Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Hilde Soliani *vorbei*

26 - 40 von 40
Ankunft am 07.11 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht Smile Vielen Dank an Murabella für die Extraproben für mich :-*

Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief wieder auf die Reise geht

Abreise am 09.11 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich wieder auf den Weg gemacht Smile Vielen Dank dass ich dabei sein durfte

Mir haben die Düfte gut gefallen. Sogar DisobbedienzaDisobbedienza fand ich interessant obwohl ich mit Rose so meine Probleme habe.

Sehr gut haben mir Donna SentenzaDonna Sentenza (Banane hat man nicht so oft in Parfum und ist vielleicht nicht so alltagstauglich, da ungewohnt) und Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra gefallen (den kannte ich schon vorher)

Ankunft 10.11. vor 1 Jahr 1

Und schon angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen… LG Rieke

#AOther Vielen Dank fürs Pröbchen!

Abflug 14.11. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit Hilde’s Düften und danke Hildchen63 ganz herzlich, dass ich hier mittesten konnte. Und Nelle für das Beisteuern des schönen Iris-Duftes. Morgen macht sich der WB auf den Weg zu Beere.

Mein Fazit:

Die Düfte von Hilde - eine Italienerin, wie ich jetzt festgestellt habe - sind schon ganz besonders komponiert. Mit viel Humor und Liebe zu italienischen Desserts schreitet sie zu Werke. Gut finde ich, dass es die Düfte auch in 10ml und 30ml zu kaufen gibt.

Meine Favorit*innen sind

Il Vs IrisIl Vs Iris  - Warme + weiche Iris, nicht zu pudrig. Dazu süße Mandel, ein Hauch Jasmin + etwas Grün (Paprika?)  Schön cremig. Elegant + kuschelig zugleich. Das wäre eine Kaufkandidatin für mich - also wenn den jemand loswerden möchte….

ConaffettoConaffetto  - Im Auftakt eine Mischung aus bitteren Kräutern und Süße. Passend zur Hochzeit. Im DD pudrige Mandeln mit O-Blüte, Zitrik, Anis + Vanille. Dabei leicht + fluffig; auch schön cremig. Könnte ein Baby von Confetto + Meringa von PR sein….

Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra  - Amarena-Kirschsaft zum Sprühen. Und sonst nichts. Frisch, fruchtig, süßsauer. Im DD cremiger mit einem Hauch Vanille + Mandel. Ungewöhnlich. Den kannte ich schon, finde ich immer noch einen tollen Kirschduft.

Bei den übrigen zwei Gourmands - Donna SentenzaDonna Sentenza und DoolciiisssimoDoolciiisssimo  - hat mich mehr das Buttrige, Fettige als die Süße gestört. 

Ein Flop für mich war DisobbedienzaDisobbedienza .

LG und ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend Rieke

17.11. Ankunft bei Beere vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Nun freu ich mich aufs Testen. 

@Rieke, lieben Dank für die Beigabe für mich 😊

Abreise 24.11 vor 1 Jahr

Heute macht sich der Wanderbrief auf dem Weg zu Anika, die Prionummer ist: A0 0492 0DF2 00 0000 0018

Es waren wirklich interessante Düfte dabei

Mein Lieblinge sind: Il Vs IrisIl Vs Iris wirklich eine schöner Irispuder Duft ohne staubig zu sein. 

Und Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra ein schöner süßer Kirschsirup.

Einzig Donna SentenzaDonna Sentenza war etwas merkwürdig für mich. Der riecht für mich wie ein süßer Bananenkaugummi, nicht schlecht, aber so möchte ich glaub nicht riechen Smile

Danke das ich dabei sein durfte und für mich vieles neues kennenlernen durfte.

Ankunft 28.11. vor 1 Jahr

Hallo und guten Abend zusammen,

der Hilde Soliani Brief ist heute gut bei mir gelandet.

Sechs dufte Düfte warten darauf, getestet zu werden 🤗🍀

viele Grüße an Euch 🌷

Abreise 7.12. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist nun auf der Weiterreise zu Merida, da ich es leider nicht eher zur Post geschafft habe 🙈 

Die Düfte waren sehr außergewöhnlich, aber haben meinen Geschmack definitiv getroffen, besonders toll fand ich Donna SentenzaDonna Sentenza  🍌 welcher für mich sehr authentisch nach Banane oder Sahnejoghurt mit Banane roch.

Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra war für mich das zweite Highlight: ganz großartig gemachte Kirsche, die sich dann im Verlauf leider in eine rote Duftkerze gewandelt hat. Schade, bei dem positiven Start!

DoolciiisssimoDoolciiisssimo war auch phänomenal! Warmer, süßer Tabak mit Kirsch Akzenten.

