Forum durchsuchen

Plum Japonais Tom Ford ,ähnlicher Duft gesucht

Plum Japonais Tom Ford ,ähnlicher Duft gesucht vor 1 Jahr

Hallo liebe Leute leider ist Plum Japonais von Tom Ford eingestellt und zu horrenden Preisen bin ich nicht bereit den zu kaufen es gibt noch bei Ebay und co Restbestände  aber zu teuer,ich hätte gerne einen ähnlichen Duft.Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ?

vor 1 Jahr 1

Ich würde empfehlen mal den FlorientalFloriental zu testen, ist definitiv kein Dupe/Klon aber hat dennoch gewisse Ähnlichkeit und Parallelen.

vor 1 Jahr 1

PlumliciousPlumlicious  … ist aber oft ausverkauft. 

vor 1 Jahr

Gab es dazu nicht schon mal einen Thread? 

Nix gefunden vor 1 Jahr

Wüsste ich nicht 

Vielleicht..? vor 1 Jahr 1

Du könntest den 401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille mal testen. 

Ist ein wirklich schön gemachter Duft. Sehr würzig-süße, balsamische Pflaume, lecker und kuschelig. Und bezahlbar. 🙂

LG

vor 1 Jahr 1

Hast du unter ähnliches mal geschaut, ob da was dabei ist?

Ich erinnere mich nur noch schwach an den Duft,meine aber, dass ich gewisse Ähnlichkeit mit Chambre NoireChambre Noire fand. 

Ombre Indigo / Olfactive StudioOmbre Indigo hat eine schöne Pflaume und ist sehr interessant.

Re: Vielleicht..? vor 1 Jahr
Zuckerblume

Du könntest den 401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille mal testen. 

Ist ein wirklich schön gemachter Duft. Sehr würzig-süße, balsamische Pflaume, lecker und kuschelig. Und bezahlbar. 🙂

LG

Super Tipp habe ich bestellt gerade ausprobiert super Duft nur ist der leider nach einer Stunde hautnah, schade riecht nicht lange

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Plum Japonais Tom Ford ,ähnlicher Duft gesucht
Gehe zu