Forum durchsuchen

Wanderpaket "Atkinsons & Roberto Ugolini & Montale"

26 - 44 von 44
vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen, sofern es möglich sein sollte und noch genug vorhanden ist, würde ich mich sehr gerne auf einen Nachrücker Platz bewerben 🤙

vor 2 Jahren

Hey würde mich auch freuen mich mal durchzuschnuppern falls ihr noch was über habt und ein Plätzchen frei wäre Smile

Versand bis 25.01. an Yannick89 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe nun fertig getestet. Herzlichen Dank an Guido für diese tolle Möglichkeit! 

Insgesamt gefallen mir die Atkinsons Düfte am besten, die kannte ich bisher nicht und bin sehr angetan. Vor allem "Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons" und Mint & TonicMint & Tonic sind wunderschön 😍 Von Ugolini gefällt mir OxfordOxford am besten, und von Montale der warme Oud PashminaOud Pashmina.

Liebe Grüße, 

Kathi

Der Brief ist da :) vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Brief ist heute angekommen. Wir machen uns ans testen und melden uns, wenn wir durch sind. Ich freue mich auf die Proben und bin gespannt. LG 

vor 2 Jahren

Da anscheinend noch etwas da ist, wollte ich mal nachfragen, ob es noch einen Interessenten/Interessentin gibt? Bitte melden. Danke

vor 2 Jahren

Lieber Yannick89, Zeder wird die Nächste sein. Sie wird sich bei Dir melden. Danke.

vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr gerne noch als Interessent melden.

Beste Grüße

vor 2 Jahren 1
BaSinga

Ich würde mich sehr gerne noch als Interessent melden.

Beste Grüße

BaSinga, ich werde "Zeder" Bescheid geben. Wenn noch was übrig ist, soll sie Dir das Wanderpaket zusenden!

vor 2 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen 🙂

vor 2 Jahren

Gott sei Dank, hatte mir schon Sorgen gemacht, war ja jetzt sehr lange unterwegs. Viel Spaß beim testen Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist  unterwegs nach BaSinga.

Danke Guido das ich die Düfte kennen lernen durfte😊

Ankunft 28.02. vor 2 Jahren

Das Konglomerat an hochwertigen Düften ist heute einmarschiert!

Das ging ja fix!

vor 2 Jahren

Mahlzeit Smile

Ich hatte mich ja bereits vor einem Monat versucht für einen Nachrückerplatz zu bewerben, leider wurde das bisher nicht berücksichtigt. Ich würde daher gerne mein Interesse erneuern und mich hinter BaSinga einreihen, sofern weiterhin genug zum Testen vorhanden ist. Wie ist denn der aktuelle Füllstand? Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde Smile

vor 2 Jahren
Petzie

Mahlzeit Smile

Ich hatte mich ja bereits vor einem Monat versucht für einen Nachrückerplatz zu bewerben, leider wurde das bisher nicht berücksichtigt. Ich würde daher gerne mein Interesse erneuern und mich hinter BaSinga einreihen, sofern weiterhin genug zum Testen vorhanden ist. Wie ist denn der aktuelle Füllstand? Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde Smile

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" und OxfordOxford dürften noch knapp für dich reichen. Beim Rest ist noch reichlich vorhanden. 

vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben, ich hatte auch bereits vor einen Monat Interesse bekundet - also wenn Petzie sagt es würde nochmal reichen und es okay für euch ist würde ich auch gerne mitmachen 😊 Fände es jetzt auch nicht tragisch womöglich bei 1 oder 2 Düften nur noch an den Fläschchen schnuppern zu können, oft bekommt man ja so schon einen ersten Eindruck 😊 Wie auch immer - würde mich freuen! Schönen Abend euch!

Versand 03.03. vor 2 Jahren

Der hochwertige Wanderbrief hat sich auf den Weg zu Petzie gemacht, da die Füllstände es erlauben.

Vielen lieben Dank für die kurzfristige Aufnahme.

Ankunft 04.03. vor 2 Jahren 1

Der Brief ist bereits gelandet, danke für die zusätzliche Probe Smile

Werde am WE direkt testen. LG

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Brief ist nun, da es die Füllstände erlauben, auf der Weiterreise zu MissPandalie.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Möglichkeit, Mint & TonicMint & Tonic sowie 44 Gerrard Street44 Gerrard Street werde ich noch etwas genauer unter die Lupe nehmen und auch "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" hat mir gut gefallen. 

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, wäre nach Miss pandalie noch ein Plätzchen frei? 😍

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket "Atkinsons & Roberto Ugolini & Montale"
Gehe zu