Forum durchsuchen

Juilette Has a Gun

26 - 48 von 48
vor 12 Jahren
Gibt es diese jhag auch im Laden oder nur zu bestellen?würde mich echt interessieren.ihr habt mich neugierig gemacht.hab sie bei uns in der Parfümerie nicht gesehen Crying or Very sad
Lg kawuffelmaus
vor 12 Jahren
Manche gut sortierte Parfumerie führt die Marke. Ich hab sie hier schon gesehen (mittelgroße Kleistadt), aber nicht bei Douglas oder Müller.

Rivegauche: Danke für den Vergleich Vengeance/Extreme! Damit kann ich was anfangen. Den normalen finde ich nämlich auch fast etwas langweilig.
vor 12 Jahren
Bei Douglas im Alexa hab ich JHAG sogar mal gesehen - ist aber mittlerweile verschwunden. Ansonsten: stimmt, in den gängigen Parfümerie(kette)n gibt's die i.d.R. nicht.
vor 12 Jahren
in düsseldorf in der parfümerie schnitzler auf jeden fall, aber ob dir das jetzt hilft weiß ich nicht Sad
vor 12 Jahren
Bei Nägele & Strubell gibt es JHAG...
vor 12 Jahren
Genau die zwei gibt es bei uns und Kaufhof.keine Chance Crying or Very sad
Hat vielleicht jemand eine Probe.aber nicht zuviel Rose das ist nicht mein Ding.
Ich habe auch einiges zu tauschen.
Lg
vor 12 Jahren
Ist das Testpäckchen vielleicht was für Dich? Man kann es direkt bei JHAG auf der Seite bestellen. Da sind aber natürlich auch die Rosendüfte dabei.
vor 12 Jahren
Bei uns im Schwabenländle für den die Parfümerie Akzente
( gehört zu Parfumdreams )

Hier mal einige Standorte

http://www.parfumdreams.de/Filialen
vor 12 Jahren
Also ich habe heute schon mein Probenset erhalten. Bezahlt habe ich 7,90 einklusive Porto, angeboten wurden mir dafür 8 Samples. Bekommen habe ich 9, mit dabei war also auch der neue Duft "Mad Madame" (Und so viel sei gesagt: Ich finde ihn bisher nach dem ersten Testschnuppern klasse, erinnert mich entfernt an "La Parfum" von Elie Saab, warum auch immer.)

Pro Duft bekommt man ein 2ml Röhrchen (keine Sprüher), jeder ist in einem separaten kleinen Kuvert verpackt, dem auch eine Duftbeschreibung beigelegt ist. Kauft man dann später im JHAG Shop einen der Düfte, werden die für die Proben bezahlen 7,90€ verrechnet.

Hach, ich freu mich aufs Testen! Very Happy
vor 12 Jahren
Danke für den Bericht. Das klingt doch nach einem guten Geschäft!
vor 12 Jahren
Sigune:
PontNeuf:
Mit Citizen Queen liebäugele ich mittlerweile auch.

Den muss ich noch testen. Soll ja eine animalisch-ledrige Rose sein.

Unterscheidet sich denn der "V. Extreme" sehr von der normalen "Lady Vengeance"? Die Kommentare geben da leider nicht viel her.

Sie unterscheiden sich nur minimal, finde ich. Von der "extreme" Version verspreche/versprach ich mir etwas mehr Haltbarkeit, wobei in vielen Bewertungen zu lesen ist, dass diese angeblich nicht sonderlich länger hält. Ich bin mit der Haltbarkeit der "extreme" Version aber vollauf zufrieden. Kurzum, ich habe mich von der schönen Flasche und der Namensgebung beeinflussen lassen Smile
Schön sind beide, wer Rose und Patchouli liebt kommt bei beiden auf seine Kosten...behaupte ich einfach mal.
Einen Test sind beide wert.
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 01.10.2012, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Rivegauche:
Eine Kollegin riecht derzeit täglich nach "Vengeance Extreme", das finde ich noch besser als "Lady Vengeance", es hat mehr Kanten und die Silage und Haltbarkeit sind sensationell...man riecht sie immer auf dem Gang. Sie selbst möchte demnächst doch das "Lady Vengeance", weil es runder und weicher sei...tja Cool

Smile Sie hat einen fantastischen Gusto Smile
vor 12 Jahren
Emmylou:
Also ich habe heute schon mein Probenset erhalten. Bezahlt habe ich 7,90 einklusive Porto, angeboten wurden mir dafür 8 Samples. Bekommen habe ich 9, mit dabei war also auch der neue Duft "Mad Madame" (Und so viel sei gesagt: Ich finde ihn bisher nach dem ersten Testschnuppern klasse, erinnert mich entfernt an "La Parfum" von Elie Saab, warum auch immer.)

Pro Duft bekommt man ein 2ml Röhrchen (keine Sprüher), jeder ist in einem separaten kleinen Kuvert verpackt, dem auch eine Duftbeschreibung beigelegt ist. Kauft man dann später im JHAG Shop einen der Düfte, werden die für die Proben bezahlen 7,90€ verrechnet.

