Forum durchsuchen

Zerdeppert! Wem ist das auch passiert?

51 - 75 von 95
vor 11 Jahren
vor paar minutes auf dem Teppich :

www.parfumo.de/Parfums/Juicy_Couture/Couture_C outure

Flakon plus Deckel blieb heil
Das Zerstäuberröhrchen an der richtigen Stelle..abgebrochen Shocked

aber die Sache hat auch etwas Gutes..fange an, zu verstehn

was Turandot mit Geißblatt Arrow Kopfschmerz..meint. :
vor 11 Jahren
Mir ist vor 10 Jahren eine riesen Flasche Sensi von Armani runtergefallen, die ich gerade erst von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen hatte. Ist mir auf die Badezimmerfliesen gefallen und in tausend Teile zerbrochen.
Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil der Flakon noch voll war und ja auch nicht so billig. Wochenlang hatte ich Angst meine Eltern würden den Geruch im Bad bemerken (hatte ein eigenes Badezimmer). Und dann muss ich hier auch noch lesen, dass der nicht mehr produziert wird. Schade Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Ja, gestern Prada Amber pour homme, weil ich was von weiter hinten aus dem Badezimmerschrank rauskramen wollt... 50ml war noch 2/3 voll, ist zumindest 'gut' zerschellt, ca. 1/3 hab ich noch retten können. Trotzdem Sad
vor 10 Jahren
Mir ist gestern ein dünnes Glasröhrchen mit Guerlain Moscow aus dem Schrank gepurzelt, als ich den dahinter stehenden Flacon greifen wollte.
Zu retten war nix mehr, dafür riecht das Zimmer heute noch deutlich danach.
vor 10 Jahren
Bei mir wars nur "Le Male".. randvoll 125ml.. war auch teuer genug... hier ein Trauerbild mit dem "Nachwuchs"

Natürlich die hälfte in den Badezimmerteppich eingezogen... (War die Katze und ich auf der Arbeit)

Seit dem kann ich den Duft nicht mehr riechen.. das war zu viel des Guten.. Very Happy



Uploaded with ImageShack.us

RiP
vor 10 Jahren
Wem ist das nicht schon passiert? Heute mir, mit "Sergio Tacchini", das ich gerade zum Abfüllen in den Keller tragen wollte. War noch halb voll, der Flakon, aber der betreffende Parfumo muß sich nicht grämen, hatte natürlich noch einen vollen Flakon im Schrank als Reserve...
vor 10 Jahren
Zum ersten Mal ist mir nun auch ein- leider noch voller- Flakon zu Bruch gegangen: "Amore Mio". Zum Glück kein teurer Duft, aber einer, der mir gut gefiel und den es bei mir in der Nähe nicht mehr zu kaufen gibt. Sad
vor 10 Jahren
Ist mir noch nicht passiert, aber vor ein paar Wochen hat mein Mann meinen"Ambre Russe"
gekillt. Ich wollte mir bei ALzD einen neuen ordern, aber dort hat man ihn nicht mehr im Sortiment. Anfragen für einen Flakon im Souk wurden nicht beantwortet, ich konnte mir allerdings inzwischen eine 30ml Abfüllung besorgen. Bin erst mal zufrieden Smile
vor 10 Jahren
Ich selbst kann mich nicht entsinnen, dass mir ein Duft kaputtgegangen wäre. Mein Freund hat allerdings geschafft sein fast ganz volles "Gentleman only" zu zerstören.
vor 10 Jahren
Zerdeppert zwar nicht, aber mir ist bei einem Umzug eine Abfüllung Coromandel fast vollständig ausgelaufen. Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Mir ist heute der Sprühstiel vom 20 ml Apfel "Le Premier Parfum (2012)" abgebrochen.
vor 10 Jahren
Und wir haben es geschafft, heute "Miss Charming" kaputtzukriegen Sad
Es waren nur noch 10 ml drin. Nicht sooooo schlimm also, aber trotzdem ärgerlich Crying or Very sad
vor 10 Jahren 1
Uff... jetzt hat es mich auch mal erwischt, besser gesagt mein "Monoi Eau des Vahinés". Jetzt ist mein Schlafzimmer - meine Flakons sind mangels Alternative noch! im Kleiderschrank untergebracht - erstmal ausreichend beduftet.

Tja, und auch dieser Flakon zersprang in tausend Teile - also buchstäblich. Von Geschirr kenne ich das so gar nicht. Das hier war aber eine Fontäne von Glassplittern, ich hoffe, das ist jetzt auch alles weggesaugt Confused.

