Forum durchsuchen

Bunter Wanderbrief Nr. 5 *voll*

26 - 30 von 30
Abreise 19.12.2022 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Elidoria. Vielen Dank an Jennytammy für die Gelegenheit die Düfte testen zu können. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Ihr Lieben, der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich mach mich mal ans testen 🙃 bin schon sehr gespannt 

Ankunft 31.12. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

Der Wanderbrief mit 15 Proben ist vorher bei mir eingetroffen. Bis auf 2 oder 3 Proben ist noch reichlich in den TZ und Röhrchen.
Werde morgen mit dem Testen beginnen, ich glaube heute wird das nichts mehr ... 😄 

Wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch in 2023!

LG André
aka BeanBandit

vor 1 Jahr

Hallo,

Erstmal nochmal Danke an Jenny für die Möglichkeit mich durch die Düfte zu schnuppern, und auch an die oder den Parfumo für die 4 Extradüfte!
Mein persönlicher Favorit ist Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum , bei dem das Oud eher dezent eingebunden ist, und mir auch mit seiner zitrischen Kopfnote gefällt. Da werde ich mir wohl eine Abfüllung besorgen. 😄
Meine Frau war von Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée so begeistert, das sie sich diesen wohl kaufen wird. 😀
Ganz interessant finde ich auch Flocked & GildedFlocked & Gilded , den empfand ich aber im Laufe der Zeit etwas zu süß.
Die Zimtnote bei Aroma Karelia (red) / Аромат Карелии (красный)Aroma Karelia (red) gefällt mir zwar ganz gut, aber durch die starke Rauchnote erinnert er mich zu stark an Räucherstäbchen.
Die Honignote von Aroma Karelia (green) / Аромат Карелии (зелёный)Aroma Karelia (green) riecht lecker, leider war da ständig ein Geruch wie von neuen Plastikgegenständen präsent, den ich absolut nicht leiden kann. Im DD roch er dann für mich nur noch nach Honig, was mir wieder gefallen hat.
Der Rest der Düfte liegt für mich im Mittelfeld; nicht schlecht, aber auch nicht so gut das sie bei mir (uns) einziehen würden - bis auf Theo Fennell ScentTheo Fennell Scent, dem ich absolut nichts abgewinnen kann. 🥴

Morgen gehen die Düfte dann wieder auf die Reise zurück zu Jenny...
Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche!

LG André

Abreise 09.01.2023 vor 1 Jahr

Hallo,

Wie angekündigt ist der WB heute in die Post und somit wieder auf dem Weg zurück zu Jenny.

LG André

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Bunter Wanderbrief Nr. 5 *voll*
Gehe zu