Hach, ich freu mich aufs Testen! Very Happy

wieviel kostet es nach österreich?kommt ja aus paris oder?
vor 12 Jahren
JHAG war mein Einstieg in die Welt der Nischendüfte:-). Hatte seinerzeit ein Pröbchen von der "Citizen Queen" bekommen und war gleich fasziniert: Zuerst irgendwie madamig, wohl wegen der "alten Hütten", dann wird es aber ganz ... wunderbar Embarassed, erinnert mich jedenfalls an die Mandelblüten-Pflegeserie von Kneipp, obwohl ja gar keine Mandel(blüte) drin sein soll Surprised:. Was Ledriges oder animalisches war zunächst für mich nicht zu erschnuppern, aber als ich dann mal 'ne Abfüllung von dem Duft erworben hatte, kam die Queen plötzlich ganz seltsam auf meiner Haut, wie Kuhmist *würg* Sad. Aber als ich mir den Flakon zugelegt hatte, roch der Saft darin wieder "normal". Die Abfüllung später übrigens auch Surprised:.

Ja, und "Lady Vengeance" hat mich sehr beeindruckt. Der steht auch an der Spitze meiner persönlichen JHaG-Top3 Wink, dicht gefolgt von "Citizen Queen" und "Miss Charming". Bei letzterem finde ich den hesperidischen Einstieg nicht so gelungen, aber dann kommt eine herrliche Kuschelmoschusrose durch, erinnert mich an Perwoll-Weichspüler - ist nicht abwertend gemeint, denn den Duft finde ich klasse Very Happy.

"Calamity J." finde ich nicht schlecht, aber letztlich doch zu tierisch, an Kuhstall erinnernd - zwar ohne Kuhmist, eher nach Heu und dem Eigengeruch der Tiere, trotzdem, mag ich nicht. Felanilla, das in dieselbe Richtung geht, finde ich irgendwie sauberer, ohne diese warm-tierische Komponente.

"Romantina" war ok, aber nichts, das mich vom Hocker gerissen hätte, und die Haltbarkeit war rekordverdächtig - rekordverdächtig schlecht.

Die Extreme-Version der Lady kenne ich noch nicht, interessiert mich ehrlich gesagt aber auch nicht besonders. "Mad Madame" steht auf meiner Merkliste.

edit: Ach ja, "Midnight Oud" hatte ich auch unter der Nase, ist halt dieser synthetische Oud-Akkord Rolling Eyes, fand ich zu eindimensional.
vor 12 Jahren
Igli:

wieviel kostet es nach österreich?kommt ja aus paris oder?

Kein Plan, da stand 7.90 inklusive Shipping. Denk nicht, dass die da nach Ländern Unterschiede machen.
vor 12 Jahren
@ Venice:

danke für Deinen ausführlichen Bericht! So weiss ich schon mal, dass Calamity J. wohl doch eher nichts für mich ist, Lady Vengeance hingegen trotz der Rose doch nicht von der Hand zu weisen ist Very Happy
vor 12 Jahren
Bei mir hat "Calamity J." nichts animalisches. Anfangs ist er recht patchoulilastig, mit der Zeit wird er dann sehr sanft, warm beinah etwas seifig-sauber.
vor 12 Jahren
Stimmt, den Patchouli-Auftakt habe ich ganz vergessen. Und wie gesagt, der ist nicht schmutzig-tierisch, trotzdem hat der mich immer an Kuhstall erinnert - Fazit: Selber testen Wink.
vor 12 Jahren
Calamity find ich nicht wirlich animalisch, aber der hat schon was Dreckiges, was ich aber total bezaubernd finde. Eigentlich einer der wenigen "Dreckdüfte", der mir überhaupt gefällt Laughing
vor 12 Jahren
Hi zusammen, bin neu hier Smile

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr Calamity J. schenken lassen – und hatte das gleiche Empfinden wie Venice.

Der Duft hat schon etwas vom „Dorf".

Alternativ habe ich mir vor kurzem Costume National, 21 zugelegt und bin sehr angetan – sogar mein Freund benutzt ihn ab und zu.

Ist vielleicht ein Tipp für euch!
vor 12 Jahren
Ich liebe die "Citizen Queen", diese schöne Rose gepaart mit dem Leder...brutal schön..
Der muß unbedingt bei mir demnächst einziehen.

LG Moni
PS, "Miss Charming" hatte ich vor ungefähr einem Jahr, er mußte wieder gehen. Gefiel mir nicht so sehr.
vor 12 Jahren
Schnuffi:
Bei uns im Schwabenländle für den die Parfümerie Akzente
( gehört zu Parfumdreams )

Hier mal einige Standorte

http://www.parfumdreams.de/Filialen

Im beschaulichen Esslingen am Neckar bekommt man die JHAG-Düfte bei Gradmann (die sie sicher auch in ihrer Hauptniederlassung in Konstanz führen).
vor 12 Jahren
bei nichebeauty gibt es noch miss charming und calamity j 50% reduziert
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Juilette Has a Gun
Gehe zu