Forum durchsuchen

YR Weihnachtsduft 2012

1 - 25 von 30
YR Weihnachtsduft 2012 vor 12 Jahren
Diesmal kein weihnachtliches Dosenobst... Very Happy YR sagt dazu auf der Homepage:
"Über der Kopfnote aus sanften, zärtlichen Mandelakzenten entfaltet sich ein Herz von Rosen und Veilchen, zart umhüllt von weißem Moschus und Akzenten von Tonka-Bohne."

Klingt schön, wie ich finde.

Ich habe ihn mir bestellt und er müßte die Tage eintreffen. Könnte ein wirklich schöner Duft sein. Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt....
vor 12 Jahren
Mausi berichte bitte wie er sich auf deiner Haut macht Smile
vor 12 Jahren
ich Blindfisch finde den Duft nicht auf der HP.. kannst du mir evtl den Link schicken?
Hab auch schon den ein oder anderen Weihnachtsduft von YR, nur der letztes Jahr hat mir so gar nicht gefallen mit Schoko und Orange war das glaub ich.
aber die jetzige Beschreibung klingt echt vielversprechend Smile
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Ich warte lieber erstmal ab, wie Blauemaus in findet *pfeif*. Mit "blumigen" Düften habe ich es ja nicht so, und ich möchte wissen, ob er wirklich dominant blumig ist Wink
vor 12 Jahren
Haley74:
http://www.yves-rocher.de/control/product/~cat egory_id=9055/~pcategory=9000/~product_id=2720 0?cmSrc=Category

Ich hoffe der hilft Smile
Genau, der ist es... Ich berichte dann, wie er ist. Einen Kommi wird es natürlich auch dazu geben.
vor 12 Jahren
ich bin gespannt Smile
vor 12 Jahren
Ich hab Mandel gelesen und dann hat mein Hirn ausgeschaltet und ich habe blind bestellt. Embarassed

Er sollte bald kommen. Ich hatte noch nie einen Weihnachtsduft von YR. Hoffentlich gefällt er mir.
vor 12 Jahren
Sodele, der Duft wäre also da. Und soll ich Euch mal was sagen? Ich mag den richtig gerne. Ich hatte bisher noch keinen Weihnachtsduft von YR, aber das wird bestimmt nicht mein letzter. Alle Jahre wieder... *summ* Ich bekomme schon richtig Lust auf's Mandelstollen-Backen. *gg*

Denn die Mandeln zu Beginn duften wirklich wie die süßen, geriebenen Mandeln zum Backen. Rose und Veilchen sind sehr dezent, also eher ein Blüten- als Blumenduft. Das hatte ich mir auch schon gedacht. Durch die Tonka-Bohne ist er leicht vanillig-süß, aber nicht richtig süß, und der weiße Moschus macht das ganze schön clean. Wirklich schön und stimmig, dieser Duft. Gerade zur Weihnachtszeit liegen ja oftmals so viele verschiedene Düfte in der Luft und es sind so viele Leute auf engem Raum (Weihnachtsfeiern, Konzerte, Feste mit der Familie und Freunden), da finde ich diesen zarten, skinnigen Duft wirklich ideal und passend. Damit nervt man garantiert niemanden und duftet trotzdem fein.

Allerdings ist er wirklich sehr zart und zurückhaltend (was eigentlich auch schon aus den angegebenen Duftnoten zu ersehen ist), das könnte dem einen oder anderen vielleicht ein wenig zu wenig sein. Wink Aber ich bin ganz angetan davon. Er hält auch gut, so 4 Stunden hält er durch, auf der Kleidung noch länger. Da nimmt man ihn auch am nächsten Tag noch wahr. Allerdings muß man schon mehrmals auf den Knopf drücken. Ist bei 50ml und dem Preis allerdings nicht wirklich ein Problem. Und mir pers. sowieso lieber, als wenn ein Duft so intensiv ist.

June:
Ich hab Mandel gelesen und dann hat mein Hirn ausgeschaltet und ich habe blind bestellt. Embarassed

Er sollte bald kommen. Ich hatte noch nie einen Weihnachtsduft von YR. Hoffentlich gefällt er mir.

