Forum durchsuchen

fruchtiger Männerduft gesucht

fruchtiger Männerduft gesucht vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

kennt ihr fruchtige Herrendüfte ??
vor 11 Jahren
Kenneth Cole - Reaction For Men
ist einer meiner Favs
Zuletzt bearbeitet von Zerostar am 07.04.2014, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
"Mandarina Duck Man" von Mandarina Duck. Smile
vor 11 Jahren
I am King von Sean John.
vor 11 Jahren
Ich habe gestern mal den "Speakeasy" von Frapin probiert - und mir kam er äußerst fruchtig vor. Jedenfalls tendenziell gar nicht mein Geschmack. Aber schau doch mal, ob du irgendwo eine Probe ergattern kannst, vielleicht ist er ja was für dich ...
vor 11 Jahren
"Habit Rouge Sport", jedenfalls in der Kopfnote und anfangs der Herznote.
vor 11 Jahren
"Higher" von Dior ist ein fruchtiges Parfum für Männer und ich liebe diesen Birnengeruch. Es beginnt sehr fruchtig, wird mit der Zeit zwar etwas weniger, aber zieht sich doch durch den kompletten Duftverlauf.

Das solltest du auf jeden Fall mal testen und kaufen, es hat nämlich mehr popularität verdient Wink

Allerdings ist das nichts für den Winter. So richtig passt es meiner Meinung nach nur in den Sommer.
vor 11 Jahren
"Tahitian Yuzu" von Illuminum
vor 11 Jahren
"Ananas Fizz" von L'Artisan. "Polo Sport" ist so ähnlich. Sehr underrated.

Der fruchtigste Duft ever ist allerdings "Pulp" von Byredo.
vor 11 Jahren
Byredos Pulp ist tatsächlich eine Fruchtatombombe. Auch heftig, aber ganz anders ist "Guerrilla 2" von Comme des Garçons: Chilischoten und überbordende Himbeere. Beide Düfte sind unisex.

"Higher" finde ich auch toll, insbesondere die fantastische Zypresse im Herz.
vor 11 Jahren
Showdown:
Ich habe gestern mal den "Speakeasy" von Frapin probiert - und mir kam er äußerst fruchtig vor. Jedenfalls tendenziell gar nicht mein Geschmack. Aber schau doch mal, ob du irgendwo eine Probe ergattern kannst, vielleicht ist er ja was für dich ...

Shocked Wie meinen?? Nase putzen.
vor 11 Jahren
Hab ich schon, aber mein Eindruck ändert sich nicht. Rieche vergorene Früchte, aber absolut null Mojito und genauso wenig Tabak ... komisches Zeuch.
vor 11 Jahren
Schau dich mal bei Gucci um.
Wirst bestimmt nicht enttäuscht.
vor 11 Jahren
Welche Frucht meinst Du denn? Zitrone, Orange, Bergamotte, Mandarine, Limette, Grapefruit, Ananas, Pfirsich, Aprikose, Mango, Guave, Banane, Granatapfel, Cranberry, Traube, Heidelbeere, Himbeere, Erdbeere, Brombeere ...?
vor 11 Jahren
Danke für alle Tipps!! Ich werde fleissig testen...hoffentlich werden die Düfte auch bei Douglas ect. angeboten ansonsten schaue ich mal in privaten Parfümerien vorbei.

Auf eine bestimmte Frucht habe ich mich nich wirklich eingeschossen... eigentlich soll es was natürliches für den Alltag sein ( fruchtig wäre jedoch wünschenswert ).

Momentan benutze ich das Dior Intense zum ausgehen und sonst das Acqua di Gio...
irgendwie passt mir beides nich als Alltagsduft...

Es ist einfach nich leicht etwas passendes zu finden Wink
vor 11 Jahren
Goodfeel2804:
Danke für alle Tipps!! Ich werde fleissig testen...hoffentlich werden die Düfte auch bei Douglas ect. angeboten ansonsten schaue ich mal in privaten Parfümerien vorbei.

Auf eine bestimmte Frucht habe ich mich nich wirklich eingeschossen... eigentlich soll es was natürliches für den Alltag sein ( fruchtig wäre jedoch wünschenswert ).

Momentan benutze ich das Dior Intense zum ausgehen und sonst das Acqua di Gio...
irgendwie passt mir beides nich als Alltagsduft...

Es ist einfach nich leicht etwas passendes zu finden Wink

Ein guter Alltagsduf wäre Paris Hilton for Men von Paris Hilton

eine wunderbare Wassermelone und dieser Duft ist niemals aufdringlich und er wird auch keinem langweilig

Und ist obendrein billig
vor 11 Jahren
Ronin:
Welche Frucht meinst Du denn? Erdbeere, Brombeere ...?

Ist die Erdbeere nicht eher eine Nuss, und die Betonung liegt auf eher?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung fruchtiger Männerduft gesucht
Gehe zu