Forum durchsuchen

L'Instant Magic wird eingestellt

51 - 75 von 105
vor 10 Jahren
irgendwie schade, irgendwie auch nicht. Wenn ich ihn aufsprühe denke ich im ersten Moment "Was für ein perfekter Duft. Warum trage ich ihn nicht häufiger?!". Aber nach ein paar Stunden empfinde ich ihn als schon fast penetrant und langweilig. Embarassed
Trotzdem wundert mich, dass er eingestellt wird.
vor 10 Jahren
Ich habe schon einen Duftzwilling gefunden, der ihn bei mir ersetzen wird, wenn meine Flasche leer ist: "Carita".
Die beiden sind wirklich sehr ähnlich
Laughing
vor 10 Jahren
Öhm, find ich nicht Very Happy.
vor 10 Jahren
Ich habe ja noch einen ganzen Flakon, aber ich werde mir keine Bunkerflasche zulegen. Gibt genug Ersatz meiner Meinung nach
vor 10 Jahren
Escada1970:
Ich habe ja noch einen ganzen Flakon, aber ich werde mir keine Bunkerflasche zulegen. Gibt genug Ersatz meiner Meinung nach

Ich hab mir auch gerade "L'Instant Magic" endlich wiederbestellt.
Habe diese Seite hier jedoch erst jetzt gelesen.
Aber ich sehe es wie Escada, ich werde nicht bunkern. Wenn es ihn denn dann wirklich (letztes Jahr hiess es doch auch schon, der wird eingestellt) nicht mehr geben sollte, gibt es genug andere schöne Düfte. Wink
Shalimar Parfum Initial L'Eau geht in D raus aus dem Verkauf vor 10 Jahren
Ich habe am Guerlain-Stand im Alsterhaus und an dem in KaDeWe erfahren, dass das "Shalimar Parfum Inital" bleibt, aber das "Shalimar Parfum Inital L'Eau" rausgeht - und zwar nur in Deutschland, weil es hier nicht läuft.

Und zu "L'Instant magic" habe ich gehört, dass es a.) nur in D lief und b.) da es hier nicht mehr so super läuft, eben bis Ende des Jahres ganz rausgeht.
vor 9 Jahren
Mit Ach und Krach hab ich L'Instant Magic noch grad m Bangkoker Duty Free bekommen.*freu*
Drei Stück hatten die noch.
In Berlin und Wien auf den Flughäfen gab es den schon nicht mehr.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
???
Online gibt es den Duft noch überall, sogar bei Douglas.
vor 9 Jahren
Echt? Ich hatte Online nicht mehr geguckt, weil ich sowieso die Absicht hatte, den in meinem Urlaub zu kaufen. Ich weiß noch, daß ich den früher überall in den Duty Frees gesehen hatte, dann plötzlich nicht mehr.
vor 9 Jahren
Habe eine fast leere Probe davon gefunden und habe mich in diesen Duft verliebt. Erst jetzt habe ich beim ausmisten diesen probiert und so kuschelig, mandelig pudrig einfach Wahnsinn.

Gibt es etwas aus den Mainstream was diesen hier ähnelt? Auch deswegen, da dieser Duft nicht sehr günstig ist.
vor 9 Jahren
Dafür, dass die Nachricht von 2012 ist, ist der L'Instant Magic aber noch ziemlich lange im Handel, ich hab sicher schon 2-3 Flaschen davon verkauft und ein Date von mir hat sich den nach eine gemeinsamen Parfumtour auch vor 3-4 Monaten im Dutyfree Stansted gekauft.

Denke nicht, dass der eingestellt wird. Greif aber meistens zu L'Instant Magic, wenn die Frauen irgendwas pudriges haben wollen. Neben Carita ist "My Name" von Trussardi auch recht ähnlich. Der rosane Omnia von Bvlgari ist auch gut, "Omnia Crystalline L'Eau de Parfum"
vor 9 Jahren
Danke Adan Smile
vor 9 Jahren
Das EdP sehe ich auch noch oft in den Geschäften, das Extrait scheint dagegen wirklich langsam rar zu werden.

Trussardi "My Name" finde ich übrigens überhaupt nicht ähnlich, und Omnia Crystalline finde ich eigentlich auch völlig anders... aber es ist ja jede Nase verschieden.
vor 9 Jahren
L' Instant Magic wird eingestellt, das hat mir heute die Dame von Guerlain in Düsseldorf im Douglas berichtet.
Habe noch 2 ( 80ml) Flakons und meine Freundin 1 ( 80 ml) Flakon erstanden . Es waren die letzten in Düsseldorf.
vor 9 Jahren
"White Petals" von Keiko Mecheri ist dem Guerlain recht ähnlich, wenngleich erheblich teurer, auch "Parisian Rose" von Poiray geht in die Richtung und ist auch wunderschön.
Aber trotzdem sehr schade, dass so ein schöner Duft vom Markt verschwinden soll Twisted Evil
vor 9 Jahren
Clarissa:
"White Petals" von Keiko Mecheri ist dem Guerlain recht ähnlich, [...]

hmm sorry schon wieder Veto von mir :-/ aber bei mir ist White Petals viel neutraler bis saurer und blumiger als LIM, da fehlt einfach das mandelige, süße, gewürzige.
Aber wenn es einem nur um den Puder-Aspekt geht, auf jeden Fall einen Schnupperer wert Wink
vor 9 Jahren
Ich bunker ja normalerweise nicht, aber da hab ich eine Ausnahme gemacht, die 80 ml Flakons sind auch schon überall ziemlich ausverkauft, bin froh, dass ich rechtzeitig einen geschnappt habe. Wink
vor 9 Jahren
Die Nachricht, dass der o. g. Duft leider eingestellt werden solle, habe ich auch von der netten Dame von Guerlain bei Douglas in Düsseldorf auf der KÖ. Ich bin dabei, den Duft zu bunkern...ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passiert...
vor 9 Jahren
So nach dem Motto wer bunkert am meisten Very HappyRolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich mag optisch den 50 ml Flakon lieber, von dem gibt es zum Glück noch ein paar... Wink
vor 9 Jahren
Aber bestimmt nicht mehr lange... Cool
vor 9 Jahren
Bin ich die Einzige, die vor Panik, dass dieser tolle Duft nicht mehr zu erhalten ist, Bunkerkäufe veranlasst...!?
vor 9 Jahren
Ich bitte um Hilfe: gibt es zu diesem Duft einen tatsächlichen Duftzwilling? Was könntet Ihr mir als Alternative empfehlen!?
vor 9 Jahren
Das Parfum von Carita wird manchmal als Zwilling empfohlen, habe ich aber noch nicht genauer untersucht; hatte den zwar mal unter der Nase, kann mich aber nicht erinnern Rolling Eyes

Auf der Seite von Fragrantica sind noch ein paar Vorschläge.

Echt doof, dass der rausgeht... :-/ Habe noch 2 x 50 ml als Backup.
51 - 75 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L'Instant Magic wird eingestellt
Gehe zu