Forum durchsuchen

Geruchsneutrales Deo gesucht

26 - 50 von 53
vor 12 Jahren
Ich hab auch gestern zum angepriesenen Hidro Fugal gegriffen.
Das hört sich allerdings leichter an als es war. Es gab eine riesige Auswahl unterschiedlicher Ausführungen. Ich denke ich werde nach und nach mal alle durchprobieren.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut.
vor 12 Jahren
Also ich nutze den Pumpsprayer von Hidro Fugal.
vor 12 Jahren
Ich nehme schon seit Jahren Deokristalle und zwar nur die billigen aus der Drogeriel und bin davon zu 100% überzeugt.
Von allem anderen bekam ich Hautirritationen unter den Achseln.
vor 12 Jahren
Corium:
Ich nehme schon seit Jahren Deokristalle und zwar nur die billigen aus der Drogeriel und bin davon zu 100% überzeugt.
Von allem anderen bekam ich Hautirritationen unter den Achseln.

Diese Deokristalle bestehen hauptsächlich aus Kaliumchlorid ("Potassium", das Dernamenlose meinte) und Aluminiumchlorid. Letzteres ist für die geruchsbildenden Bakterien sehr toxisch und sollte deswegen sehr gut wirken.

Dieser "wachsige" Deostick verklebt einem die Poren, krümelt und sobald man ein schwarzes T-Shirt anzieht und dabei nicht aufpasst, hat man sofort weiße Streifen um Shirt, die man nicht einfach mal eben so mit Wasser abwaschen kann, weil das Zeug stark wasserabweisend ist.

Daher Pump-Spray oder Roll-On.
Ombia Med von Aldi ;-) vor 12 Jahren
Zumindest momentan gibt es bei uns bei Aldi Süd mal wieder das Ombia Med Deospray. Es ist in einer 100 ml Pumpflasche und gibt es in den Sorten Classic und Sensitiv. Classic hat einen minimalen Duft, aber ich benutze auch immer das Sensitiv, weil dieses absolut keinen Duft enthält. Laughing
Dieses Deo ist echt super und man muss nicht immer auf teuere Marken zurück greifen. Razz
Schau' mal auf der Seite von Aldi Süd unter "Sortiment" - "Pflegen und wohl fühlen". Wenn du nach unten scrollst findest du eine Abbildung von beiden Flaschen Cool
vor 12 Jahren
@Adan: Ich verstehe Deinen Post nicht ganz. Spricht Deiner Meinung nach was gegen den Kristall? Die sehr gute Wirkung kann ich bestätigen und die Verträglichkeit ist, auch für Sensibelchen wie mich, 1A. Und wachsig ist da nix!?
vor 12 Jahren
Corium:
@Adan: Ich verstehe Deinen Post nicht ganz. Spricht Deiner Meinung nach was gegen den Kristall? Die sehr gute Wirkung kann ich bestätigen und die Verträglichkeit ist, auch für Sensibelchen wie mich, 1A. Und wachsig ist da nix!?

Ich glaube, Adan bezog sich bei seinen Ausführungen zum "wachsigen" Stick auf meine Anmerkung weiter oben, als ich eben jenen Stick von Hidro Fugal mit dem Roll On verglichen habe.
Und so, wie ich ihn gelesen habe, hat Adan sich im Zusammenhang mit Deiner Empfehlung wohl eher zustimmend geäußert und wollte "nur" noch weitere Informationen beisteuern, Smile.
vor 12 Jahren
Corium:
@Adan: Ich verstehe Deinen Post nicht ganz. Spricht Deiner Meinung nach was gegen den Kristall? Die sehr gute Wirkung kann ich bestätigen und die Verträglichkeit ist, auch für Sensibelchen wie mich, 1A. Und wachsig ist da nix!?

Ich verstehe ihn auch nicht jetzt wo du das so schreibst. Ich wollte damit nur allgemein das Wirkprinzip dieser Deokristalle durchgehen, weil Dernamenlose ja noch extra betonte, dass es natürliche "Potassium"-Kristalle sein sollten. Aber es ist im Endeffekt egal, weil Aluminiumchlorid immernoch Aluminiumchlorid ist, genauso wie das Vitamin C aus dem Bioreaktor das gleiche ist wie aus der Zitrone.

Das mit dem wachsig bezog sich auf die soliden Deosticks, ähnlich dem, den ich im OP erwähnt habe - die finde ich nicht gut.

edit: Ja, Palonera versteht mich.

edit2: Ich hab gerade mein schwarzes Longsleeve von heute in die Wäsche, das Hidrofugal macht weiße Flecken unter den Achseln. Das ist mit Vorsicht zu genießen. Aber die Preis-Leistung ist trotzdem verdammt gut, genau sowas hab ich mir gewünscht.

Ich werd mal morgen mal versuchen mir überschüssiges Deo abzutupfen bevor ich mir etwas schwarzes überzieh.
vor 12 Jahren
Okidoki.
Vielleicht versuchst Du es mal mit einem Kristall. Da bleiben alle Shirts sauber Very Happy
vor 12 Jahren
Wie wäre es mit der Deocreme von Louis Widmer (gibt es parfümiert und unparfümiert)? Man benötigt nur je eine Erbsengröße davon. Sehr mild und hemmt die Schweißbildung.

oase
vor 12 Jahren
Adan:
Ich werd mal morgen mal versuchen mir überschüssiges Deo abzutupfen bevor ich mir etwas schwarzes überzieh.