Um den Duft tut es mir nicht so sehr leid, hatte noch Glück im Unglück, dass es diesen YR getroffen hatte, den ich bei einer dieser Aktionen gratis dazu bekam, und nicht etwa eines der teuren. Oder meine geliebten J'Adores.
vor 9 Jahren
Mein heißgeliebtes Elixir von Payot hat es erwischt Crying or Very sad - habs schon im andern Thread gepostet, aber der Leidensdruck... Sad. Hoffentlich trifft es nicht beim demnächst anstehenden Umzug meinen Amouage oder MDCI Shocked!
vor 9 Jahren
Ich habe neulich "Aqua Colonia - Patchouly" schwungvoll mit dem Badelaken vom Regal gefegt. War nicht sooooo tragisch u. wir hatten tagelang was davon Laughing
vor 9 Jahren
Gestern festgestellt und wirklich sehr sehr traurig. Von meiner Mitsouko-Extrait 10 ml Abfüllung ist der Deckel vom Apo ganz von selbst kaputt gegangen. SadSadSad Ganze 5 ml sind verdunstet.
Damals wurde von der Sharerin darauf hingewiesen und gewarnt, dass es wohl eine Montagsproduktion der Apodeckel sei. Ich hatte dann auch gleich geschaut. Bei mir war alles i. O., dann habe ich das aus den Augen verloren. Hätte ich bloß einen neuen Deckel draufgeschraubt. SadSadSad
vor 9 Jahren
Klarseherin:
Gestern festgestellt und wirklich sehr sehr traurig. Von meiner Mitsouko-Extrait 10 ml Abfüllung ist der Deckel vom Apo ganz von selbst kaputt gegangen. SadSadSad Ganze 5 ml sind verdunstet.
Damals wurde von der Sharerin darauf hingewiesen und gewarnt, dass es wohl eine Montagsproduktion der Apodeckel sei. Ich hatte dann auch gleich geschaut. Bei mir war alles i. O., dann habe ich das aus den Augen verloren. Hätte ich bloß einen neuen Deckel draufgeschraubt. SadSadSad

Mir ist das ja auch passiert. Ich habe mich dann mit dem günstigen Preis bei diesem Sharing getröstet. Aber schade um das Parfüm ist es trotzdem. Auf den Produzenten von diesen Schrott-Verschlüssen bin ich allerdings sauer. Twisted Evil
vor 9 Jahren
Mir ist das ja auch passiert. Ich habe mich dann mit dem günstigen Preis bei diesem Sharing getröstet. Aber schade um das Parfüm ist es trotzdem. Auf den Produzenten von diesen Schrott-Verschlüssen bin ich allerdings sauer. Twisted Evil

Ich auch Twisted Evil und ansonsten hast du natürlich auch Recht. Der Duft wird doch nicht gelitten haben, oder? Ich konnte die Kopfnote nicht mehr so wahrnehmen. Wie ist es bei dir?
vor 9 Jahren
Also mir war da nichts negativ aufgefallen.
vor 9 Jahren
Mir bislang nur einmal was, aber weiss auch nicht mehr was es war, aber meine kleine Nicht (3 1/2) hat sich gestern meinen vollen "Violet Blonde" geschnappt und zack lag er schon in Scherben auf den Fliesen Smile Zum Glück bin ich im Büro und meine Schwester muss die Geruchswolke ertragen. Die sich auch gerade wieder sehr erfreut hat dass ihre Kinder, ihre Erno Laszlo Reinigung in den Abfluss geschüttet habenXD
vor 9 Jahren
Mein Beileid Crying or Very sad ..

Das Problem kenne ich aber auch nur zu gut, man möchte das hinterste Fläschchen aus dem Regal nehmen...siehe da: da liegt der schon der erste Flakon auf dem Boden.

Mir ist in der Parfümerie mal Guerlain L'Instant Magic aus der Hand gerutscht...der Flakon war total nass, da hat wohl jemand draus getrunken gehabt Laughing

Passiert ist mir das auch mit New York Amber von Bond No.9 Shocked ...

Daheim ist mein großer Midnight Poison mal auf den Boden gedonnert, weil ich mich so heftig aufs Bett geschleudert habe, dass die Flasche einen großen Bogen machte Twisted Evil.
Hat aber nur zur Hälfte geschmerzt, der Flakon landete nämlich auf dem Flauscheteppisch Laughing
vor 9 Jahren
Pumba:
Bei mir wars nur "Le Male".. randvoll 125ml.. war auch teuer genug... hier ein Trauerbild mit dem "Nachwuchs"

Natürlich die hälfte in den Badezimmerteppich eingezogen... (War die Katze und ich auf der Arbeit)

Seit dem kann ich den Duft nicht mehr riechen.. das war zu viel des Guten.. Very Happy

RiP

Das muss verdammt geschmerzt haben! Der arme Le Male hat keinen Unterleib mehr Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Kaputt gegangen ist mir mal ein Pröbchen, weiß aber nicht mehr, was es war.
Und die Miniatur von "Beverly Hills" von Gayle Hayman ist mir runtergefallen, als ich sie aufmachen und dran schnuppern wollte. Kaputt ging sie nicht, aber einiges vom Duft verteilte sich auf dem Parkett im Wohnzimmer und die Wohnung duftete bestimmt zwei Wochen lang danach.
Antaeus vor 9 Jahren
"Antaeus", 2013, Bad, Flie­sen­bo­den, schade, trotzdem nicht nachgekauft
vor 9 Jahren
.....LR Flakon mal ins Waschbecken gesegelt...Flakon hinüber...Waschbecken auch...
51 - 75 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zerdeppert! Wem ist das auch passiert?
Gehe zu