Forum durchsuchen

Beendet - Goldfield & Banks discovery kit

26 - 33 von 33
Abflug 24.11. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit der kleinen Australien-Reise und sende die Düfte morgen weiter zu Bambule. Ganz herzlichen Dank an Evelynxt für die Organisation des Sharingbriefes.

Mein Fazit:

Die Marke arbeitet für meine Nase mit sehr viel Synthetik, die ich mal mehr, mal weniger wahrnehmen kann. Das mag ich nicht so gern; deshalb war kein Duft dabei, der es auf die “Abfüllung besorgen” oder gar auf die WL geschafft hätte. Es war allerdings auch kein völliger Flop dabei. 

Meine zwei Favorit*innen sind

Bohemian LimeBohemian Lime  - Klassischer Herrenduft mit frischer Zitrik, sanfter Würze, herbem Vetiver + markanten Hölzern. Wanderer in der Natur statt Banker im Büro.

Southern BloomSouthern Bloom  - Herbe Johannisbeeren treffen üppige süße tropische Blüten. Dazu eine Meeresbrise + ein Hauch Kokos. Im DD trockenes Treibholz. Warm + weich. Da habe  ich erstmal recherchiert, wie denn eine Boronia-Blüte duftet. Bin nicht sicher, ob die wirklich dort verbaut ist….

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

Ankunft 26.11 vor 1 Jahr

Ich fang dann mal an Smile

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist heute angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen. Vielen Dank an Bambule für die extra Probe. Smile

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ging heute weiter an Jardina. Meinen Favoriten Pacific Rock MossPacific Rock Moss konnte ich bereits vor dem Wanderpaket testen. Der musste sofort bei mir einziehen. Besonders gut gefallen hat mir auch der Desert RosewoodDesert Rosewood. Die anderen Düfte waren ganz okay aber schon ein bisschen Synthetisch. Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen. 

Ankunft: 22.12. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen. 

Liebe Grüße

Abflug: 02.01 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

frohes neues Jahr an euch alle! 🎉

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Ephelide gemacht.

Leider konnte mich die Marke nicht wirklich überzeugen. Auf den Sunset HourSunset Hour war ich sehr gespannt, aber den empfand ich als zu synthetisch-fruchtig. Pacific Rock MossPacific Rock Moss und Bohemian LimeBohemian Lime haben mir ganz gut gefallen, sicher schön erfrischend für heiße Tage, ich würde sie dennoch nicht selbst tragen. Die anderen Düfte der Marke konnten mich leider nicht erreichen.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit zum Testen, es hat trotzdem viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Jardina

Ankunft: 3.1. vor 1 Jahr

Hallo,

der Wanderbrief kam heute bei mir an. Übermorgen mache ich mich ans Testen. Smile

Abflug am 14.1. vor 1 Jahr

Ich habe es leider erst heute Morgen geschafft, den Brief auf den Weg zu geben, aber er ist nun unterwegs. Ich muss sagen, dass ich einige Düfte ganz schön fand beim Testen – Sunset HourSunset Hour und Southern BloomSouthern Bloom –, den Rest jedoch ziemlich mau. Gerade, wenn es ins Holzige ging. Insofern: Gut, dass ich die Düfte im Rahmen eines WB getestet habe. Smile Lieben Dank noch einmal an Evelynxt für die Organisation. ❤

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet - Goldfield & Banks discovery kit
Gehe zu