Wie gesagt: trocknen lassen. Kann auch schon mal etwas dauern. Wenn sich noch etwas abtupfen lässt, hast Du entweder nicht lang genug gewartet oder überdosiert. Wink Meine schwarzen Shirts bleiben sauber.
vor 12 Jahren
Siebter:
Adan:
Ich werd mal morgen mal versuchen mir überschüssiges Deo abzutupfen bevor ich mir etwas schwarzes überzieh.

Wie gesagt: trocknen lassen. Kann auch schon mal etwas dauern. Wenn sich noch etwas abtupfen lässt, hast Du entweder nicht lang genug gewartet oder überdosiert. Wink Meine schwarzen Shirts bleiben sauber.

Also jetzt wo ich es etwas besser hinbekomme meine Achseln mit dem Deo zu benetzen hab ich auch keine Probleme damit. Das Abtupfen mache ich auch nur, wenn ich sehr ungeduldig bin, aber es funktioniert auch super.
Dennoch, das nächste Mal muss es ein Roll-On sein. Very Happy
vor 12 Jahren
Freut mich, dass Du langsam damit zurecht kommst. Durchschnittliche Deos sind ja nun wirklich ein Problem. Ich habe jedenfalls keine Lust, mir einen feinen Duft zu genehmigen, wenn dieser sich anschließend mit muffigen Deo-Aromen mischen muss. Wink
vor 12 Jahren
Vielleicht ist Biotherm Day Control ja was fuer Dich. Verwende ich seit Jahren fuer meine empfindliche Haut als neutrales Deo, haelt sehr lange und verhindert zuverlaessig Schweissgeruch und -flecken. Ist aber leider nicht ganz billig.
vor 12 Jahren
Vichy 72h
hält wie versprochen ewig.
Super Handling.
Absolut kein Eigengeruch.
vor 12 Jahren
Yerka aus der Apotheke ist sehr wirksam, einfach abends mit einem Wattepad auf die trockenen (nicht frisch rasierten) Achseln geben und über Nacht "einwirken" lassen. Morgens dann wie gewohnt waschen oder duschen. Wer möchte kann im Anschluss noch ein mildes Deo verwenden, muss es aber nicht unbedingt.
vor 12 Jahren
Reckoner:
Vichy 72h
hält wie versprochen ewig.
Super Handling.
Absolut kein Eigengeruch.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Das Zeug ist super!
Ah ich glaube, ich meine ein anderes Deo von Vichy:
Stress resist 72 h - wirkungsvoll und nach Abtrocknen ohne Eigengeruch.
vor 12 Jahren
Ich habe in letzter Zeit, also während der letzten ja wirklich warmen Tage, den Über-Nacht-Deo-Roll-On von Balea benutzt. Und zwar nicht nachts, sondern morgens, nach dem Duschen.
Superwirksam. Ich schwitzte überall, nur nicht unter den Armen *g*. Und es riecht auch nix. Er selbst riecht auch nach nix.
Der kostet wirklich nur einen Bruchteil dessen, was andere kosten (von Vichy gibt es so eine Einmal-Pro-Woche-Creme - auch gut, aber nicht so gut wie dieser).
vor 12 Jahren
Die von Yves Rocher kann man alle gut nehmen, finde ich.
vor 11 Jahren
Kennt von euch jemand das Deo von Forever Living Products Aloe Ever-Shield Deodorant, oder hat das mal getestet? Ich verwende das und finde den Duft neutral bis unauffällig, und nach kurzer Zeit nicht mehr gegeben.

Ich freue mich auf euer Feedback!
ich hau mich ab... vor 11 Jahren
Twisted Evil Deo´s verpuffen doch eh innerhalb von Minuten...ich finde dieses thread entbehrenswert...*kuder*
vor 11 Jahren
Ich benutze das CD Deo Wasserlilie. Es ist ohne Aluminium und duftet nur sehr dezent.
vor 11 Jahren
Ich habe auch diese Testmeile endlich hinter mir...
Von Balea-Produkten bis hin Hidrofugal und als Endstufe Clarins MEN...
Alle Produkte waren weder geruchshemmend noch führten sie dazu, dass ich keine Niagarafälle von den Substanzen bekommen habe Embarassed

Nun kann Ich nur noch Perspirex empfehlen,
3x die Woche vor dem zu Bett gehen auf trockene nicht verletzte Achseln auftragen, nie mehr riechen oder ähnliches und kostet um die 10 €!

Meine TOP-Empfehlung! Smile
vor 3 Monaten

Einfach Pony Hütchen googeln (bzw., ecosia - en !!) Die festen Deos von denen halten besser als Chemiekeulen und eins gibts auch in geruchsneutral.

vor 3 Monaten
Cosmopolitan
Twisted Evil Deo´s verpuffen doch eh innerhalb von Minuten...ich finde dieses thread entbehrenswert...*kuder*

Stimmt nicht. Rexona-Deo z.B. verduftet überhaupt nicht - der legt sich mir auf die Atemwege, dass ich ihn den ganzen Tag schmecken(!) kann. 

XyzXyz

Einfach Pony Hütchen googeln (bzw., ecosia - en !!) Die festen Deos von denen halten besser als Chemiekeulen und eins gibts auch in geruchsneutral.

Ponyhütchen oder Greendoor sind klasse, von Jean&Len gibt's auch ganz passable.


26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Geruchsneutrales Deo gesucht
Gehe zu