Forum durchsuchen

WB Elizabeth Taylor & Bill Blass *VOLL*

51 - 58 von 58
... und angekommen ! vor 1 Jahr

Heute hat mich der Wanderbrief erreicht. Ich hab ihn noch nicht geöffnet, werde es aber bald tun, und freue mich riesig auf die "Düfte der Diva "!! 🤩

...Flattert weiter... vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ging heute zur Post und wandert weiter zu Duftessa. Danke für die Testmöglichkeit an Aline !! Smile)

Liebe auf den ersten "Schnüff" war bei mir Basic Black (1990) (Cologne)Basic Black (1990) Cologne ! Ein richtig edler schöner Duft, den ich als teuer und nicht mehr zu haben einschätzte - Von wegen ! Noch zu haben und günstig. Ist schon eingezogen. Wink

Von den Liz - Düften mochte ich den Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette)Diamonds and Sapphires Eau de Toilette .Herrlich kühl-grün-blumig-zugeknöpft-reizvoll. Auch den Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette)Diamonds and Emeralds Eau de Toilette mochte ich gerne. Ließ mich mit hellem, üppigem Grün und betörenden Blüten an entspannten Südsee-Urlaub denken.

Den Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette lieb ich sowieso.

Jetzt würde ich ja schon gerne noch den Black Pearls (Eau de Parfum)Black Pearls Eau de Parfum testen.

Viel Spaß noch !

vor 1 Jahr 1

Die kostbare Diamantensammlung ist angekommen - funkelnden Dank 💎

„Eine Frau tut, was ein Mann will, wenn er verlangt, was sie wünscht!“

Elizabeth Taylor

... das wird ein Spaß mit ihr 😉

vor 1 Jahr

So denn - alle Diamanten, Rubine, Saphire und sonstige Juwelen wurden ausgiebig getestet – und ich bin noch immer noch ganz benebelt und erschlagen von all dem schillernden Bling Bling…

Meine Top 3 sind:

Platz 3: Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette 7 – eindeutige Ylang-Würze für unkomplizierte Dates. Oder um es mit Elisabeth Taylor zu sagen: „Ich habe immer zugegeben, dass meine Leidenschaften mich beherrschen.“

Platz 2: Brilliant White DiamondsBrilliant White Diamonds 7,5 – Tube/rosenlady genießt Mandarinensecco auf Sommerabendterrasse. In Elisabeth Taylors Worten: „Pour yourself a drink, put on some lipstick and pull yourself together.“

Platz 1: Forever ElizabethForever Elizabeth 8 – Schüchterne, kleine, lebenskluge Schwester von Scherrers One-Love. Denn auch Elisabeth Taylor wusste: „Ohne Respekt kann es keine Liebe geben.“

-----------------

Statt weiterer Duft-Statements ein kleines Quiz über die spannende Lebefrau Elisabeth Taylor - Ich habe es für einen Mädelsabend gebastelt, zu dem mich der nette Wanderbrief hier inspiriert hat. Motto: "Kein Diamant strahlt so schön wie Du." 💎

1.) Wie oft hat ET in ihrem Leben geheiratet? 6x / 7x / 8x ✔️

2.) An welchem Gendefekt „litt“ ET? Zwei Wimpernreihen übereinander ✔️ / Gespaltene Ohrläppchen / Sechs Zehen am rechten Fuß

3.) ET erster Ehemann war der Hotel-Erbe Conrad Hilton. Wie alt war ET, als sie das erste Mal heiratete? 18 ✔️/ 20 / 22

4.) Warum wurde sie mit Cleopatra (1963) so berühmt? Weil es ein riesiger Filmerfolg in Ägypten wurde / Weil sie am Filmset öffentlich Ehebruch zelebrierte / Weil sie mit dem Film als erste Frau 1Mio.$ verdiente ✔️

5.) Welchen ihrer Ehemänner heiratete sie gleich 2 Mal? Michael Wilding / Richard Burton ✔️ / Eddie Fisher

6.) Auf wie vielen Coverfotos war ET abgebildet? etwa 800 / gut 1000 ✔️/ über 1200

7.) ET war oft krank und im Krankenhaus.Was passierte beim Filmdreh zu "Kleines Mädchen, großes Herz" (1944)? Sie wurde beim Schwimmen ohnmächtig / Sie brach sich beim Reiten den Rücken ✔️/ Sie verbrannte sich bei einem Stunt die Wade

8.) Wohin floss ein Teil des Erlöses aus ihren Diamentenversteigerungen? Streetworkarbeit in Lateinamerika / Fußballer-Nachwuchsförderung / AIDS-Forschung ✔️

9.) Welche Augenfarbe hatte ET? Braun / Violett ✔️/ Grün-gold

10.) Welche Raffinesse erlaubte sie sich zur eigenen Beerdigung 2011 im Alter von 79 Jahren? Alle Trauergäste bekamen zum Andenken einen kleinen Brillianten geschenkt / Notorisch zu spät wie sie zeitlebens war kam auch ihr Sarg mit geplanter 15-minütiger Verspätung zum Friedhof ✔️/ Auf der Trauerfeier gab es 79 Speisen – aber nur Champus zu trinken

Auflösung hier oder PN? Let me know:-)

Zuletzt bearbeitet von Duftessa am 18.02.2023, 20:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr
Duftessa

Auflösung hier oder PN? Let me know:-)

Hier bitte.

vor 1 Jahr

Hier bitte.

✔️

vor 1 Jahr

Ankunft 23.2.

Die Vintagedüfte sind jetzt bei mir.

vor 1 Jahr

Die Füllstände des kompletten Angebots reichen noch für drei Nachrücker.

Das wäre sicher im Interesse der Threadstarterin.

Möchte noch jemand?

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Elizabeth Taylor & Bill Blass *VOLL*
Gehe zu