Wenn ich mir Deine Sammlung so anschaue, denke ich mal, daß er Dir gefällt.
vor 12 Jahren
Danke, Maus, für Deinen ausführlichen Bericht! Very Happy Das hört sich ja nun alles vorzüglich an >---- Bestellfinger ausgefahren und bestellt *pfeif*

Bei dem Preis kann man nicht so viel verkehrt machen. Bin auch gespannt, wie er sich bei mir macht, unsere Hautchemies sind ja doch etwas unterschiedlich (bei mir Richtung Süssfresser)... Wink
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Danke, Maus, für Deinen ausführlichen Bericht! Very Happy Das hört sich ja nun alles vorzüglich an

Bitte, bitte, gern geschehen. Smile Ich habe den erst heute morgen eingereicht. Das kann noch dauern, bis der aufgenommen wurde. Nicht, daß dann Weihnachten fast schon vorbei ist. Laughing Ich übernehme dann das hier einfach in meinen Kommi, bei sich selbst darf man ja klauen. Wink

Gaukeleya:
Bin auch gespannt, wie er sich bei mir macht, unsere Hautchemies sind ja doch etwas unterschiedlich (bei mir Richtung Süssfresser)... Wink

Ja, da bin ich auch schon gespannt drauf. Wink Ich schätze mal, daß der kaum süß aber dafür sehr weich an Dir wird.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 26.10.2012, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Kaum süss, dafür aber weich ist für mich Beuteschema No.1RazzRazz
vor 12 Jahren
Meiner kam auch heute. Dem Beitrag von BlaueMaus ist eigentlich nichts zuzufügen. Sie hat ihn sehr treffend beschrieben.

Er gefällt mir wirklich gut und mit der eher körpernahen Duftaura habe ich überhaupt kein Problem. Endlich mal ein Duft mit dem man sich auch mal "eindieseln" kann.

Insgesamt empfinde ich ihn als einen "Gepflegt-Gecremt-Duft" mit einem feinen Hauch von Mandel.Und auch nicht süss. Jaaa, das ist genau meine Kragenweite.
Jetzt möchte ich unbedingt noch die BL dazu und bin am überlegen ob ich noch einen als Reserve brauche.
vor 12 Jahren
June:
Jetzt möchte ich unbedingt noch die BL dazu und bin am überlegen ob ich noch einen als Reserve brauche.

Ich überlege auch, ob ich mir noch einen zulege. Aber 50ml ist doch eine ordentliche Menge, auch wenn man relativ viel davon benötigt. Mal schauen, wieweit ich mit dem Flakon komme. Vielleicht warte ich auch einfach mal ab, ob er nach Weihnachten günstig abverkauft wird. Laughing
vor 12 Jahren
Mal eine Frage unabhängig vom neuen YR-Weihnachtsduft: Gerade läuft eine Aktion, bei der man ein Produkt - das erste, das man in den Warenkorb legt, - gratis bekommt. Nun habe ich natürlich zuschlagen wollen Razz, kann aber, nachdem ich ein Produkt reingetan habe, gar nicht mit der Bestellung fortfahren Surprised:. Heißt das, dass man zu dem Gratisprodukt noch was kaufen muss Confused: Davon steht allerdings nichts im Newsletter Confused, oder bin ich blöd Embarassed
vor 12 Jahren
Das Gratisprodukt ist sozusagen Heute der Ersatz für die sonstigen Goodies.
Also denke ich, wirst du noch was dazulegen müssen. Cool
vor 12 Jahren
Hm, habe jetzt den Weihnachtsduft als Gratisprodukt ausgewählt und zwei Duschgels in den Korb getan, ich kann aber trotzdem nicht mit der Bestellung fortfahren, beim Klicken auf den Link "nächster Schritt" tut sich nichts Rolling Eyes. Es stand im Newsletter jedenfalls nichts von einem Mindestbestellwert o.Ä., zu dem man das Gratisprodukt bekäme. Ehrlich gesagt fühle ich mich gerade ziemlich verarscht - ich sags ja, YR lockt mit attraktiv scheinenden Angeboten, und am Ende heißt es "April April, so wars dann doch nicht gemeint" - die können mich mal.

