Forum durchsuchen

Dishonored - Welchen Duft trägt Corvo Attano?

Dishonored - Welchen Duft trägt Corvo Attano? vor 2 Jahren

Hey Leute,

mir ist grade eine Frage in den Kopf gekommen, welchen Duft würde wohl Corvo Attano aus dem Videospiel Dishonored tragen?

Was denkt ihr?

vor 2 Jahren 7

Gar keins. Corvo und Daud tragen beide das Siegel des Outsiders und wollen unerkannt bleiben. Ein Parfüm würde bei der Aufgabenerfüllung (Leibwächter und Attentäter) nur stören.

vor 2 Jahren

Tatsächlich kenne ich weder das Spiel, noch den Character, aber rein äußerlich wäre der Memoir ManMemoir Man vielleicht sein Duft Wink

vor 2 Jahren
Schnüffelbär

Gar keins. Corvo und Daud tragen beide das Siegel des Outsiders und wollen unerkannt bleiben. Ein Parfüm würde bei der Aufgabenerfüllung (Leibwächter und Attentäter) nur stören.

Sehr pragmatisch gedacht 😅 was dnekst du würde er auf einem Ball tragen? 

vor 2 Jahren
TonHawky

Tatsächlich kenne ich weder das Spiel, noch den Character, aber rein äußerlich wäre der Memoir ManMemoir Man vielleicht sein Duft Wink

Sehr interessanter Vorschlag, Danke dafür Smile

vor 2 Jahren 1
Cryon
Schnüffelbär

Gar keins. Corvo und Daud tragen beide das Siegel des Outsiders und wollen unerkannt bleiben. Ein Parfüm würde bei der Aufgabenerfüllung (Leibwächter und Attentäter) nur stören.

Sehr pragmatisch gedacht 😅 was dnekst du würde er auf einem Ball tragen? 

Ich glaube, ebenfalls keines, denn:

1. Sein Auftrag ändert sich nicht. Parfüm verblendet einen seiner Sinne. Und Emily Kaldwins Sicherheit ist ihm das Wichtigste.

2. Würde er Emily nicht die Show stehlen wollen. 😀

3. Wird er Emily intensiv riechen wollen, da sie ihn bestimmt an seine große Liebe und ihre Mutter, Jessamine Kaldwin, erinnert.

vor 2 Jahren
Schnüffelbär
Cryon
Schnüffelbär

Gar keins. Corvo und Daud tragen beide das Siegel des Outsiders und wollen unerkannt bleiben. Ein Parfüm würde bei der Aufgabenerfüllung (Leibwächter und Attentäter) nur stören.

Sehr pragmatisch gedacht 😅 was dnekst du würde er auf einem Ball tragen? 

Ich glaube, ebenfalls keines, denn:

1. Sein Auftrag ändert sich nicht. Parfüm verblendet einen seiner Sinne. Und Emily Kaldwins Sicherheit ist ihm das Wichtigste.

2. Würde er Emily nicht die Show stehlen wollen. 😀

3. Wird er Emily intensiv riechen wollen, da sie ihn bestimmt an seine große Liebe und ihre Mutter, Jessamine Kaldwin, erinnert.

Dann drehe ich den Spieß um, welchen Duft trägt Emily Kaldwin 😬🤣

vor 2 Jahren 1
Schnüffelbär
Cryon
Schnüffelbär

Gar keins. Corvo und Daud tragen beide das Siegel des Outsiders und wollen unerkannt bleiben. Ein Parfüm würde bei der Aufgabenerfüllung (Leibwächter und Attentäter) nur stören.

Sehr pragmatisch gedacht 😅 was dnekst du würde er auf einem Ball tragen? 

Ich glaube, ebenfalls keines, denn:

1. Sein Auftrag ändert sich nicht. Parfüm verblendet einen seiner Sinne. Und Emily Kaldwins Sicherheit ist ihm das Wichtigste.

2. Würde er Emily nicht die Show stehlen wollen. 😀

3. Wird er Emily intensiv riechen wollen, da sie ihn bestimmt an seine große Liebe und ihre Mutter, Jessamine Kaldwin, erinnert.

Da hat wohl wer zu viele Filmchen geguckt, was ist das denn für eine komische Aussage?

vor 2 Jahren

Ich trags gerade, könnte mit dem Leder passen: Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

vor 2 Jahren
Septimus

Ich trags gerade, könnte mit dem Leder passen: Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

Das mag sein, stelle mir den Duft aber noch etwas zu zahm für ihn vor. Rauchig, dunkel, vielleicht etwas angelehnt an den Spruch der Wachen aus dem Spiel "Shall we gather later for whiskey and cigars" Very Happy

vor 2 Jahren 1

Ein Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum wäre dann aber auch zu krass. Ich könnte mir auch einen Altherrenduft wie Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette vorstellen. Woran denkst du denn.

vor 2 Jahren

Ein Alphamann wie er trägt auf dem Ball Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette

Und auf der Arbeit den guten alten Schweissgeruch, gelayert mit frischem Blut, Spritzer Leder, et voila

vor 2 Jahren

Da sehe ich ihn sogar auch😅 

vor 2 Jahren
Septimus

Ein Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum wäre dann aber auch zu krass. Ich könnte mir auch einen Altherrenduft wie Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette vorstellen. Woran denkst du denn.

Vielleicht trägt er ja ein Attar, Sheikh al Faransi von Anthony Marmin oder so😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dishonored - Welchen Duft trägt Corvo Attano?
Gehe zu