Ich finde die Marke empfehlenswert. Enttäuscht hat mich allerdings die Haltbarkeit ein wenig... Aber der frisch gesprühte Moment war schon ziemlich gut 😍✨

Danke, dass ich an diesem Wanderbrief teilnehmen durfte. Das war eine Bereicherung für mich 🍀

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht, ich freue mich sehr aufs testen. Mein Dank auch an Anika für die fein ausgewählte reichliche Probe, die meinem Geschmack entspricht, danke Smile

vor 1 Jahr 1

Der Brief ging heute mit Prio weiter an Zeder, die Nummer habe ich ihr per PN mit geteilt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir liebe Hildchen, ich hatte viel Freude mit der Marke, ich war schon so lange neugierig, diese Düfte kennen zu lernen, und nun kann ich mit reden Smile Ich habe diese Test sehr genossen.

Am besten fand ich Donna SentenzaDonna Sentenza - ich dachte beim aufsprühen sofort: das ist die Tropi Frutti Fruchtgummimischung, so schön, ich bekam gleich Komplimente, toll. Also keine Gummibärchen, sondern edle Fruchtgummimischung. Ich hätte Banane nicht erkannt .... auch als ich nach den Duftnoten geschaut hatte, konnte ich das nicht zuordnen. Ich hatte alle Düfte blind getestet.
Im Verlauf kamen dann noch Weißblüher dazu, deutlich Jasmin. S am Anfang sehr stark, nach 2 Stunden etwas schwächer, Haltbarkeit mittel, ca. 6 Stunden, danach noch hatnah eine Weile.
Ich werde mir den Flakon vielleicht kaufen ...

Il Vs IrisIl Vs Iris Auch wunderschön, hach sanfter Iris-Moschus-Duft, aber sauberer sanfter Moschus, und die Iris cremig schön, kein bisschen staubig. H und S mittel, hält ca 6 Stunden. Würde ich auch haben wollen.

DisobbedienzaDisobbedienza Fängt als leichter sauberer Hautduft an, so wie Haut, die man streichelt, bis sie immer wärmer wird, dann kommt jemand und streut leichte sanfte Gewürze auf diese Haut... bisschen Zimt, aber rein und klar - und dann duftet es nach Gewürznelke. Nach 1 Stunde dann Weihnachts-Gewürze, wird immer besser, weicher und lieblicher, sanftes Harz kommt dazu - fast schon balsamisch, aber nur fast Smile H bei guter S ca. 6 Stunden, dann noch hautnah. Ich brauche eine größere Abfüllung.

DoolciiisssimoDoolciiisssimo Luxus Bodylotion, cremig, leichter Kräuter-Spa-Duft, auch sehr schön, ganz leicht Tuberose oder sanftes Wildleder. Wird lieblicher und nach ca. 4 Stunden hautnah, am Anfang S mittelmäßig. Durch die Wildledernote kein Kandidat für mich. Ich habe nur bei Donna Sentenza nach der Duftpyramide geschaut, die anderen noch nicht.

Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra  Weich lieblich, leicht fruchtgummisüß, irgendwie Pfirsich, wird zu ganz weichem Wildleder, das bleibt 2-3 Stunden bei starker S. Am Ende nur noch Leder, wie eine Wildlederjacke. Zum testen sehr schön, aber Leder ist nichts für mich.

ConaffettoConaffetto Startet leicht lieblich, cremig, S schwach, Mandel erkenne ich nicht, möglich, dass O-Blüte dabei ist (hier hatte ich mir nach den aufsprühen die Pyramide angeschaut, weil ich so ratlos war). S wird im Verlauf besser, also besser wahrnehmbar, wird cremiger, ganz leicht fruchtig. Aber leider nervt mich da irgendwas. Habe trotzdem bis zum Ende ausgehalten, das kam wie bei den anderen nach ca. 6 Stunden.

Insgesamt hatte ich mir diese Düfte ausgefallener, extravaganter vorgestellt, das waren sie nicht, sehr interessant aber sehr tragbar, nicht gefällig, aber für einen täglichen Einsatz gut geeignet, die Qualität schätze ich als sehr hoch ein. 

Es war ein Fest für mich Smile ich bin für dieses Duft-Fest sehr dankbar. Ich wünsche euch eine schöne und wohl duftende und natürlich besinnliche Weihnachtszeit, liebe Grüße von Undine 

vor 1 Jahr

Ankunft 20.12

Der schöne Wanderbrief ist heute mit Postverzögerung  endlich angekommen .

Ich freue mich sehr aufs testen☺

Liebe Hildchen ,

danke das ich dabei bin😘

Liebe Merida,

super danke für die schönen Proben😘

vor 1 Jahr 1

Wie ich erfahren habe, ist in 5 Proben noch genügend enthalten, das noch 2 Nachrücker mitmachen können.

Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra ist inzwischen schon leer.

vor 1 Jahr

Abflug 29.12

Der schöne Wanderbrief zieht heute weiter nach Helena1411.

Danke  liebe Hildchen63 für den schönen Brief 😘🌹

Sehr gut gefallen  mir

Donna SentenzaDonna Sentenza 🍌❤

ConaffettoConaffetto

Ankunft 04.01.23 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist bei mir vor 3 Tagen angekommen; entschuldigt die späte Antwort.

Viele liebe Grüße

Aline

vor 1 Jahr

Aline darf die Proben Reste behalten und irgendwann in Ruhe testen.

Der Wanderbrief kann geschlossen werden:)

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Hilde Soliani *vorbei*
Gehe zu