Duftneurotik

Duftneurotik

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Duftneurotik
Dabei seit 09.12.2022

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Ich mach`s kurz. Für mich unerträglich. Unerträglich süß, mit einer Note, die mir total widersteht.
Reaktion grenzt fast an Übelkeit.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Manche sagen oldschool, andere Vintage inspiriert. Für mich unmodern, pudrig. Es gibt viele Düfte, die weitaus komplexer sind.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Starke Graepfruit, wird mit der Zeit schwächer und angenehmer. Keine Duftreise, eher immer zitrisch. Über den Verlauf von stark bis runder.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrone, Gras, Zitronengras in Perfektion.Teenote zu Beginn noch schwach, dann aber dominanter. Frisch, zitrisch, super für den Sommer.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Starkes Opening, Oud, Rauch, etwas Himbeere. Im Verlauf runder, Himbeere immer wahrnehmbar. Im Drydown auf meiner Haut himbeerlastig.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ja, Orange, Blumen, Rose. Mir fehlt die Frische ein bisschen. Als Freshie kann man ihn wohl nicht bezeichnen. Haltbarkeit und Sillage gut.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Uiui, Pfeffer, Weihrauch satt, zu viel. Wird später etwas weicher und angenehmer.
Fazit: Auch XerJoff greift mal daneben.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Typisch frisch, zitrisch von LV. Diesmal etwas herber, weniger süß. Auch der grünste Freshie von LV.
1 Antwort
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einmaliger Duft in meinen Augen. Mutet sehr hochwertig und luxuriös an. Haltbarkeit und Sillage durchschnittlich. Trotzdem das Geld wert.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällig, intensiv Oud und Safran. Muskat wahrnehmbar. Perfekt abgestimmte Noten, sehr rund und warm. Haltbarkeit top, Sillage sehr gut.
0 Antworten

Pinnwand