Forum durchsuchen

Was von Xerjoff ist ein Blind Buy Wert?

76 - 88 von 88
Re: Was von Xerjoff ist ein Blind Buy Wert? vor 2 Jahren
Noob

Ich habe mich über so einige Düfte von Xerjoff informiert. Hab von sehr sehr vielen gesehen und gelesen, dass Naxos sehr sehr geil sein soll, möchte aber dennoch euch fragen und aus Interesse wissen, ob eurer Meinung nach Naxos oder irgendein andere Duft von Xerjoff ein Blind Buy Wert ist. Smile

Definitiv Naxos, Erba Pura und Accento !!

vor 2 Jahren 7

Sorry aber Erba Pura ist kein Blindbuy 🤨 hatte ein Sample, habe es drei mal getragen, mich selbst drei mal geekelt und alle befragten fanden es auch abstoßend

vor 2 Jahren

Wenn es unbedingt ein Blind Buy sein muss, was ich gerade bei XerJoff und gerade in Anbetracht des Preises nicht machen würde, so würde ich am ehesten den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" vorschlagen. Der eckt wohl am wenigsten an.

vor 2 Jahren

AccentoAccento - der Allrounder

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"  - guter Einsteigerduft

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  - perfekt für den Herbst/Winter (wenn es denn süß sein darf)

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" - guter Sommerduft für Jedermann

vor 2 Jahren 1

Wie so viele vor mir schon geschrieben haben: in der Preisklasse ist ein Blindbuy eher schlecht als recht. 
Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass sich hunderte Nutzer „irren“, aber dem Hype um Naxos, Accento oder Erba Pura blind zu vertrauen ist relativ gefährlich. Zumal die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Xerjoff bietet selber Sample Kits an, die du dir mit jeweils 4 Düften selber zusammenstellen kannst. Bestelle lieber ein oder zwei davon „blind“ und teste die aus, bevor du 200€+ in einem Parfum versenkst, dass dir womöglich nicht gefällt!

vor 2 Jahren 1
Tomkat52525

Sorry aber Erba Pura ist kein Blindbuy 🤨 hatte ein Sample, habe es drei mal getragen, mich selbst drei mal geekelt und alle befragten fanden es auch abstoßend

Absolut richtig! Dann lieber Kirke im Angebot von 100ml zu ab und an 115€ !

Dolce Amalfi ist für mich bis dato bester Xerjoff!

Beste Grüße

vor 2 Jahren

Keins. Dafür sind sie einfach zu teuer. Habe leider vor kurzen den Torino 21 blind gekauft und es bereut. Habe. Hab mich  leider auf ein paar Youtuber verlassen, die wahrscheinlich alles für Geld machen. Würde dir zu Abfüllungen raten, da ist immer noch am besten.

vor 2 Jahren
Curryking73

Keins. Dafür sind sie einfach zu teuer. Habe leider vor kurzen den Torino 21 blind gekauft und es bereut. Habe. Hab mich  leider auf ein paar Youtuber verlassen, die wahrscheinlich alles für Geld machen. Würde dir zu Abfüllungen raten, da ist immer noch am besten.

Keins, würde ich jetzt nicht sagen. 

Accento und 40 Knots und Naxos, Fars sind safe.

Torino und  1861 Renaissance fand ich auch ehr schwierig für den Preis, Glockengasse lässt grüssen.. wenn Zitrusdüfte lieber gleich zu Acqua di Parma und blind Essenza greifen.

Aber z.B. anstelle 40 knots würde ich auf jedenfall lieber Salaria nehmen, das ist Der Yachting Duft, einfach nur Hammer.

vor 2 Jahren

Ich finde "Shooting Stars - Nio | XerJoff" kann man schon blind kaufen. Der geht irgentwie immer.

vor 2 Jahren
Behaviour
Curryking73

Keins. Dafür sind sie einfach zu teuer. Habe leider vor kurzen den Torino 21 blind gekauft und es bereut. Habe. Hab mich  leider auf ein paar Youtuber verlassen, die wahrscheinlich alles für Geld machen. Würde dir zu Abfüllungen raten, da ist immer noch am besten.

Keins, würde ich jetzt nicht sagen. 

Accento und 40 Knots und Naxos, Fars sind safe.

Torino und  1861 Renaissance fand ich auch ehr schwierig für den Preis, Glockengasse lässt grüssen.. wenn Zitrusdüfte lieber gleich zu Acqua di Parma und blind Essenza greifen.

Aber z.B. anstelle 40 knots würde ich auf jedenfall lieber Salaria nehmen, das ist Der Yachting Duft, einfach nur Hammer.

Uff, Fars als safe zu bezeichnen, auch ein Stück. Der ist nicht so Safe für Neulinge und für Außenstehende auch nicht. Zudem riecht der noch nicht mal wirklich gut. Generell ist XJ durch den Hype ziemlich überzogen. Viele Youtuber erzählen nur positives, weil sie gut bezahlt werden. Bitte kein blind buy dieser Marke tätigen! Auch Accento kann man als Mann nicht guten Gewissens empfehlen.

vor 2 Jahren

Auch ich meine, dass "Oud Stars - Fars | XerJoff" alles andere als "safe" ist. Die Kombination aus extrem krautigem Lavendel, der Rosengeranie und letztlich auch dem meiner Nase nach staubtrockenen Holz (Oud) muss man mögen. 

vor 2 Jahren

Kurze Antwort:  Nein, immer testen, egal welche Marke....

vor 2 Jahren
Behaviour
Curryking73

Keins. Dafür sind sie einfach zu teuer. Habe leider vor kurzen den Torino 21 blind gekauft und es bereut. Habe. Hab mich  leider auf ein paar Youtuber verlassen, die wahrscheinlich alles für Geld machen. Würde dir zu Abfüllungen raten, da ist immer noch am besten.

Keins, würde ich jetzt nicht sagen. 

Accento und 40 Knots und Naxos, Fars sind safe.

Torino und  1861 Renaissance fand ich auch ehr schwierig für den Preis, Glockengasse lässt grüssen.. wenn Zitrusdüfte lieber gleich zu Acqua di Parma und blind Essenza greifen.

Aber z.B. anstelle 40 knots würde ich auf jedenfall lieber Salaria nehmen, das ist Der Yachting Duft, einfach nur Hammer.

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  finde ich ok, würde ich aber niemals kaufen.
"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  fand ich schrecklich (Honig kann ich einfach nicht ab)

"Oud Stars - Fars | XerJoff"  ist super, aber definit kein Blind Buy.

76 - 88 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was von Xerjoff ist ein Blind Buy Wert?
Gehe zu