Forum durchsuchen

"Voll" Bvlgari Le Gemme Wanderbrief

76 - 92 von 92
vor 12 Monaten

so bin fertig =) vielen Dank dass ich mitmachen konnte

Meine Favoriten waren:

der bereits bekannte Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar 

Le Gemme - KobraaLe Gemme - Kobraa 

Le Gemme - MalakeosLe Gemme - Malakeos 

Le Gemme - GaranatLe Gemme - Garanat 

Le Gemme - OpalonLe Gemme - Opalon 

geht vermutlich Montag weiter zu BeeB =)

vor 11 Monaten

Hab seit n paar Tagen noch keine Antwort bekommen 

vor 11 Monaten

ich war im Urlaub und hatte kein Internet😞als ich wieder da war( vor 8 Tagen) habe ich gleich geantwortet. Bis jetzt habe ich leider nichts erhalten.

vor 11 Monaten

Das is komisch, hab den Brief vor 6 Tagen abgeschickt

vor 11 Monaten

@Maiji24

Hast Du denn schon mal nachgeforscht, wo das Päckchen ist? Du hast ja eine Einlieferungsnummer und kannst nachvollziehen wo es ist.Bei mir ist immer noch nichts angekommen.

vor 11 Monaten
BeeB

@Maiji24

Hast Du denn schon mal nachgeforscht, wo das Päckchen ist? Du hast ja eine Einlieferungsnummer und kannst nachvollziehen wo es ist.Bei mir ist immer noch nichts angekommen.

Nein geht ja nicht, ist ein Großbrief, der ist nicht versichert Sad


gibts ja nicht dass der immer noch nicht da ist …

vor 11 Monaten

Da er mit Prio verschickt worden ist, so war es ja Voraussetzung wirst du doch wissen wo er jetzt hängt. 

vor 11 Monaten

Prio heißt nur das er priorisiert wird, d.h. Schneller ankommt 

Prio ist weder versichert noch gibts eine Sendungsverfolgung 

vor 11 Monaten

Aber er sollte doch als Prio versendet werden, so stand es in den Teilnehmerbedingungen. Die Nummer hast Du mir leider nicht geschickt. Ich habe ihn nicht bekommen und damit hat sich das Thema für mich erledigt.

vor 11 Monaten

Prio ist nicht versichert, kommt auch nach meiner Erfahrung nicht schneller an, aber es gibt eine Sendungsverfolgung. Einfach die Sendungsnummer hier eintragen:

Sendungsverfolgung Brief

vor 11 Monaten
Maiji24
BeeB

@Maiji24

Hast Du denn schon mal nachgeforscht, wo das Päckchen ist? Du hast ja eine Einlieferungsnummer und kannst nachvollziehen wo es ist.Bei mir ist immer noch nichts angekommen.

Nein geht ja nicht, ist ein Großbrief, der ist nicht versichert Sad


gibts ja nicht dass der immer noch nicht da ist …

Falls du eine Internetmarke vom Großbrief gekauft hast (oder ein Foto von der Briefmarke hast), kannst du auch einfach den QR Code in der Post & DHL App scannen. Dann siehst du auch ohne Prio ob er zumindest in Zustellung gegangen ist.

vor 11 Monaten

Ja ich weiß Wink , nennt sich bei der Post Basis Sendungsverfolgung.

Hab das, bei Briefen die ich verschickt hab, schon öfters angeschaut, zum Teil wird da gar nicht mehr gescannt zwischendrin, ist auf jeden Fall meiner Erfahrung nach sehr unzuverlässig.
Hab so einen Code zum Beschriften benutzt, früher konnte man den über die App auch nachverfolgen aber das geht mtlw. auch nicht mehr so wie’s aussieht.
Bei mir hat’s zumindest nicht funktioniert. 
So oder so kann man nur hoffen dass der Brief noch ankommt leider Sad

Mit Qr code oder ohne, mit Prio oder auch ohne kann man leider nichts machen. Nur wenn’s als Einschreiben verschickt wurde oder eben als Paket. 


Tut mir wirklich Leid für alle nachfolgenden Tester, ich drück die Daumen dass der Brief noch ankommt.  

Bei nem normalen Brief hat man das Risiko immer, zwei mal ist ein von mir organisierter Wanderbrief auch schon verlorenen gegangen, war sehr ärgerlich 

vor 11 Monaten

Nach 14 Tagen ist der Brief bei mir angekommen.

vor 11 Monaten
BeeB

Nach 14 Tagen ist der Brief bei mir angekommen.

Zum Glück Smile

vor 11 Monaten

Da freue ich mich besonders (als die letzte Nachrückerin😄)!

vor 11 Monaten

@Silvercat 

Es war etwas mühsam auf der Post. Die Dame wollte es nicht annehmen, da es in die Schweiz geht und da seien nur Dokumente erlaubt. Ich habe ihr dann gesagt, sie solle 3,70 draufkleben und ich schmeiße es dann selbst in den Briefkasten. So habe ich es jetzt gemacht und hoffe, dass er ankommt😊

vor 11 Monaten

Ja, leider typisch für die Damen bei der Post... Normalerweise kommt aber alles ganz unproblematisch an.

Vielen Dank für den schnellen Versand!

76 - 92 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "Voll" Bvlgari Le Gemme Wanderbrief
Gehe zu