Edit: Habs jetzt telefonisch bestellt, und laut Auskunft der Dame am Telefon war die von mir gewählte Kombination möglich - Fazit: Von nix kommt nix Wink. Und keine Ahnung, warum das am PC nicht geklappt hat... Bin jedenfalls gespannt auf den Duft.
vor 12 Jahren
Ich war ja auch neugierig und habe mir ihn bestellt... Rolling Eyes
Ganz nett, die Haltbarkeit ist überraschend gut, aber ich finde ihn extrem schwach auf der Brust, so nach dem ersten zwei Testsprühern. Das mag jetzt daran liegen, dass ich heute erst Gourmand Coquin und dann Ambre et Vanille trug, die ja eine ordentliche Sillage haben, aber unter einem Winter- oder Weihnachtsduft stelle ich mir was anderes vor.
Rocher-Düfte sind ja meist keine Sillagebomben, aber ein klitzekleines bisschen enttäuscht bin ich schon...
vor 12 Jahren
Ja, der ist recht zart. Wink Ich bin ja bekennende Wenigsprüherin, aber hier brauche auch ich bestimmt 5-6 Sprühstöße. Dafür hält er gut, das stimmt.
vor 12 Jahren
Auch getestet! Hm, soo zart ist der seltsamerweise bei mir nicht, jedenfalls nicht die ersten zwei Stunden... Er hat Ähnlichkeit mit Toni Gard Woman, jedenfalls an mir.

Leicht süss, aber auch mit einer etwas stechenden Note, die ich gar nicht näher identifizieren kann. Soft ist er nicht wirklich, hm, schade!

Ja, ja, hier haben wir wieder einen Fall von "Hautchemie" wirken, denke ich. Jedenfalls wäre er für mich kein Kaufkandidat.
vor 12 Jahren
O nee Gaukeleya, das klingt ja nicht gut Sad. Toni Gard war mir auch to much - bin jedenfalls gespannt, wie der bei mir wird.
vor 12 Jahren
Geht in die Richtung Toni Gard definitiv
Meine Hautverschluckt den aber in null komma nix Crying or Very sad
Da muss ich kräftig sprühen.
Ansonsten schöner Duft.
vor 12 Jahren
Habe ihn gestern bestellt und bin gespannt. Die passende Bodylotion, Duschgel und Handcreme gleich mit. Wenn man alles zusammen benutzt, sollte man doch etwas Sillage und Haltbarkeit hinbekommen.
vor 12 Jahren
Heute kam mein Päckchen mit u.A. dem neuen Weihnachtsduft an, und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Anfangs riecht es mandelig, dann aber kommt eigentlich derselbe Akkord wie beim Noix de Coco Surprised: - ischwör Wink, laut PR-Poesie soll ja was ganz Anderes enthalten sein, aber ich für meinen Teil urteile nach dem Grundsatz: "Vertraue nur deiner Nase und niemals irgendwelchem Marketinggeschwafel". Und Noix de Coco mochte ich schon nicht, war damals ein Spontan- und Fehlkauf. Gut, dass der gratis zu mir kam, der Weihnachtsduft, meine ich Very Happy. die Duschgels - Verveine und grüner Tee - sind dagegen super, jedenfalls vom Duft her. Immerhin...
vor 12 Jahren
Venice:
Very Happy. die Duschgels - Verveine und grüner Tee - sind dagegen super, jedenfalls vom Duft her. Immerhin...

Oh ja, der Grüne Tee ist klasse. Da bin ich gerade etwas am bunkern. Crying or Very sad Soll ja demnächst aus dem Sortiment genommen werden, schade. Was habe ich den geliebt. *seufz*

Mein Beileid an alle, denen die Hautchemie beim Weihnachtsduft einen Strich durch die Rechnung macht. Bei mir ist der soooo schön mandelig und sanft. Dafür kann ich mit anderen Düften nicht so gut. Rolling Eyes
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum YR Weihnachtsduft 2012
Gehe zu