Forum durchsuchen

Afternoon Swim oder Imagination?

Afternoon Swim oder Imagination? vor 1 Jahr

Welches Parfüm würdet ihr eher für den Sommer empfehlen und wieso? Smile

vor 1 Jahr 3

Du bekommst wahrscheinlich keine Antworten, weil die Antwort auf solche Fragen eigentlich immer ist:

Teste beide und mach Dir Dein eigenes Bild, was DIR besser gefällt. Proben oder Abfüllungen bekommst Du ja z.B. hier im Souk.

Der Afternoon SwimAfternoon Swim ist halt eine zitrische Erfrischung bei heißen Temperaturen. Kann natürlich auch sonst getragen werden, aber ist halt "nur" ein zitrischer Duft mit eher mäßiger Haltbarkeit bei vielen. Sehr schön, aber für solch einen Duft eben auch nicht günstig.

ImaginationImagination ist ein zitrischer Teeduft, der etwas mehr Facetten hat und bei den meisten länger hält. Aber ob er Dir besser gefällt, musst Du selbst testen.

vor 1 Jahr 1

Habe beide. Wenn es um einen Sommerduft geht und ich nur einen von beiden nehmen dürfte - dann ganz klar Afternoon SwimAfternoon Swim.
Das ist Sommer pur. Viel sommerlicher als ImaginationImagination.

Afternoon SwimAfternoon Swim 5-6 Sprüher halten schon ihre 8 Std.

ImaginationImagination ist viel stärker und hält richtig lang, fast schon zu schwer für den Hochsommer. Ich rieche den an mir selbst nach 10 Std. noch deutlich.

vor 1 Jahr 1

Beide richtig nice!

Durch die bessere Performance und die einzigartige Tee-Note holt für mich der ImaginationImagination den 1. Platz Very Happy

vor 1 Jahr

Ich finde den ImaginationImagination  besser und spannender vom Geruch her, aber im Sommerduft Ranking würde ich Afternoon SwimAfternoon Swim  doch höher platzieren, der gibt mir immer Strandurlaub Erinnerungen Very Happy

vor 1 Jahr

Beide sind absolut großartig, aber ich würde den ImaginationImagination bevorzugen, weil er einfach viel länger hält. 

vor 1 Jahr

Geschmackssache wie immer.

Für mich ist der Afternoon SwimAfternoon Swim deutlich sommerlicher, allerdings hält er - zumindest bei mir - keine Stunde.

Auch nicht mit 6 Sprayern.. Gratulation an den Parfumo weiter oben, bei welchem er 8h hält Smile

Daher kann ed von den genannten Kandidaten für mich auch nur ImaginationImagination sein. Denn in meinem Empfinden ist ein Parfum erst dann ein Duft, wenn er auch wahrgenommen werden kann, daher ist der Afternoon SwimAfternoon Swim für mich aus dem Wettbewerb.

Schade, denn das Opening ist grandios lecker.

vor 1 Jahr
Tak

allerdings hält er - zumindest bei mir - keine Stunde.

Auch nicht mit 6 Sprayern.. Gratulation an den Parfumo weiter oben, bei welchem er 8h hält Smile

😂wollte gerade exakt das Gleiche schreiben! Mega Duft aber unfassbar schwache Haltbarkeit. Auch der ImaginationImagination hält bei mir nicht so wirklich gut, vielleicht 4-5h.

Um zum Thema beizutragen:

Würde nicht entweder oder sondern sowohl als auch (zumindest wenn finanziell machbar). Beide ergänzen sich gut, da wo ich persönlich den ImaginationImagination aufgrund von zu hohen Temperaturen nicht mehr einsetzen würde, ab da kommt der Afternoon SwimAfternoon Swim zum Einsatz.

Der Imagination ist fast schon Ganzjahrestauglich, sehe ihn am besten im Frühling und Anfang Sommer sowie frühen Herbst wenn die Temperaturen bei unter 25 Grad liegen. Der Afternoon Swim ist einfach Sommer, Sonne, Erfrischung pur.

Sollten beide das Budget sprengen dann ggf. von beiden je 10-20ml Abfüllung holen, damit kommst Du eine ganze Weile aus

vor 1 Jahr

Ich würde noch Roja - Oceania empfehlen als Sommerduft, hält besser als der Afternoon Swim und ist auch für den Hochsommer geeignet (der Imagination eher nicht ab 30 Grad)

vor 1 Jahr
😅Loco1887

Ich würde noch Roja - Oceania empfehlen als Sommerduft, hält besser als der Afternoon Swim und ist auch für den Hochsommer geeignet (der Imagination eher nicht ab 30 Grad)

Genau, der ImaginationImagination geht echt nur bis 29,9 Grad. 

Vielleicht schaust du dir noch den "On The Beach | Louis Vuitton"  und den Sur la RouteSur la Route an. Ok, besser du schnüffelst mal an beiden.

Auch tolle Düfte für den Sommer.

Wenn es sich aber zwischen den zwei o.g. entscheiden soll, dann der ImaginationImagination . Er ist komplexer und länger anhaltend.

vor 1 Jahr
JeanRobert

Habe beide. Wenn es um einen Sommerduft geht und ich nur einen von beiden nehmen dürfte - dann ganz klar Afternoon SwimAfternoon Swim.
Das ist Sommer pur. Viel sommerlicher als ImaginationImagination.

Afternoon SwimAfternoon Swim 5-6 Sprüher halten schon ihre 8 Std.

ImaginationImagination ist viel stärker und hält richtig lang, fast schon zu schwer für den Hochsommer. Ich rieche den an mir selbst nach 10 Std. noch deutlich.

Das empfinde ich auch so. Den ImaginationImagination empfinde ich auch vielseitiger, Afternoon SwimAfternoon Swim ist einfach Sommer und Wasser, wie auch "On The Beach | Louis Vuitton" oder California DreamCalifornia Dream Sommerurlaub mit Stadtbummel.  

vor 1 Jahr

Da hast du dir zwei sehr schöne Düfte rausgesucht. Beide sind meiner Meinung nach auch super für den Sommer geeignet!

Den Afternoon habe ich als klassischen Duschgel-Duft in Erinnerung; frisch, leicht, sauber, maskulin. Wird in der breiten Masse sicherlich toll ankommen, für mich persönlich ein bisschen zu langweilig.

Den Imagination finde ich etwas spritziger. Die Zitrone und Orange ist hier einfach perfekt abgestimmt und wird mit dem Duft von grünem Tee unterstrichen, was ihm Charakter gibt und ihn einzigartiger macht - mein persönlicher Favorit!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Afternoon Swim oder Imagination?
Gehe zu