Forum durchsuchen

Hilfe… Love Addict von Victorias Secret

Hilfe… Love Addict von Victorias Secret vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe mich hier nach ewiger Suche durch Parfümerien und Drogerien angemeldet und hoffe, dass mir hier wer weiterhelfen kann. 

Ich bin sehr wählerisch mit Düften. Eigentlich will ich nur einen tragen. 

Ich habe mich mal in das Love Addict Bodyspray von Victorias Secret ‚verschossen‘ und suche seither diesen Duft als richtiges Parfum oder eines, was sehr nahe daran käme… Dieses Bodyspray hält gefühlt nur zwei Stunden, sofern man sich damit zuvor begossen hat-  Das reicht mir nicht. 

Ich habe gesehen, dass VS den Duft scheinbar auch als eau de Toilette angeboten hat, jedoch kommt man in DE da nicht dran… 

Ich bin langsam verzweifelt und würde mich über Hilfe freuen. 

vor 2 Jahren 2

Hallo, ich habe gesehen, daß 3 Parfumas den Duft haben. Schreibe die doch mal an, wo sie diesen Duft erstanden haben. Vielleicht kommst du bissel weiter damit. 

vor 2 Jahren 1

Als Duftnoten bei Love Addict ist Blutorange und wilde Orchidee gelistet, habe mal ein bisschen nach den Duftnoten gesucht:

Pure AphrodisiaquePure Aphrodisiaque hat Wilde Orchidee (gibt es bei ebay und Notino) ...vielleicht passt der weil da ist noch Mandarine drin, könnte der Blutorange ähnlich sein

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum (Orchidee + Manderine)

Rogue Love (Eau de Parfum)Rogue Love Eau de Parfum  (Orchidee + Manderine) bei Notino erhältlich

Hugo Deep RedHugo Deep Red hat Blutorange

VIP Private ShowVIP Private Show (Blutorange) (Notino)

Touch of Pink (Eau de Toilette)Touch of Pink Eau de Toilette (Blutorange)

...vielleicht ist da ja etwas dabei auch wenn man nicht alle vor Ort testen kann, aber sie sind nicht so teuer

Danke vor 2 Jahren

Vielen Dank für eure Ideen! 

Ich habe mir alle Vorschläge angesehen und abgewägt… recherchiert… 

… und bin dann doch nochmal bei einer Drogerie auf der HP gelandet, habe mir Ideen herausgesucht, welche ich mit den Rezensionen hier abgeglichen habe und dann ggf testen werde, sobald ich vor Ort bin. 

Zusätzlich hat mir eine super liebe Dame einige Proben auf den Weg geschickt. 

Dann schaue ich erstmal weiter. 
Durch 2G im Einzelhandel irgendwie echt schwierig mit „mal was testen“… 

Dennoch danke ich euch sehr! 

vor 2 Jahren

Das verstehe ich, dass ist im Moment nicht so einfach, leider😥 Solltest du jedoch einen großen Drogerie Müller in deiner Nähe haben, könntest du zumindest den Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de ParfumHugo Deep RedHugo Deep Red und den Touch of Pink (Eau de Toilette)Touch of Pink Eau de Toilette testen.

Gib gerne bescheid, ob bei deiner Suche ein Duft dabei war, die dir gefallen hat 

vor 2 Jahren

Das werde ich machen! 

Da ich schwanger und ungeimpft bin, ist es in der Tat etwas schwierig 🥲 Zudem ist der nächste Müller meilenweit entfernt… Da heißt es gut abwägen, ob das noch passt 😅 

Wir werden sehen! 

Alternativen, Proben zu bestellen online, gibt es nicht, oder? 

Maximal hier auf der Plattform über den Souk ( sofern es denn eine Parfuma anbietet…) ?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe… Love Addict von Victorias Secret
Gehe zu