Forum durchsuchen

Was packt ihr alles in Eure "Habe ich" Sammlung??

176 - 186 von 186
vor 8 Monaten 4

Manche machen da ja ne echte Wissenschaft draus. 😂

Bei mir kommt alles, was offiziell vom Hersteller kommt (außer Proben), in "Habe ich". Abfüllungen z.B. hier aus dem Souk würden theoretisch in "Abfüllungen" kommen, da bin ich aber zu faul, das aktuell zu halten (kaufe aber auch sehr selten Abfüllungen über 5, geschweige denn 10ml). Dafür sind meine Merk-, Wunsch- und Getestet - Liste sowie die Vorlieben im Profil immer aktuell. 😄

Für eventuelle Beigaben schaue ich immer als erstes in die ML (und eventuell selbst erstellte Ordner) und die Angaben im Profil (wenn welche gemacht wurden). Und anschließend zur Sicherheit nochmal in Habe ich und Getestet, um nichts "doppeltes" zu verschenken. Hat bis jetzt eigentlich immer gut geklappt.

vor 8 Monaten 7

In meine Habe Ich Liste kommen nur Flakons. Egal ob 50 oder 100ml. Sonst nix.

Auch größere Abfüllungen haben da nix verloren. Nur Originalflakons.

vor 8 Monaten

Ich packe da ebenfalls nur Original Flakons rein. Abfüllungen kann man ja extra listen und so 2-3 ml Testabfüllungen Liste ich gar nicht.

vor 8 Monaten 1

Bei mir sind es auch OF und Minis…

vor 8 Monaten 1

Jeder Flakon den ich besitze kommt in die Sammlung, keine Abfüllungen und auch keine Proben

vor 8 Monaten

Alles mit Flakon kommt in die Sammlung

vor 8 Monaten

Nur Flakons. Kein Abfüllungen etc..

vor 8 Monaten

Ausschließlich meine Flakons.

vor 8 Monaten

Ich habe auch nur Originale Flakons in meiner „habe ich“ Sammlung aber nicht alle die ich besitze, habe noch einen sospiro der ist leider nicht gelistet zb, 

 bei originalen Travelsize Flakons ab 10ml bin ich mir noch unsicher wo ich die hin sortieren soll ?! 🤔

vor 8 Monaten

Ich habe auch ein Sospiro und ein paar andere Parfums die hier nicht gelistet sind. Bei den Sospiro wundert es mich, weil Sospiro ja eine bekannte Marke ist. Ich besitze den Sospiro Dolce Melodia und der ist hier nicht gelistet 🤷‍♀️

vor 8 Monaten 2

Ich packe alles in 'Habe ich' was ich auch als Flakon besitze. Abfüllungen kommen da nicht dazu Smile 

176 - 186 von 186
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Was packt ihr alles in Eure "Habe ich" Sammlung??
Gehe zu