Forum durchsuchen

Unsüße Vanille gesucht

26 - 29 von 29
vor 2 Jahren 1

+ 1 für Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum , finde ich auch nicht so süß.

ansonsten finde ich Vanilla DioramaVanilla Diorama nicht so sehr süß, eher würzig und "boozy". 

vor 2 Jahren 1
Connie
Talisker
Funkyfranzi

Black TieBlack Tie 

habe ich neulich erst für mich entdeckt, ein Traum 🥰

Ist wirklich ein Traum, da bin ich vollkommen bei dir, aber wohl eher das Gegenteil von „unsüß“. 😉

Habe Ich auch so gedacht. Ein Traumduft aber süß muss man mögen bei den..Ich liebe den sehr aber der ist schon, sagen wir mal lieblich.

Ich gebe euch recht, ganz unsüß ist er nicht, da gibt es andere, die das mehr erfüllen. Aber da der Erstellerin Angélique NoireAngélique Noire so gefällt, der meiner Meinung nach auch nicht unsüß ist, wäre es sicher einen Test wert und könnte ihren Geschmack treffen. Die Anforderung, dass es nicht blumig sein soll erfüllt er ganz gut 😉

vor 2 Jahren 2

Ihr lieben, vielen Dank für die vielen Vorschläge - da ist sicherlich etwas feines dabei für mich 😍

der Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette ist super - der durfte letztens bei mir einziehen 🥰 


probieren werd ich eure Vorschläge auf jeden Fall und ich denke der Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum und Black TieBlack Tie werden ziemlich heiße Kandidaten 🤩

vor 2 Jahren 1

Divine VanilleDivine Vanille 

Es ist zwar Osmanthus drin, aber davon merke ich nicht viel 😌

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unsüße Vanille gesucht
Gehe zu