Forum durchsuchen

Alice & Peter - süße Cupcakes wie im Märchen

1 - 25 von 34
Alice & Peter - süße Cupcakes wie im Märchen vor 12 Jahren
Habe mal wieder was zu melden Laughing Neue Nischen Marke gesichtet.

Alice & Peter
www.alicepeter.com/

5 süße Dessertdüfte in Cupcake Flakons.

Parfumeur: Gérald Ghislain und Magali Séréquire.

Die Idee finde ich mal wieder recht nett, aber bin auch etwas zwiegespalten, da ich von einer anderen Ghislain Linie Arrow The Scent Of Departure gar nicht begeistert war.

Und hier wiederholen sich eigentlich auch ziemlich viele Duftnoten.
Ich hoffe ich kann mich mal durchschnüffeln und was schönes und besseres dazu schreiben als zu TSoD.

Inspiration sind die Märchen Alice im Wunderland und Peter Pan.

"Bloody Orange", "Cheery Cherry", "Wicked Berry", "Fancy Choco" & "Showy Toffee"

In 30 ml Flakons für 45€, ab Novmeber in Europa und ab Dezember in den USA.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 06.01.2013, 15:04, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Oh mein lieber Schwan - das is ja wie für mich gemacht Very Happy ich oller Cupcake-Suchtie...
vor 12 Jahren
Hört sich ja lecker an!
vor 12 Jahren
Die Brauch ich Smile)
vor 12 Jahren
Beautycase:
Die Brauch ich Smile)

... +1 ... CoolExclamationExclamationExclamation
vor 12 Jahren
bedenkt aber, dass die Deckel Echtplastik sind LaughingWink
vor 12 Jahren
Egal! Die müssen einziehen Very Happy Die müssen mich kennen, auf sowas warte ich schon sooo lange Very Happy
vor 12 Jahren
Die wurden jetzt auch bei Elements in NY vorgestellt.
The Scent of Departure hat mich nicht so bewegt. Sie waren nicht sooo schlecht, aber ich fand sie allesamt recht dünn.
vor 12 Jahren
Sunshine2006:
Sie waren nicht sooo schlecht, aber ich fand sie allesamt recht dünn.

Kann ich mir vorstellen, die sind ja eigentlich genauso aufgebaut wie The Scent of Departure. So viel Bergamotte, Orange, Zitrone und Vanille, Moschus etc. wie überall drin ist. Very Happy

Aber vielleicht sind sie doch in der Gesamheit besser erträglich, weil ich süß mag Wink Ich versuche sie jedenfalls zu testen.
vor 12 Jahren
Frag mich immer warum Frauen gleich wieder mir nichts dir nichts auf solchen Kitsch anspringen... Leuteeee ich denk hier gehts um die Düfte
vor 12 Jahren
MalaNoche:
Frag mich immer warum Frauen gleich wieder mir nichts dir nichts auf solchen Kitsch anspringen... Leuteeee ich denk hier gehts um die Düfte

Hey, hey! Ich nicht!!!Würde das noch nicht mal testen, geschweige denn kaufen! Cool
vor 12 Jahren
Frauen! Alle Frauen?!- Das nennt man unzulässige Verallgemeinerung.

Übrigens: Es gibt auch Fußball- oder Autokitsch, wenn wir schon mal bei Klischees bleiben wollen. Und Neandertalerkeulen mit Federbüschelverzierung!
vor 12 Jahren
Esther19:
Frauen! Alle Frauen?!- Das nennt man unzulässige Verallgemeinerung.

Übrigens: Es gibt auch Fußball- oder Autokitsch, wenn wir schon mal bei Klischees bleiben wollen. Und Neandertalerkeulen mit Federbüschelverzierung!
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 12 Jahren
Ja, ich will!
Smile
vor 12 Jahren
Kleine Korrektur. Laut Press release ab Dezember in USA. Rest of the world TBA (also wohl eher 2013?)
vor 12 Jahren
...also auf meine Anfrage bei denen kam nie ne Antwort...
Re: Alice & Peter - süße Cupcakes wie im Märchen vor 12 Jahren
Franfan20:
Peter

Das ist nicht der Original Peter mit den Peterdüften... Evil or Very MadSad
vor 12 Jahren
MalaNoche:
Frag mich immer warum Frauen gleich wieder mir nichts dir nichts auf solchen Kitsch anspringen... Leuteeee ich denk hier gehts um die Düfte

???

Na seltsam, dass Du auf einen Fred mit solchem Titel ANSPRINGST.
Ach so...tief im Innern ein auch Mädchen...verstehe Smile
Re: Alice & Peter - süße Cupcakes wie im Märchen vor 12 Jahren
Monsieur:
Franfan20:
Peter

Das ist nicht der Original Peter mit den Peterdüften... Evil or Very MadSad

je ne comprends pas Confused: Confused:
Re: Alice & Peter - süße Cupcakes wie im Märchen vor 12 Jahren
Franfan20:
Monsieur:
Franfan20:
Peter

Das ist nicht der Original Peter mit den Peterdüften... Evil or Very MadSad

je ne comprends pas Confused: Confused:

Il te faut demander M. Duftstick Wink
vor 12 Jahren
Die Präsentation in den Schachteln finde ich auch sehr ansprechend, siehe oben.
vor 12 Jahren
Ich bin soooooo neugierig und hoff so sehr, dass die Dinger lecker sind:)

@Fran
Schachteln?
vor 12 Jahren
Also ich kann schon mal sagen, sie halten besser als The Scent of Depature und das ist schon mal gut.

Das andere muss sich mal entwickeln Smile
vor 12 Jahren
Ich bin ja eigentlich kein Freund von diesem quietschbuntem Plastikzeug, aber "Showy Toffee" hört sich sehr lecker an. Wenn er mir gefällt, würde ich sogar den Flakon ertragen. LaughingCrying or Very sad
vor 12 Jahren
Testphase beendet.

Allgemein Haltung: doch eher negativ. Nette Idee, aber nicht so prickelnd umgesetzt.

Gut finde ich "Bloody Orange", "Fancy Choco" geht auch noch.
"Wicked Berry" hingegen riecht wie ein ins Wasser gefallener PEZ-Spender und "Cheery Cherry" irgendwie nicht lecker, sondern nach einem aufgegossenen Tee, der kalt geworden ist. Nicht miserabel, aber einfach nicht bombig.
Das schlimmste ist "Showy Toffee" *würg* wirkt auf mich wie mit Gummi überzogene Schokolade mit Patchouli. *schauder*

Haltbarkeit: Doch eher schlecht. Max. 2 h. Besser als The Scent of Departure, da man auch mal Noten erkennen kann, aber haut mich einfach nicht vom Hocker.

Ich brauche in Zukunft eher nichts mehr testen von Herrn Ghislain.
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Alice & Peter - süße Cupcakes wie im Märchen
Gehe zu