und dann sehen wir, ob noch ein paar Nachrücker dazukommen können 😊

Wie schön, vielen vielen Dank für die tolle Gelegenheit!!

ja das mach ich gerne

freuu mich!

Ankunft: 08.03 vor 2 Jahren

Der Brief hat mich heute erreicht und ich mache mich sofort ran ans Testen! 

Liebe Grüße Smile

Abreise 11.03 vor 2 Jahren

Moin, 

Der Brief ist seit heute Mittag unterwegs zu Petzie.  

Danke dir FunkiFranzi für die Organisation. Die Düfte waren interessant. Einige entsprachen zwar nicht meinem Geschmack, aber 0202 hat mir doch sehr gefallen Smile

Liebe Grüße

Ankunft 12.03. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute heil angekommen. Sehr schöne, hochwertige Box. Macht einen guten Eindruck. Danke auch für die kleine extra Probe @KoLeAl

Abflug 15.03. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Aukai. 

Generell war die Palmen-Note sehr interessant, sowas hatte ich bisher noch nicht gerochen. Insgesamt war das eine gute Erfahrung und definitiv eine besondere Duftnote, ich fand keinen der Düfte schlimm, aber auch keinen so richtig geil. Die 0808 hat mir ganz gut gefallen, würde ich aber nicht tragen. Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

26 - 50 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete •beendet• Wanderbrief FO'AH Discovery Set
Gehe zu