Forum durchsuchen

Jil Sander relauncht Pure Man anno 1979

1 - 25 von 87
Jil Sander relauncht Pure Man anno 1979 vor 12 Jahren
An alle Fans und Liebhaber:

Eine sichere Quelle verriet mir, Jil Sander relauncht im Dezember diesen Jahres seinen klassischen Pure Man aus dem Jahr 1979!!!

Genaue Infos habe ich aber noch nicht...
vor 12 Jahren
es gibt doch einen Gott! Razz
vor 12 Jahren
Jetzt brauchen wir nur noch Background und Woman Two zurück
vor 12 Jahren
Mal schauen, was uns da erwartet.
vor 12 Jahren
Jetzt muss man nurnoch hoffen, dass es sich um die Originalformel handelt.
vor 12 Jahren
Siehe hier:



"Relaunch" von Woman III, Bath& Beauty, Scent 79 und besagtem Pure Man.

Bin mir aber felsenfest sicher, dass man, ähnlich wie bei YSL, die Düfte "modifizieren" wird.
vor 12 Jahren
Da bin ich ja mal gespannt! 50 ml des alten Stoffes stehen hier noch rum; freue mich schon auf den Vergleich!
vor 12 Jahren
... und "Feeling Man" fiel wohl unterm Tisch ... Sad
vor 12 Jahren
ja - "Feeling man" muss auch! Und wenn die "modifizieren", können sie das Zeug behalten. Twisted Evil
vor 12 Jahren
Woher hast du das Bild?!

Die Grandame ist zurück als Designerin und einige Klassiker finden zurück in die Regale.

Bin nur irritiert, warum Woman III neu aufgelegt wird??

Schade, dass besagter Feeling Man und Background nicht in die Kollektion kommen?!
vor 12 Jahren
Jetzt bin ich irritiert: es ist doch sicher "Jil Sander Man Pure" gemeint, - Pure Man sagt mir nix...

wenn es das ist, hoffe ich auch inständig, dass sie sich an sie Originalformel halten- "Scent 79" war ja auch schon eine angebliche Wiedergeburt und kam nie an das Original heran...
vor 12 Jahren
Ich denke es handelt sich um den 2004er Pure Men und den Scent 79 Man.
vor 12 Jahren
Ich glaube auch, dass es sich um den 2004er Pure und den Scent79 handelt. Bei Parfumdreams kann man die bereits vorbestellen.....
vor 12 Jahren
Skylab:
Woher hast du das Bild?!

Die Grandame ist zurück als Designerin und einige Klassiker finden zurück in die Regale.

Bin nur irritiert, warum Woman III neu aufgelegt wird??

Schade, dass besagter Feeling Man und Background nicht in die Kollektion kommen?!

Klick mal auf die Bildadresse - von nem Parfümerie Online Sho, hat abe ach schon jemand gepostet. Wink
Ob es jetzt der 2004 er "Man" oder der aus den 80er ist, weiß ich jetzt auch nicht genau, würde mich aber SChnuffos anschließen.
vor 12 Jahren
Hmm, die Produktpolitik der Jil Sander Marke finde ich irgendiwe schon eigenartig.
Diese "Neuauflagen" von JS Woman 3, Bath&Beauty, Men (von 2004)
und Scent 79 wurden doch erst vor 1-3 Jahren eingestampft!?
Den Woman 3 hab ich sogar noch letzte Woche im Müller gesehen.

Und wenn Sie schon dabei sind, wieso übersieht man dann sehr großzügig den Background, den Feeling Man bzw. den ursprünglichen Man Pure, welcher vor einigen Jahren zumindest im arabischen Raum (im ursprünglichen Zustand und Verpackung) wieder aufgetaucht ist.

Was da so in den Marketing-Produkt-sonstige-Manager-Köpfen vorgeht,
muss ich nicht verstehen Sad
vor 12 Jahren
Ich wusste, ich trete hier eine Diskussions-Quelle los Razz

Laut meiner Quelle sei es die Neuauflage der Ursprungs-Version und nicht die von Scent79!
vor 12 Jahren
Wer ist denn deine Quelle? Name, Adresse, Schuhgröße bitte!
Im Netz findet man ja nichts Konkretes, selbst die "Konkurrenz" Foren melden nichts diesbezüglich.
Ich habe daheim im Keller noch vier Kisten "Feeling Man" Vintage gelagert - PN an mich!
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
1981 kam laut Datenbank hier ein "Jil Sander Man Pure"
Welcher ist gemeint mit Pure Man von 1979??

Und der Relaunch betrifft offensichtlich den "Pure for Men".
vor 12 Jahren
Man Pure (also der alte) beinhaltet einiges an Eichenmoos, insofern wäre eine Neuauflage ohnehin schon zum Scheitern verurteilt, fürchte ich. Ist wirklich schade um die alten Jil Sander-Düfte.
vor 12 Jahren
Ich gebe zu, das von mir genannte Jahr 1979 ist irreführend.
Hab diese Info so weitergeleitet, wie ich sie bekommen hab.

Es werden Man Pure (1981), sowie Pure Men (2004) re-launcht.

Bzgl. dem Eichenmoos - dann wäre Eau Sauvage auch zum Schweitern verurteilt!
Nach der Reformulierung ist der Anteil gerade zu auf Null!
vor 12 Jahren
Alles klar. Very Happy
Für mich trotzdem nicht so richtig nachvollziehbar.
Zwei Düfte, der eine von 2004, der andere tiefste 80er, zusammen als "Klassiker Kollektion" neu herausgebracht, dabie könnten sie unterschiedlicher nicht sein.
Versteh einer dieser Marketingpolitik.

Im Herren Segment hat Sander ja nichts vorzuweisen, abgsehen von "Sun Men" und "Sander For Men" ( und da wette ich, dass dieser auch in absehbarer Zeit rausfliegt). Mir unbegreiflich, wie man das großartige "Jil Sander Man" abgesägt hat - anscheinend setzt man voll und ganz auf die "Sun" Reihe.

Ich bin jetzt beim Schreiben vom ganzen "Man, Sander, Jil Men, Pure etc." völlig durcheinander gekommen, da blickt ja kein Kunde mehr durch! Bei Sander selbst wohl auch nicht. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Die 1981er Version wird definitiv nicht erscheinen, lediglich die 2004er Version.
vor 12 Jahren
Die Sander ist zurück und ihre Arbeit an der Kollektion wird sehr gut besprochen, aaaaber die Preise! Unglaublich teuer. Na dann warten wir mal ab, was Lancaster aus den Düften macht.
vor 12 Jahren
Livii:
Die 1981er Version wird definitiv nicht erscheinen, lediglich die 2004er Version.

Doch die 1981 Version kommt auch wieder!!!
1 - 25 von 87
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander relauncht Pure Man anno 1979
Gehe zu